• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Kacar würde ich gerne auch in Bremen sehen...

Der Arnautovic-Transfer ist geil. Junger Mann mit viel Potential (Ich vertraue auch darauf, dass Mourinho den nicht ohne Grund geliehen hatte^^).

Ich bin mal gespannt wie viele Vereine in den naechsten Wochen mit dem Namen Ballack in Verbindung gebracht werden. :zahn:

Rosenthal wechselt in den Breisgau

"Wir haben mit Jan Rosenthal und Hannover 96 Einigung über den Transfer erzielt. In der nächsten Woche wird die sportmedizinische Untersuchung stattfinden", sagte SCF-Sportdirektor Dirk Dufner. Rosenthal bekommt einen Vertrag bis 2013, die Ablöse soll bei 550.000 Euro liegen. Noch im Winter war sein Kontrakt bei den Niedersachsen per Vereinsoption bis 2011 verlängert worden.
Lewandowski: Tauziehen beendet

Der runde Tisch war terminiert, die x-te Verhandlungsrunde brachte endlich den erhofften Ausgang für Borussia Dortmund im Kampf um Robert Lewandowski. Die Verpflichtung des 21-Jährigen von Lech Posen ist perfekt. Der polnische Torschützenkönig erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis Juni 2014. Der BVB musste keine Zugeständnisse mehr machen. Lewandowski kostet den Bundesligisten 4,5 Millionen Euro Ablöse. Sollte das Team von Trainer Jürgen Klopp die Gruppenphase in der Europa League erreichen, so muss ein Nachschlag von 250.000 Euro gezahlt werden. Zudem wurde ein Freundschaftsspiel in Posen vereinbart.
kicker.de

HAMMER (die Hilfe ist besser als das Bild)

Ich habe das Bild von einem Kollegen, der mir sagte das er es am Freitag gebastelt hat .... der kann was erleben ....

Zurück
Oben