• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Also wenn der Basti jetzt seine Karriere noch halbwegs retten will, dann nimmt er gleich morgen seinen Hut. Der kann jetzt nicht ernsthaft dableiben, obwohl ganz Deutschland weiß, dass der HSV ihn da eigentlich gar nicht haben will.

Das habe ich auch gedacht bei den Aussagen der AR-Leute. Alle tun so, als wäre das Ding in trockenen Tüchern (ich selbst habe gedacht, dass es so sein MUSS - sonst würde man solche Aussagen nicht öffentlich tätigen), aber offenbar ist das noch lange nicht der Fall. Ich will es nicht hoffen, aber es würde mich wirklich nicht wundern, wenn das wieder eine Riesenblamage wird...
:dozey:

Fakt ist jedenfalls, dass sich fast alle AR-Mitglieder persönlich mit Sammer unterhalten haben und offenbar schon konkret verhandelt wurde. Ich tippe auch auf eine klare mündliche Zusage von Sammer. Allerdings weiß man nie, was von der DFB-Mafia noch so alles kommt (siehe Siegenthaler).
:mad:

Wie auch immer, von Sammer ist das auch alles andere als sauber gelaufen. Wenn man sich wirklich seit Wochen sehr positiv unterhalten hat und am unterschriftsreifen Vertrag noch bis Freitag(!) auf Sammers Wunsch herumgefeilt wurde, will ich nicht wissen, was da wieder ausschlaggebend war. Mehr Geld vom DFB, ein Anruf von Wurst-Uli mit Aussicht auf eine Stelle als FCB-Trainer etc. - man wird es in den kommenden Wochen und Monaten sehen. :rolleyes:

Also wenn der Basti jetzt seine Karriere noch halbwegs retten will, dann nimmt er gleich morgen seinen Hut. Der kann jetzt nicht ernsthaft dableiben, obwohl ganz Deutschland weiß, dass der HSV ihn da eigentlich gar nicht haben will.
Er hat bei Sky schon gesagt, dass er weitermacht. Jetzt will er aber "die komplette Rückendeckung" des Vereins. Toll ist das für ihn nicht und ja auch nicht wirklich eine Basis. So viele Optionen hat er wohl nicht, daher bleibt er.

Aber: Der HSV will ihn schon, aber nicht als alleinverantwortlichen Sportchef. Wie auch immer, eigentlich hätten sie es verdient, dass Basti jetzt aus freien Stücken geht und sie ganz ohne Sportchef da stehen (was ich nicht hoffe).

Er hat bei Sky schon gesagt, dass er weitermacht. Jetzt will er aber "die komplette Rückendeckung" des Vereins. Toll ist das für ihn nicht und ja auch nicht wirklich eine Basis. So viele Optionen hat er wohl nicht, daher bleibt er.

Dann ist er jetzt auch selbst Schuld.

Aber: Der HSV will ihn schon, aber nicht als alleinverantwortlichen Sportchef. Wie auch immer, eigentlich hätten sie es verdient, dass Basti jetzt aus freien Stücken geht und sie ganz ohne Sportchef da stehen (was ich nicht hoffe).

Als was wollen sie ihn denn dann?

Der HSV wird dementieren, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die Version von Sammer stimmt. Nicht ohne Grund ist das nun seit 2009 der afair 11. (!) vom HSV öffentlich gehandelte Sportdirektor, mit dem es nicht klappt (und alle waren natürlich die Wunschbesetzung :D ).

Wieso nehmen die nicht einfach Lothar? Der kommt garantiert. Das können die schon bekanntgeben, bevor sie ihn gefragt haben. :D

Der HSV wird dementieren, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die Version von Sammer stimmt. Nicht ohne Grund ist das nun seit 2009 der afair 11. (!) vom HSV öffentlich gehandelte Sportdirektor, mit dem es nicht klappt (und alle waren natürlich die Wunschbesetzung :D ).

Ich verstehe nicht, wieso man da als Verein nicht einfach die Klappe hält und erst dann den großen Coup verkündet, wenn alles in trockenen Tüchern ist. So hat sich der HSV - mal wieder - blamiert.

Wieso nehmen die nicht einfach Lothar? Der kommt garantiert. Das können die schon bekanntgeben, bevor sie ihn gefragt haben. :D

:lol:

@Effzeh Anhaenger hier: Kennst Ihr Euch halbwegs mit den Spielern Eurer Zwoten Mannschaft aus? Koennt Ihr mir was ueber José Pierre Vunguidica sagen? Den hat der OFC naemlich bis zum Ende der Saison von Euch ausgeliehen. Wirklich viel zu finden gibbet ueber den aber leider nicht.

Effzeh Spieler sind immer Überraschungseier. :D ;)

Zur 2. Mannschaft kann ich nichts sagen. Die habe ich ehrlich gesagt, nie richtig verfolgt. Bin dann lieber zu Bezirksliga-Spielen meines Heimatdorfs gegangen. :D

Der HSV wird dementieren, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die Version von Sammer stimmt.
Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Der springende Punkt ist, dass Rieckhoff sagt, dass "offensive Vorgehen des HSV" am Dienstagabend wäre mit Niebaum (Sammer-Manager und -Berater) abgesprochen gewesen, sogar schriftlich! Sammer behauptet, das würde nicht stimmen (er sagt also, dass Rieckhoff lügt). Niebaum will sich nicht äußern.

Ich bin mir 100% sicher, dass es seitens des HSV-ARs zumindest zu einem gewissen Teil planlos gelaufen ist, aber Sammers Aktion ist trotzdem nicht nachvollziehbar. Welche Rolle der DFB da genau gespielt hat, will ich auch nicht wissen...

Wie auch immer, es ist jedenfalls auffällig, dass Sammer jegliche Selbstkritik vermissen lässt. Das spricht doch schon Bände. Nach der Aktion muss man dankbar sein, dass er nicht zum HSV gekommen ist. Hier noch mal ein etwas anderer Artikel dazu:

Sammer: Ein Mann, der nicht weiß, was er will (FAZ)

Zuletzt bearbeitet:
die Vanbommelmuetze geht zu ACDC Milan.

scheint wohl nur noch um die ablöse zu gehen. das ding ist wohl durch. kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. imo ist er immer noch ein wichtiger teil der mannschaft und gerade in der schwierigen momentanen situation unverzichtbar. ich hoffe man wird den verkauf nicht noch böse bereuen.
das problem war wohl das vG ihm keine stammplatzgarantie mehr geben wollte, mit so einer situation kann vB wohl nicht adäquat umgehen. war ja unter klinsi auch schon so, da hat er ziemlich marodiert als er auf der bank saß. der favorit auf dieser position ist für vG wohl kroos.

sehr schade finde ich den trend das verdiente spieler keinen gescheiten abgang mehr bekommen. ob lucio, micho oder jetzt vB, das sind verdiente spieler die jahrelang für den FCB leistung gezeigt haben. diese einfach so ziehen zu lassen finde ich ziemlich unschön.

Zurück
Oben