Justus Jonas
Palim Palim
Außer Raul hat da doch keiner was gewonnen, oder irre ich? Ach und Jurado die EL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wollen sie denn mit dem? Subotic und Hummels sind klasse und mit Santana hat man einen guten Ersatzmann.
Sage ich ja nicht, dass die den brauchen. Aber sie hätten ihn niemals verpflichtet, sind aber angepisst, dass er nun bei Schalke ist.
Entweder holen oder einfach die Fresse halten. Alles andere ist doch verlogen.
das sehe ich nicht so!http://www.spox.com/de/sport/fussba...sen-transfer-jupp-heynckes-thomas-tuchel.html (auf dem Papier) besten Sturm der Liga.
Welchen Sturm findest Du denn besser besetzt? Reine Neugier.das sehe ich nicht so!
Mike hat vollkommen Recht. Poldi, Novakovic und Ionita sind mindestens zwei Klassen besser.
Auf dem Papier sicher Schalke, Bayern und event. sogar Wolfsburg.Welchen Sturm findest Du denn besser besetzt? Reine Neugier.
Chelsea verpflichtet "Wunderkind" Gyasi
Einen offenbar hochtalentierten 11-Jährigen hat der englische Meister FC Chelsea verpflichtet. Michael Gyasi ist ein in Deutschland geborener Nachwuchsstürmer und kommt vom Drittligisten Northampton Town.
Der englische Meister FC Chelsea hat das 11-Jährige "Wunderkind" Michael Gyasi verpflichtet. Für den offenbar hochtalentierten Stürmer mit deutschen Wurzeln überweisen die Blues eine nicht genannte Summe an den Drittligisten Northampton Town.
Offenbar handelt es sich zunächst um eine Ausbildungs-Entschädigung, die aber durch verschiedene Klausel zu einer ordentlichen Summe anwachsen könnte.
Der abgebende Klub begrüßt den Wechsel des Jugendlichen zu einem großen Verein wie Chelsea.
"Michael hat sich bei uns hervorragend entwickelt. Und wenn ein Erstligist wie Chelsea anklopft ist das eine tolle Sache, bei der wir dem Jungen nicht im Weg stehen wollen", sagte Northamptons Generalsekretär Trevor Gould.
quelle: spox