• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

würde nur sinn machen wenn man gomez und klose verkauft. da es gerade zu gomez aber eigentlich keine gerüchte gibt zweifle ich zumindest an seinem verkauf. auch wenn es zu vG stil passen würde systeminkompatible spieler recht schnell wieder auszusortieren.

benzema würde ins anforderungsprofil der bayern und LvG passen und je nachdem was real so verpflichtet (dzeko?) kann es ganz schnell sein das so einer wie benzema auf dem gleichen abstellgleis landet wie letztes jahr snijder und robben.
 
Wobei ich eher davon ausgehe, dass ein Klose dieses Jahr den Verein wechselt und ein Toni muss ja auch erstmal verkauft werden!
Das mit Dzeko und Real Madrid ist interessant, da Higuain aber verkündet hat, evtl. den Verein verlassen zu wollen, ist das so eine Sache mit Benzema...

Jedenfalls dürfte die Transferperiode wieder recht spannend werden/sein! :)
 
Gut für Reinhardt, aberda hat der HSV wohl keinen anderen bekommen! :zahn:
Von Veh halte ich nicht mehr viel, bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird!
 
Der HSV hat so gute Perspektiven und wirft sie jedes Mal aufs Neue weg. Veh ist doch wohl ein Witz, da hätte man auch Brüno behalten können.

Immerhin ein großer Konkurrent weniger nächste Saison.
 
Veh muss keine schlechte Wahl sein, immerhin hat er mit einer durchschnittlichen Truppe wie Stuttgart schon eine Meisterschaft geholt.
 
Oh Veh :zahn:

Wobei ich das jetzt nicht ganz so negativ sehe, für mich passt Veh zum HSV und ich traue ihm auch zu den Haufen da unter seine Kontrolle zu bringen. Ich hoffe nur, dass man Reinhardt nicht als Bauernopfer zum Sportdirektor gemacht hat, denn den mag ich sehr gerne.
 
Veh :dead:

Was soll sowas?! Das ist doch keine langfristige Lösung! Ich bin gespannt, ob er überhaupt ein Jahr durchhält. Hoffentlich ist die Ablösesumme nicht zu hoch...

Er mag ja intelligent und fachlich gut sein, aber er ist nicht wirklich sympathisch und imo viel zu emotionslos. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass er beim VfB und in Wolfsburg am Ende noch ein gutes Verhältnis zur Mannschaft hatte. Und eine Respektsperson für die Spieler ist er als Typ auch nicht wirklich. Also alles Dinge, die der HSV nicht braucht. Aber mal sehen, immerhin ist jetzt wenigstens ein Trainer da.

Btw, Co-Trainer soll übrigens Michael Oenning sein. Als Typ passt er auch nicht zum HSV bzw. generell zu Norddeutschland und heterosexuellen Spielern, aber immerhin wäre der als Co fast schon überqualifiziert. Fachlich scheint er ja beim FCN gute Arbeit geleistet zu haben.

Basti finde ich als Lösung ganz gut, aber nur weil Siegenthaler dahinter steht. So ein Posten kommt jetzt vielleicht etwas sehr schnell für ihn, aber bei Nachwuchskräften mit dem Verein im Herzen sollte man imo ruhig mal etwas Risiko eingehen.
 
Ich will ja nicht sagen, dass er schwul wirkt, aber zumindest scheint er das Gegenteil eines "harten Hundes" zu sein. :D
 
Wenn es danach geht, dann hat der HSV aber auch ein paar Homos auf dem Platz :zahn:

Fin Bartels wechselt übrigens zu St.Pauli, das am Rande.
 
Basti finde ich als Lösung ganz gut, aber nur weil Siegenthaler dahinter steht. So ein Posten kommt jetzt vielleicht etwas sehr schnell für ihn, aber bei Nachwuchskräften mit dem Verein im Herzen sollte man imo ruhig mal etwas Risiko eingehen.
Finde ich an sich super sogar. So kann er mit Siegenthaler im Rücken ordentlich Erfahrung sammeln.

Aber Veh? :dozey:
 
Eigentlich nicht. Oczipka kam ja auch aus Rostock und hat das ganz gut überstanden. Der Deal mit Bartels stand schon länger fest, man hat ihn aber erst jetzt offiziell gemacht. Bei den Relegationsspielen gab es schon ziemlich Pfiffe gegen Bartels und die obligatorischen "Scheiss St.Pauli" Rufe. Business as usual also ;)

Walke ist ja auch noch Thema bei St.Pauli, wobei der auch mit Hertha liebäugelt. Ich glaube der würde eher Probleme im Standing haben, wobei ich es absolut idiotisch finde einen Spieler daran festzumachen wo er vorher gespielt hat und wie sehr er sich mit diesem Verein identifiziert hat. Im Grunde zeigt das nur, dass derjenige mit dem Herzen dabei ist.
 
Zurück
Oben