• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Ok. Dann schaeme ich mich ein wenig und ziehe mich ein meinen kuscheligen, Superstar-freien "3.Liga" Thread zurueck. :D

Jerome bringt ja auch ne Mark ein.

Und bei Elia ist das letzte Wort sicher auch noch nicht gesprochen. Zumal da es ja zusätzlich zu einigen atmosphärischen Störungen gekommen ist.

Nee, Owomoyela soll's gewesen sein :D

Zum HSV:

Für Sam gab es wohl doch immerhin 2,5 Mio. Und Verkäufe stehen sicher noch ein paar an, allerdings imo eher nicht Elia. Der hat noch lange Vertrag und noch reichlich Potential. Wohl nur bei einem extrem guten Angebot.

Nach aktuellen Infos ist der Afellay-Deal übrigens noch nicht zu 100% durch, also mal abwarten. Und Hoogma kommt vielleicht doch noch, angeblich hat Becker nochmal nachgehakt und Hoogma sich Bedenkzeit erbeten. Ach ja, und die Mitglieder wollen eine außerordentliche Mitgliederversammlung wegen der katastrophalen Situation gerade...

Mich würde aber langsam sowieso nichts mehr wundern. :dozey:

Endlich offiziell :love:
Perfekt! - Ribéry verlängert bis 2015

Den Gewinn der Champions League hat der FC Bayern leider verpasst, dennoch gibt es gute Nachrichten für die Fans des deutschen Meisters und Pokalsiegers: Der FC Bayern und Franck Ribéry haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2015 verständigt. Dieser Vertrag wurde am Samstag im Vorfeld des Finales der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid unterschrieben.

„Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Auch Ribéry zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden.“

fcb.de
Passenderweise in Madrid unterzeichnet :D

:love: :love: :victory: :hail: :hail:

endlich ist es offiziell. nach den ganzen schlagzeilen der letzten woche hat ja nur noch die bestätigung gefehlt. das ist genial, so kann man sich was die personalplanung angeht voll auf die defensive konzentrieren und die beste flügelzange der welt bleibt bestehen. so kann man jetzt wirklich von einer goldenen zukunft träumen.

Vielleicht spielt die Diva jetzt endlich mal wieder Fußball. Mal ehrlich: bei dem Rumgezacker in den letzten Monaten haette ich den mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Das haette ich mir nicht bieten lassen.

so wie gegen bremen im pokalfinale? seine leistungen lagen diese saison sicher eher an der verletzungsmisere als an irgendwelchen eskapaden. die letzten wochen war seine aufsteigende form unübersehbar, gekrönt von einer herausragenden leistung gegen bremen. imo wird da durch die presse immer etwas viel reininterpretiert. ich halte franck nicht für eine diva.

Gut für die Bayern, gut für die Bundesliga! Jetzt noch nen starken RV kaufen, Lahm wieder auf links (rechts ist der einfach zu ungefährlich und hat so gut wie keine Offensivaktionen) und die Bayern haben international einen der stärksten Flügelzangen! :sabber:

so wie gegen bremen im pokalfinale? seine leistungen lagen diese saison sicher eher an der verletzungsmisere als an irgendwelchen eskapaden. die letzten wochen war seine aufsteigende form unübersehbar, gekrönt von einer herausragenden leistung gegen bremen. imo wird da durch die presse immer etwas viel reininterpretiert. ich halte franck nicht für eine diva.
Gerade erst gestern hat man gesehen, was passiert, wenn er mal nicht dabei ist... :znaika:

In diversen Sportforen geistert rum, dass sich die Bayern Benzema von Real Madrid geschnappt hätten, was Ribery auch zur Vertragsverlängerung bewegt haben soll!? Es gibt aber bislang keinerlei sichere Quelle und könnte auch großer Quatsch sein! Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass Real Benzema gehen lässt, schließlich haben die für den 45 Mio € bezahlt. Soviel bezahlen die Bayern niemals! Abwarten...

Quelle: Spox, Sportforen

Zuletzt bearbeitet:
einen weiteren Stürmer braucht der FCB auf keinen Fall mehr. Außerdem wie du schon sagst werden die Bayern keine 50 Mio für den bezahlt haben.

Zurück
Oben