• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

erweil plant Werders Sportdirektor Klaus Allofs offenbar schon Transfers für die kommende Saison. Wie die „Bild“ berichtet, haben die Grün-Weißen ihre Fühler nach zwei Spielern des abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten Hannover 96 ausgestreckt. Es heißt, Torhüter Florian Fromlowitz (24) und Links-Verteidiger Konstantin Rausch (19) sollen an die Weser gelotst werden. Werder sei bereit, für die beiden Talente zusammen rund 5 Millionen Euro zu investieren. (ts)

werder.de

Glaube ich nicht, zumal Siegenthaler auch die Option hat, auch nach der WM noch zusätzlich für den DFB weiter zu arbeiten.

Ansonsten scheint er mir eine sehr gute Wahl zu sein (auch wenn ich nicht genau weiß, was oder wen er für die Nationalelf jetzt so alles gescoutet haben soll).

Gegner hat er gescoutet, Jansen hat von ihm geschwärmt, dass diese Berichte sehr präzise gewesen sein sollen.

Ben Khalifa wechselt zum Meister

Der deutsche Meister VfL Wolfsburg wird sich im Sommer mit dem Schweizer Junioren-Nationalspieler Nassim Ben Khalifa vom Erstligisten Grasshopper Zürich verstärken. Der 18 Jahre alte Stürmer war bereits am Montag zum Medizin-Check bei den Niedersachsen.

kicker

Sehr gut. Kann man nur hoffen, dass Hans Rosenthal Mesut Oezil jetzt auch verlaengert. Der ist noch nicht soweit. Genauso wie man nur hoffen kann, dass Kroos noch ne Saison bei der Werkself absolviert. In Muenchen wuerde der garantiert nicht soviel Einsatzzeit bekommen wie bei Bayer.

Zurück
Oben