• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Keffin soll angeblich Ende vergangener Woche zur grossen Inspektion in Wolfsburg gesichtet worden sein ...

Wollt ich auch gerade posten :D

Ebenfalls dafuer. Es funktioniert ja schon halbwegs im Kleinen. Siehe Albert Streit. Aber das muss auf jeden Fall noch irgendwie ausgeweitet werden. Speziell damit solche sich selber ueberschaetzende Vollpfosten wie Ba mal merken, dass auch sie sich nicht alles erlauben koennen, dass ihr zwischenmenschliches Verhalten unter aller Sau ist und dass sie sich so auch schoen selber die Karriere verbauen koennen.

Achja: Schoen finde ich den Wechsel von JJ nach Blackburn. Erst wird er US-Nationalspieler und nun ist er auch raus aus der Bundesliga. Endlich muss ich diese Proletenfresse nicht mehr ertragen :D

naja bei Albert Streit stimmt das ja nicht ganz. Er verdient ja weiterhin seine 3 Mill im Jahr dafür spielt er auch gerne in der zweiten Mannschaft. Verkaufen würden sie den ja sofort aber er will nicht. Eigentlich genau das Gegenteil von Ba oder RvN. Er will ja nicht weg sondern pocht auf seinen gültigen Vertrag.

War ja schon laenger in der Geruechtekueche. War zwar mal eines der Talente in Oiropa, blieb aber bei Pool weit hinter seinen Erwartungen zurueck.

@FCB: Sicher. Was ich mit Streit nur meinte, dass der sich damals auch absolut zum Affen gemacht hat, Schalke das nicht hat mit sich machen lassen und er jetzt, auch dank seiner Gehaltsvorstellungen, quasi seine Karriere ruiniert hat. Selber schuld

7 Millionen sind aber ziemlich günstig für den. Oder ist der nicht mehr so gut?

BTW, ansonsten hat der HSV-Aufsichtsrat Sammer einstimmig zugestimmt und wird ihm ein Angebot unterbreiten. Noch diese Woche soll angeblich alles klar sein (3-Jahresvertrag, 2,5 Mio Gehalt).

Und ansonsten ist Köln an Choupo-Moting interessiert und Stuttgart (bzw. Bruno) an Torun.

Basti Reinhardt = verbrannt.
Spiel doch bitte nicht immer je nach Situation den Gutmensch. :rolleyes:
Hattest du nicht seinerzeit noch gelacht, als Reinhardt den Posten bekommen hat?

Aber erstens weiß man doch noch gar nicht, was mit Reinhardt (beim HSV) passiert, und zweitens wage ich das auch generell zu bezweifeln. Er hatte ja nicht mal die Chance, sich zu richtig beweisen.

Oder ist der nicht mehr so gut?
Babel hat seit seinem Wechsel von Ajax nach Liverpool in der Premier League 11 oder 12 Tore gemacht. War also nicht so die Waffe. Hat da allerdings afaik auch fast nur auf den Aussen gespielt und nicht im Zentrum. Da, wo er jetzt beim Traditionsclub Barbapapa ersetzen soll. Mal schauen ob er sich da beweisen kann.

Sollte dem HSV der Deal mit Sammer gelingen, waere das a) eine (vermutlich) richtig gute Sache fuer die Rothosen und b) extrem interessant und potentiell amuesant zu sehen, wie sich das zwischen Sammer und Hoffmann entwickelt.

War ja schon laenger in der Geruechtekueche. War zwar mal eines der Talente in Oiropa, blieb aber bei Pool weit hinter seinen Erwartungen zurueck.
Nunja, an die Anfield Road zu wechseln war imo der Fehler, der hätte einen Verein mit Stammplatzgarantie suchen müssen statt das schnelle Geld.

Onkel Dietmar hat ja einen Kracher versprochen :znaika:
Und auch eingehalten :eek:

Sollte dem HSV der Deal mit Sammer gelingen, waere das a) eine (vermutlich) richtig gute Sache fuer die Rothosen und b) extrem interessant und potentiell amuesant zu sehen, wie sich das zwischen Sammer und Hoffmann entwickelt.
Hoffmann wollte sich doch ohnehin mehr aufs Business konzentrieren und weniger um den sportlichen Bereich. Aber spannend wird es auf jeden Fall.
Das mit Sammer finde ich super! Bitte auch gleich Hrubesch die Talentförderung übertragen!

Zurück
Oben