Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man den kennen?![]()
Schätzungsweise werden Troche und/oder Zé verkauft, und auch noch einige andere. Sam wird sicher schon mal knapp 2 Mio. gebracht haben.Wer geht eigentlich beim HSV bzw. wie finanzieren die solche Deals ohne internationalen Wettbewerb?
Er ist ja aus persönlichen Gründen geradezu geflüchtet, um "seine Frau zu schützen".
Nicht von irgendeinem! von AsamoahWas war da nochmal? Hatte die sich nicht von irgendeinem Neger aus der Mannschaft knallen lassen?![]()
Nach aktuellen Infos ist der Afellay-Deal übrigens noch nicht zu 100% durch, also mal abwarten.
stimmt, der warsNee, Owomoyela soll's gewesen sein![]()
Passenderweise in Madrid unterzeichnetPerfekt! - Ribéry verlängert bis 2015
Den Gewinn der Champions League hat der FC Bayern leider verpasst, dennoch gibt es gute Nachrichten für die Fans des deutschen Meisters und Pokalsiegers: Der FC Bayern und Franck Ribéry haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2015 verständigt. Dieser Vertrag wurde am Samstag im Vorfeld des Finales der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid unterschrieben.
„Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.
Auch Ribéry zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden.“
fcb.de
Gerade erst gestern hat man gesehen, was passiert, wenn er mal nicht dabei ist...so wie gegen bremen im pokalfinale? seine leistungen lagen diese saison sicher eher an der verletzungsmisere als an irgendwelchen eskapaden. die letzten wochen war seine aufsteigende form unübersehbar, gekrönt von einer herausragenden leistung gegen bremen. imo wird da durch die presse immer etwas viel reininterpretiert. ich halte franck nicht für eine diva.