• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Kuranyi wechselt nach Moskau

Das meldet das "Welt Online" mit dem Hinweis auf eine persönliche Bestätigung durch Kuranyi. Der Vertrag des 28-Jährigen bei Schalke läuft zum 30. Juni 2010 aus. "Ich habe Kevin kein Angebot gemacht", wird S04-Trainer Felix Magath dabei zitiert. Der Stürmer, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die Weltmeisterschaft in Südafrika berücksichtig worden war, hatte laut "Welt Online" Anfragen diverser europäischer Vereine vorliegen, darunter Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul und Manchester City.

sport1.de
Zieht er es also doch durch.

Das glaube ich erst wenn es 100% offiziell ist. Sollte Keffin das wirklich machen ist das in meinen Augen eines der groessten Eigentore, dass man erzielen kann.

Keffin schrieb:
"Ich bin mir durchaus bewusst, dass einige von euch jetzt bestimmt ungläubig den Kopf schütteln und denken: Was um aller Welt will er in Moskau? Ich habe immer gesagt, dass am Ende das Gesamtpaket stimmen muss. Das Gefühl habe ich bei Dynamo. Ein Aspekt ist sicher das Finanzielle. Alles andere zu behaupten wäre heuchlerisch"

:shake:

Der erarbeitet sich ueber Jahre bei Schalke einen Ruf, haette naechste Saison CL spielen koennen und dann macht der sowas. Trottel.

Duo unterschreibt beim VfB

Der VfB Stuttgart steht vor einem personellen Umbruch. Zahlreiche Spieler (Lehmann, Hleb, Osorio, Hilbert) stehen bereits als Abgänge fest und Julian Schieber wird ausgeliehen. Neben Christian Gentner, der vom VfL Wolfsburg zurückkehrt, gaben die Schwaben am Donnerstag bekannt, dass auch Martin Harnik und Keeper Marc Ziegler an den Neckar wechseln.
BVB bestätigt Kagawa-Wechsel

Fix ist hingegen die Verpflichtung des Japaners Shinji Kagawa von Cerezo Osaka. Nachdem der J-League-Verein am Dienstag bereits Vollzug gemeldet hatte, bestätigte auch die Borussia am Nachmittag die Verpflichtung des Offensivakteurs zum 1. Juli. Der 13-malige japanische Nationalspieler, der nicht in den Kader für die WM in Südafrika berufen wurde, erhält in Dortmund einen Vertrag bis 2013. Er ist beidfüßig und gilt in Mittelfeld und Angriff als variabel einsetzbar. Mit sechs Treffern in den ersten zehn Spielen wurde Kagawa in Japan zum Shootingstar der noch jungen Saison. Für ihn muss der BVB eine Ausbildungsentschädigung von 350.000 Euro überweisen.
Kagawa :sabber:

Ein Japaner! :sabber:
Warum ist der nicht bei der WM dabei? Weil er noch so jung ist? Woher kennt man den sonst?

Warum nicht? Zusammen mit Pizarro wäre das ein torgefährliches und vor allen Dingen erfahrenes Duo.

Klose ist viel zu schlecht geworden! Den will ich nicht mehr in Bremen sehen! Außerdem wünsche ich mir generell den alten Alloffs wieder und nicht den, der Fußballer holt, die bei anderen Vereinen gescheitert sind!

wenn er für kleines Geld zu haben ist, würde ich den Klose blind nehmen. Du meinst den alten Allofs der Jungspunde wie Cesar, Verlaat, Frings oder Reinke geholt hat? :D

Frings war für den FCB zu schlecht, Borowski hats auch nicht geschafft, Pizzaro hats bei Chelsea nicht gepackt etc.

Der soll mal wieder aufstrebende Profis holen und nicht immer nur Reste verwerten! :zahn:

Fänd' das als Duo auch nicht das Schlechteste.

Gut, seinen Wechsel damals werden ihm noch viele krumm nehmen, aber hey: das ist Profifussball.

Zurück
Oben