• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Schalke hat Charisteas und Anthony Annan verpflichtet, an Ochs sind sie angeblich auch noch dran. Wirkt alles wie immer sehr planlos. ;) Rakitic ist ja schon weg und Farfan soll auch noch gehen.

Nicht nur planlos, sondern auch völlig unverständlich, wie Schalke Spieler kaufen kann, wenn die so viele Schulden an der Backe haben.

Naja, wenn man einen Rakitic und Farfan von der Gehaltsliste hat, dann kann man sich sicher 2 oder 3 andere Spieler wieder leisten. Aber ich frage mich wie man einen Charisteas holen kann? Der hat seine beste Zeit doch lange hinter sich.

Farfan bleibt bei Schalke. Der Depp hat sich doch tatsaechlich erdreistet eine Abfindung wegen Vertragsaufloesung zu verlangen.

Wolfsburg kauft im Schlußverkauf Helmes, Tuncay, Polak, Orozco und Koo. Drecksverein

Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr.

spox.com
:rofl:

Zurück
Oben