• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Man munkelt, teilweise schon etwas lauter, ja. Weiß nur nicht, was ich davon halten soll. ;)

Fänd's aber wohl ganz gut, wenn man ihn "günstig" bekommen kann. Man muss ja nicht nur auf U21-Talente setzen...

Asamoah wäre doch super für Pauli. Rackert sich ab, ist charakterlich in Ordnung und noch gar nicht soo alt. Und er trifft auch ab und an mal, wenn er spielt.

Was war eigentlich mit dem so in den letzten 2 Jahren? :zahn: Einfach nur zu schlecht oder lange verletzt?

Hat angeblich 2 Mille bei Schalke nur für's Bank drücken verdient. Was man so liest ist er wohl bereit auf einen Großteil davon zu verzichten um wieder spielen zu können.

St. Pauli würde ich mir an seiner Stelle dennoch (eigentlich) nicht antun. War immerhin lange Zeit Nationalspieler und hat auch bei S04 im Grunde immer gute Leistungen gezeigt.

Wundert mich, dass scheinbar sonst keiner Interesse hat und er so wohl nicht wirklich eine Wahl hat. Da würde ich an seiner Stelle dann eher zu Hannover zurückkehren und die Karriere dort beenden, wo sie begonnen hat.

Finanziell dürfte sich das im ähnlichen Rahmen bewegen und sportlich wäre der für 96 auch ein Gewinn.

Er ist u.a. mit Takyi sehr eng befreundet, was sicher auch einen Teil zu einem möglichen Transfer beitragen würde. Und was ist an Hannover besser als an St.Pauli aus seiner Sicht? Sportlich weiß man nicht ob sich das nächste Saison viel nimmt. Und ich denke bei ihm spielt auch die Vereins- und Fanphilosophie eine Rolle. Mal abwarten...

Asamoah stand bereits im Winter vor einem Wechsel zu Hannover 96; der Transfer scheiterte damals daran, dass man nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss kam, dass er keine sportliche Verstärkung darstellen würde und das Preis-Leistungs-Verhältnis (folglich) auch nicht passt.

Spekuliert wird derzeit auf 800.000 Euro/Jahr (statt 2,2 Mio.!) Ich denke Schalke ist auch froh über jeden Spieler, den die von der Gehaltsliste bekommen.

Asamoah stand bereits im Winter vor einem Wechsel zu Hannover 96; der Transfer scheiterte damals daran, dass man nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss kam, dass er keine sportliche Verstärkung darstellen würde und das Preis-Leistungs-Verhältnis (folglich) auch nicht passt.

Wo kommst du denn plötzlich her? :eek:

Ziege wird neuer Trainer von Bielefeld. Zum Glueck ist aber an der Meldung nix dran, da es Bielefeld bekanntermassen gar nicht gibt.

Zurück
Oben