Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metzelder wechselt zu Schalke 04
Die Schalker Fans freuen sich sicher auf den alten BVBler.![]()
Wichtiger: Der Transfer könnte darauf hindeuten, dass Höwedes geht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der HSV in der momentanen Situation ernsthafte Chancen hat...
Ansonsten - HSV-Verantwortliche haben sich in Berlin mit Kacar getroffen, Friedrich dementiert Kontakt zum HSV:
http://www.kicker.de/news/fussball/.../524181/artikel_Erstes-Treffen-mit-Kacar.html
Metzelder wechselt zu Schalke 04
Die Schalker Fans freuen sich sicher auf den alten BVBler.![]()
Wichtiger: Der Transfer könnte darauf hindeuten, dass Höwedes geht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der HSV in der momentanen Situation ernsthafte Chancen hat...
Danach hatte er ja auch Anti-Schalke-Shirts auf seiner Seite verkauft. Dürfte einer der seltenen Momente sein, wo sich beide Fangruppen mal einig sind.Wenn ich nur dran denke, wie der sich beim 2:0 am 33. Spieltag 2007 die Seele aus dem Leib gerannt hat und beide Tore vorbereitet hat, obwohl es für Dortmund um rein gar nichts mehr ging...