• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Bremen holt einen Stürmer, die sollten mal lieber was für die Abwehr tun. Stuttgart kann froh sein Hitzelsperger los zu sein, das ist völlig überbewertet.

Werder hatte in der Hinrunde die beste Abwehr der Liga. Die haben ein Kopfproblem dahinten. Özil und Marin lassen ihre Defensivaufgaben in der Rückrunde völlig schlüren. Das macht auch viel aus.

Und der LV ist neu und jung und evtl. auch einfach schlecht.

ich seh fathi schon bei den bayern landen. mit dem braafheid abgang gibts eigentlich keinen gescheiten ersatz für badstuber auf links.

verwundert mich auch das man angesichts des engen kaders braafheid ausgeliehen hat.

Ich frag mich ja schon warum die in Bremen einen Oehrl und Harnik nach Düsseldorf ausleihen um sich dann den Wagner aus Duisburg zu angeln. Irgendwie tun sich die qualitativ alle nichts. Und da wird ein Diekmeyer gar nicht in Erwägung gezogen als Aussenverteidiger, sondern den lieber nach Nürnberg ziehen lassen. Wo er jetzt immerhin eine so gute Saison spielt das Wolfsburg Interesse hat. Statt den eigenen Amateuren eine Chance zu geben, wird lieber Geld für irgendwelche Tunesier verpulvert ... hat der Schaaf was gegen die eigene Jugend? So richtig groß rausgekommen ist da in den letzten Jahren auch keiner mehr. Naja vielleicht klappts ja mit Bargfrede

Tosic und Schindler sind aber nur verliehen. Den Dusko werden wir ganz sicher wieder in Bremen sehen. Die Blinse kauft kein Mensch.

Mir ist auch ned klar, wieso man einen Schindler verleiht und gleichzeitig einen Wagner kauft. Die schieben da die jungen Leute hin und her und es kommt nix bei rum.

Das mit Tosic scheint sich zu ner Posse zu entwickeln, er ist wohl auf dem Weg nach Duisburg verschollen und hat irgendwann telefonisch mitgetwilt, dass er sich für ne andere Option entschieden hat.
Immer diese seriösen Balkan-Kicker. :zahn:

Weg isser trotzdem

Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.

Quelle: werder.de

Krass das der Allofs die Transfergespräche der letzten Tage noch selber geführt hat, oder zumindest für eine Stellungnahme bereit war, denn seine Frau ist Sonntagnacht verstorben

Klaus Allofs trauert um seine Lebensgefährtin. Claudia Rehmann verstarb in der Nacht zum Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 41 Jahren.

Quelle: werder.de

Mehr Informationen wie in der News habe ich auch nicht. Aber definitiv ein Einkauf für die Zukunft. Bekommt ja direkt einen 4-Jahresvertrag.

Zurück
Oben