• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Elia wechselt mit Sicherheit nicht.
Boateng versucht man ja seit einiger Zeit krampfhaft zu halten, aber der sperrt sich ja gegen die Vertragsverlängerung (und Streichung der Ausstiegsklausel).

Mir persönlich wäre es ziemlich egal, wenn die beiden Söldner gehen. Dann gibt's immerhin Geld und man hat zwei Spieler weniger, denen der Verein scheißegal ist.

Die gehen beide. Ganz sicher. Bei Elia wird man dann immerhin ordentlich Geld einstreichen.

Btw: Dynamo Moskau will Keffin das Leben mit 5 Mio € jährlich versüßen. Netto.

Wenn der in der BuLi bleibt ist er mein neuer Anti-Söldner.

Und Cacau ist - da ablösefrei - in der halben BuLi im Gespräch.

Jeweils: Kicker.de

Zuletzt bearbeitet:
Guter Fussballer, aber auch ein sehr großer Schauspieler auf dem Platz. Letzteres kann aber auch die Norbert Meier Schule sein. ;)

Da scheint wirklich was dran zu sein. Ich finde es btw. irgendwie amuesant, dass es nach der Jugendwahn Trainer Welle nun wieder immer mehr "alte Saecke" an der Seitenlinie zu bewundern gibt.

Metzelder wechselt zu Schalke 04

Die Schalker Fans freuen sich sicher auf den alten BVBler. :zahn:

Wichtiger: Der Transfer könnte darauf hindeuten, dass Höwedes geht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der HSV in der momentanen Situation ernsthafte Chancen hat...

Ansonsten - HSV-Verantwortliche haben sich in Berlin mit Kacar getroffen, Friedrich dementiert Kontakt zum HSV:

http://www.kicker.de/news/fussball/.../524181/artikel_Erstes-Treffen-mit-Kacar.html

Ich möchte die Schalker ja gerne auslachen, weil Metzelder in den letzten Jahren fast nur verletzt war. Aber wie ich Magath kenne, macht der aus Metzelder wieder einen Nationalspieler.

Metzelder wechselt zu Schalke 04

Die Schalker Fans freuen sich sicher auf den alten BVBler. :zahn:

Wichtiger: Der Transfer könnte darauf hindeuten, dass Höwedes geht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der HSV in der momentanen Situation ernsthafte Chancen hat...

JUDAS!!! Was für ein dreckiger Verräter, wenn das stimmt...
Möller war schon sehr bitter, war Fan von dem und hatte auch ein Trikot... Jetzt noch Metzelder... In was für einer Welt leben wir? :dead:
Warum arbeiten nicht gleich noch Zorc, Kohler und Ricken für Schalke? :dead:
Wenn ich nur dran denke, wie der sich beim 2:0 am 33. Spieltag 2007 die Seele aus dem Leib gerannt hat und beide Tore vorbereitet hat, obwohl es für Dortmund um rein gar nichts mehr ging...

Wenn ich nur dran denke, wie der sich beim 2:0 am 33. Spieltag 2007 die Seele aus dem Leib gerannt hat und beide Tore vorbereitet hat, obwohl es für Dortmund um rein gar nichts mehr ging...
Danach hatte er ja auch Anti-Schalke-Shirts auf seiner Seite verkauft. Dürfte einer der seltenen Momente sein, wo sich beide Fangruppen mal einig sind. :zahn:

Ich bin ja mal echt gespannt, was das fuer ein Pfeifkonzert geben wird, wenn der das erste mal auflaeuft. Ansonsten ist der Transfer hinsichtlich der CL Teilnahme der Schalker in der naechsten Saison ziemlich gut.

jo Metzelder ist nen Guter, hätte den auch ganz gerne in Bremen gesehen, als echte Innenverteidiger-Alternative

Zurück
Oben