• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Schürrle 2011 nach Leverkusen Verstehe ich irgendwie nicht. Sicher ist der Junge gut. Aber warum will Leverkusen den haben? Die haben mit Kiessling, Helmes und Derdiyok schon imho den (auf dem Papier) besten Sturm der Liga. Dazu kommt noch der kleine Daene, den die verpflichtet haben. Was wollen die noch mit Schuerrle?

Schürrle spielt ja nicht unbedingt an vorderster Front, sondern eher außen oder hinter den Spitzen. Von daher würde ich ihn eher als Ersatz für z.B. Barnetta sehen. Da gibt immer mal wieder Gerüchte über einen Wechsel nach England und seine Entwicklung stagniert eh seit geraumer Zeit.

Mike hat vollkommen Recht. Poldi, Novakovic und Ionita sind mindestens zwei Klassen besser.

Ganz ehrlich, bei dem Zores, den die Bayern gerade mit dem KNVB veranstalten, koennte ich mir durchaus vorstellen dass die Muenchner, sollte sich der niederlaendische Verband nicht bewegen, wirklich von einer Verpflichtung absehen. Sollten sie ueberhaupt wirklich Interesse haben.

Arsenal hatte letztes jahr ja auch die holländer geklagt (oder eine klage nur erwogen?) weil van persie nach einem länderspiel ein dreiviertel jahr ausfiel. Angeblich hauptsächlich deshalb, weil er vom holländischen verband falsch behandelt wurde weil sie seine verletzung falsch diagnostiziert hatten.

Chelsea verpflichtet "Wunderkind" Gyasi

Einen offenbar hochtalentierten 11-Jährigen hat der englische Meister FC Chelsea verpflichtet. Michael Gyasi ist ein in Deutschland geborener Nachwuchsstürmer und kommt vom Drittligisten Northampton Town.

Der englische Meister FC Chelsea hat das 11-Jährige "Wunderkind" Michael Gyasi verpflichtet. Für den offenbar hochtalentierten Stürmer mit deutschen Wurzeln überweisen die Blues eine nicht genannte Summe an den Drittligisten Northampton Town.

Offenbar handelt es sich zunächst um eine Ausbildungs-Entschädigung, die aber durch verschiedene Klausel zu einer ordentlichen Summe anwachsen könnte.

Der abgebende Klub begrüßt den Wechsel des Jugendlichen zu einem großen Verein wie Chelsea.

"Michael hat sich bei uns hervorragend entwickelt. Und wenn ein Erstligist wie Chelsea anklopft ist das eine tolle Sache, bei der wir dem Jungen nicht im Weg stehen wollen", sagte Northamptons Generalsekretär Trevor Gould.

quelle: spox

Pervers!

Es gibt ganz miese Gerüchte, dass der Antifußballer Trochowski im Sommer ablösefrei in Bremen im Gespräch ist.

Sollte das wirklich eintreffen ist endgültig klar, dass Schaaf und Allofs ihren Riecher für Spieler vollkommen verloren haben, womit sich diverse Fehltransfers der letzten Jahre erklären lassen.

Ich bete dafür, dass der eine geniale Rückrunde für den HSV spielt, die zum Meister macht und deswegen dort einen Rentenvertrag bekommt.

Lieber den HSV als Meister ertragen, als diesen Kackhaufen in Bremen.

Zurück
Oben