• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächster Transfercoup von Borussia Mönchengladbach: Der Wechsel von Alvaro Dominguez (23) von Atletico Madrid ist nun auch vom Klub offiziell bestätigt worden. Die Borussen einigten sich mit dem aktuellen Europa-League-Sieger auf einen Wechsel des Innenverteidigers.
:sabber:

Die Bundesliga meldet den nächsten spektakulären Transfer. Bayern München hat sich Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic geangelt. Nach guten Gesprächen mit Ex-Trainer Felix Magath steht fest: Der Angreifer kommt gegen eine Ablösezahlung von rund 13 Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis 2016. Nun muss lediglich noch ein Termin für den medizinischen Check gefunden werden, denn Mandzukic befindet sich zurzeit noch in seiner Heimat.

kicker.de

Guter Transfer der Bayern, imo ist das nen sehr guter Stürmer. Hoffentlich gibts dann endlich auch nen OK für den Petersen Wechsel ;)

Ein wirklich guter Transfer für die Bayern. Wenn sie noch einen guten Trainer holen, werden sie nächstes Jahr Meister.

Mandzukic Wechsel an die Saebener ist durch. Aber 13 Mille fuer jemanden, der gerade mal eine halbwegs gescheite Saison in der BuLi hinter sich hat, finde ich die Summe zu krass.

v.a. denk ich, dass der kerl noch stunk machen wird. an gomez wird er nich vorbei kommen, und sogar piza find ich stärker als ihn. mit ner reinen reservistenrolle wird er sich aber bestimmt nich abfinden.

Die wollen den Gomez loswerden glaube ich langsam. Pizarro wird gerne den Einwechsler spielen. Aber Mandzukic? Und angeblich soll Dzeko immer noch im Gespräch sein (Tausch gegen Robben). Also entweder stellen sie dann auf 2 Stürmer um oder einer muss gehen...

kann mir gut vorstellen wie du breit grinsend vor dem Bildschirm sitzt :D

Vertrag in München verlängert - FCB verleiht Petersen für ein Jahr nach Bremen

Nils Petersen wird in der kommenden Saison (2012/13) für Werder Bremen auflaufen. Der FC Bayern einigte sich am Freitag mit dem Stürmer und den Bremern auf ein Leihgeschäft für ein Jahr. Gleichzeitig wurde Petersens laufender Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr bis 30. Juni 2015 verlängert.

„Nils ist ein großes Sturmtalent. Wir möchten ihm die Gelegenheit geben, Spielpraxis zu sammeln - das kann er in Bremen“, sagte FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger, „dass wir außerdem seinen Vertrag verlängert haben, zeugt von unserer Wertschätzung für ihn. Wir trauen ihm eine erfolgreiche Zukunft in der Bundesliga und beim FC Bayern zu.“

fcb.de
Hätte man nicht besser machen können :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben