• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billig einkaufen koennte Ihr schon Franky. Wieviel habt Ihr fuer Rode, den ich, wenn er denn endlich mal gesund bleibt,
fuer eines der groessten 6er Talente im deutschen Fussball halte, an uns gezahlt? 300k?

Billig einkaufen koennte Ihr schon Franky. Wieviel habt Ihr fuer Rode, den ich, wenn er denn endlich mal gesund bleibt,
fuer eines der groessten 6er Talente im deutschen Fussball halte, an uns gezahlt? 300k?

Ich dachte eher ans Ausland. Aber Rode war natürlich auch ein genialer Einkauf. Der Junge ist spitze :love: Wobei sein Wert sich natürlich nicht so entwickelt hat wie der eines Kagawa oder Cissé. Wobei ich sicher bin, dass sein Wert nach der nächsten Saison nochmal stark ansteigen wird :sabber: Trotzdem will ich, dass er auf jeden Fall bei uns bleibt.

@Masi::mf:

In Köln bekommt die Mannschaft ein vollkommen neues Gesicht. Und bislang gefällt mir, was ich davon so sehe. :) Ich hoffe, sie werden die teuren, aussortierten Spieler auch noch los.

- Thomas Bröker (Sturm, ablösefrei von Fortuna Düsseldorf)
- Tobias Strobl (def. Mittelfeld, Leihbasis von TSG Hoffenheim)
- Dominic Maroh (Innenverteidigung, ablösefrei von 1.FC Nürnberg)

Dazu kommen Reinhold Yabo und Adam Matuschyk von ihrer Leihe zurück. Timo Horn kommt aus der Jugend als neue Nr. 1. Thomas Kessler als 2. Adil Chihi ist nach seiner langen Verletzung eigentlich auch ein Neuzugang.

So langsam freue ich mich auf die nächste Saison. :)

Und nun geht (oder wird gegangen?) der Horstmann. Ganz ohne Tamtam. Lässt einfach seinen Vertrag bis Sommer 2013 auslaufen. Bleibt genügend Zeit einen (hoffentlich endlich) fähigen Nachfolger zu finden.

Dass ich so etwas noch erleben darf… :)

Bereits vor zwei Tagen berichtete der kicker vom Interesse Werder Bremens an Tschechiens Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der 25-Jährige an die Weser wechseln wird. Werder-Manager Klaus Allofs hält Kontakt zu Gebre Selassies Berater Miroslav Kadlec, der einen Wechsel seines Schützlings in die Bundesliga befürwortet. Tendenz Bremen.

Zwar sind an Gebre Selassie auch Stuttgart, Genk, Dnjepropetrowsk und englische Vereine interessiert, doch der Defensivspieler scheint ganz klar Bremen zu favorisieren: "Werder ist zurzeit ganz nah. Ich würde gern in der Bundesliga spielen. Das wäre super", äußert sich der 25-Jährige, der über die deutsche Eliteliga auch durch seine Landsleute Tomas Pekhart (Nürnberg) und Petr Jiracek (Wolfsburg) bestens informiert ist.

Heute abend dann mal ein wenig genauer hinschauen was der so kann :D

Der kann scheinbar richtig was! Ist fuer mich bisher einer der auffaelligsten (mir unbekannten) Spieler der EM. Und ich hab mich schon gefragt, wo der nach der Europameisterschaft landen wird.

Ja, der Kerl wird nicht nur seinem Namen gerecht (schnell ist er ja :D), macht auch sonst einen ziemlich guten Eindruck.

Nö. :D

Lehmann könnte unter Stanislawski wieder zu seiner alten Form finden, von daher ein nachzuvollziehender Wechsel.

Ist Lanig nicht im defensiven Mittelfeld zuhause? Da müsste er sich einen Platz sowieso erst erkämpfen. Von daher ok ;)

Der Lanig ist eigentlich schon in Ordnung. In Stuttgart hat er ja ordentlich gespielt bis er verletzt war. Nur in Köln war er mehr ein Tranig. In Frankfurt wird er dann bestimmt wieder Leistung bringen.

BVB verpflichtet Oliver Kirch [18.06.] Borussia Dortmund verpflichtet zum 1. Juli 2012 Oliver Kirch vom 1. FC Kaiserslautern. Der 29-Jährige, der in seiner Karriere insgesamt 125 Bundesligaspiele (vier Tore) für Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld und Kaiserslautern bestritten hat, erhält einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrag.

[IMG]Quelle: http://bilder.sportsandbytes.de
Quelle: http://bilder.sportsandbytes.de

BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: "Wir freuen uns sehr über diesen Transfer. Oliver ist in der Abwehr und im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, verfügt über eine Menge Erfahrung und hat einen ungemein positiven Charakter."

Kirch ist nach Nationalspieler Marco Reus (stößt aus Mönchengladbach zum BVB) und Leonardo Bittencourt (in der vergangenen Saison für Energie Cottbus aktiv) der bislang dritte externe Neuzugang des Double-Siegers der vergangenen Spielzeit.
quelle: bvb.de

Streetracer, erzähl mal was von dem. Kann der was?

Er hat bei uns ein paar richtig starke Spiele gemacht, aber auch viele schlechte. Ich würde ihn eher als soliden Zweitligaspieler sehen, an guten Tagen aber sicher auch was für die Bundesliga. Auf jeden fall charakterlich top, super Teamplayer der nie unprofessionel durch Gemecker oder sonstiges auffällt.

Ich denke der BVB hat ihn als Backup geholt, wenn einer oder mehrere ausfallen und dafür sollte das auch passen. Der FCK kann sich über die 500.000€ Ablöse freuen wenn das stimmt und ich wünsche ihm viel Glück in Dortmund.

Er hat bei uns ein paar richtig starke Spiele gemacht, aber auch viele schlechte. Ich würde ihn eher als soliden Zweitligaspieler sehen, an guten Tagen aber sicher auch was für die Bundesliga. Auf jeden fall charakterlich top, super Teamplayer der nie unprofessionel durch Gemecker oder sonstiges auffällt.

Das ist schon mal was wert.

Ich denke der BVB hat ihn als Backup geholt, wenn einer oder mehrere ausfallen und dafür sollte das auch passen. Der FCK kann sich über die 500.000€ Ablöse freuen wenn das stimmt und ich wünsche ihm viel Glück in Dortmund.

Er wird wohl die Rolle von Kringe oder da Silva bekommen. Und dass er RV spielen kann, ist schon mal sehr gut. Owomoyela ist ja doch recht häufig verletzt gewesen.

Ich bin immer noch nicht so ganz von ihm überzeugt. Aber ich vertraue da voll und ganz auf Borussia, die werden schon wissen, warum sie ihn für so viel Kohle holen.

Ich fand den in Nuernberg eigentlich ganz geil. Sicherlich ausbaufaehig aber ansonsten ziemlich robust und vor dem Tor abgewichst. Keine schlechte Verpflichtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben