• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

:scared:

Volker Finke uebernimmt am Februar als Sportdirektor beim EffZeh. Respekt. Das haette ich dem Chaotenhaufen nicht zugetraut.
Ich bin mal gespannt ob er sich von Wolfi Allmighty wird ins Geschaeft reden lassen. Das glaub ich naemlich nicht :zahn:

Bringt dem scheiß Amateurverein auch nix. Die gehören nicht ansatzweise in die 1. Liga. Nichteinmal in die 2. Liga. Scheiß Team, scheiß Spieler, scheiß Führung. Dieser Verein ist durch und durch einfach nur scheiße. Schlimmer als jeder Retortenverein. Sie sind seit JAHREN nämlich nix anderes, tun aber auf dicke Hose.

Der dt. Fußball braucht Köln nicht. Ganz im Gegenteil. Er fährt besser ohne diesen Kackhaufen. Arroganz ohne Substanz.

Und die trampelnden Fanboys sollen mal das Gegenteil beweisen. Wofür braucht irgendwer den 1.FC? Außer für Lacher und Mitleid.

Zuletzt bearbeitet:
Finke komm in Köln doch gar nicht zurecht, die Zeitungen werden den in der Luft zerreissen. Der hatte doch schon in Freiburg Probleme mit den Medien

Ich denke mal eher, dass Finke mit Overath Probleme bekommen wird. Der gute Volker wird sich naemlich nicht so leicht in sein Tagesgeschaeft reinreden lassen, wie manch anderer. Wird auf jeden Fall spassig werden.

Dafuer hat man in Koeln, laut spox, die erste Verpflichtung der Winterpause getaetigt. Im Tor des Effzeh wird ab Januar wohl "die zukuenftige Nummer Eins im Tor der deutschen Nationalmannschaft" (Wortlaut Uli H.), Michael Rensing, stehen.

würde mich sehr freuen wenn das stimmt. ich glaube auch weiterhin das rensing ein guter torwart ist, auch wenn der fc bayern und vor allem die fußstapfen von olli kahn einige nummern zu groß für ihn waren. hoffentlich hat er die zeit genutzt um seine außendarstellung zu überdenken, die war imo sein größtes problem.

Du hoffst doch nur, dass Kessler dadurch endgültig im Norden bleibt :D

Freut mich, dass Rense endlich wieder untergekommen ist. Hätte Hertha noch ein Stück weit besser gefunden, aber hoffentlich nutzt er die Chance in Köln. Beängstigend auch, wie sich der Lebenslauf von Wessels und Rensing weiter angleicht: TuS Lingen, FC Bayern, 1. FC Köln :D

Du hoffst doch nur, dass Kessler dadurch endgültig im Norden bleibt :D

Da hätte ich nichts gegen :)

Rensing bekommt ja anscheinend nur einen Vertrag bis zum Saisonende + Option. Das Konstrukt bei Kessler kennt keiner, aber ich denke, dass sich der FC da die Optionen relativ offen hält. Hängt natürlich auch vom Klassenerhalt ab, aber ich denke den schafft Köln dann doch relativ entspannt.

Da hätte ich nichts gegen :)

Wenn Rensing einschlägt und entsprechende Leistungen zeigt, darf St. Pauli ihn von mir aus gerne kaufen. :)

Hängt natürlich auch vom Klassenerhalt ab,

Wieso? Kommt natürlich auf seinen Vertrag beim FC an. Ich glaube aber nicht, dass der nur für die erste Liga gilt.

aber ich denke den schafft Köln dann doch relativ entspannt.

Da bin ich deutlich skeptischer. ;)

Man munkelt ja, dass Kessler ein Mitspracherecht hat. Falls also einer der beiden Klubs die Klasse nicht halten kann, wäre die Tendenz wohl klar.

In punkto Klassenerhalt sehe ich den FC deutlich vor St.Pauli. Gladbach wird es auch nicht mehr schaffen. Bliebe maximal Relegation für Köln, aber ich denke die lassen noch mind. ein Team hinter sich (vielleicht sogar Stuttgart).

Ich hätte aber auch ehrlich gesagt nichts gegen einen Abstieg. Im Moment macht St.Pauli keinen Spaß und das meine ich nicht sportlich.

Ich will weder einen FC Abstieg, noch den von St. Pauli. Aber wenn es so kommt, passiert es halt. Ist nur Sport und den gibt es auch in der 2. Liga (oder 3.).

Hatte am Samstag ein interessantes Gespräch mit einem langjährigen Pauli-Fan. Er war regelrecht ein Befürworter eines Abstiegs.

Neuestes Gerücht: Santa Cruz wechselt auf Leihbasis an die Weser. Klaus tauscht somit den einen Chancentod gegen den anderen aus

Zurück
Oben