Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch gedacht bei den Aussagen der AR-Leute. Alle tun so, als wäre das Ding in trockenen Tüchern (ich selbst habe gedacht, dass es so sein MUSS - sonst würde man solche Aussagen nicht öffentlich tätigen), aber offenbar ist das noch lange nicht der Fall. Ich will es nicht hoffen, aber es würde mich wirklich nicht wundern, wenn das wieder eine Riesenblamage wird...
Fakt ist jedenfalls, dass sich fast alle AR-Mitglieder persönlich mit Sammer unterhalten haben und offenbar schon konkret verhandelt wurde. Ich tippe auch auf eine klare mündliche Zusage von Sammer. Allerdings weiß man nie, was von der DFB-Mafia noch so alles kommt (siehe Siegenthaler).
Er hat bei Sky schon gesagt, dass er weitermacht. Jetzt will er aber "die komplette Rückendeckung" des Vereins. Toll ist das für ihn nicht und ja auch nicht wirklich eine Basis. So viele Optionen hat er wohl nicht, daher bleibt er.Also wenn der Basti jetzt seine Karriere noch halbwegs retten will, dann nimmt er gleich morgen seinen Hut. Der kann jetzt nicht ernsthaft dableiben, obwohl ganz Deutschland weiß, dass der HSV ihn da eigentlich gar nicht haben will.
Scheißehttp://www.youtube.com/watch?v=3Zw6qVSPLOA
Wusste gar nicht, dass der Bruder von Tim Wiese HSV Fan ist.
Er hat bei Sky schon gesagt, dass er weitermacht. Jetzt will er aber "die komplette Rückendeckung" des Vereins. Toll ist das für ihn nicht und ja auch nicht wirklich eine Basis. So viele Optionen hat er wohl nicht, daher bleibt er.
Aber: Der HSV will ihn schon, aber nicht als alleinverantwortlichen Sportchef. Wie auch immer, eigentlich hätten sie es verdient, dass Basti jetzt aus freien Stücken geht und sie ganz ohne Sportchef da stehen (was ich nicht hoffe).
Scheiße
Wer hat den bitte für das Video ins Stadion gelassen?
Der HSV wird dementieren, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die Version von Sammer stimmt. Nicht ohne Grund ist das nun seit 2009 der afair 11. (!) vom HSV öffentlich gehandelte Sportdirektor, mit dem es nicht klappt (und alle waren natürlich die Wunschbesetzung ).
Wieso nehmen die nicht einfach Lothar? Der kommt garantiert. Das können die schon bekanntgeben, bevor sie ihn gefragt haben.
Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Der springende Punkt ist, dass Rieckhoff sagt, dass "offensive Vorgehen des HSV" am Dienstagabend wäre mit Niebaum (Sammer-Manager und -Berater) abgesprochen gewesen, sogar schriftlich! Sammer behauptet, das würde nicht stimmen (er sagt also, dass Rieckhoff lügt). Niebaum will sich nicht äußern.Der HSV wird dementieren, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die Version von Sammer stimmt.
Der "kicker" berichtet von Geheimgesprächen, die Sammer 2009 mit Schalke führte - und an deren Ende Sammer den "Knappen" absagte, obwohl die sich ähnlich weit gewähnt hätten wie nun der HSV.
Ähnliches will die "SZ" vom VfL Wolfsburg gehört haben.
die Vanbommelmuetze geht zu ACDC Milan.