• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Ich hoffe, dass sie es nicht mal unter die ersten 10 schaffen und richtig schön den Bach runtergehen. Da muss mal ein Ruck durch die Liga gehen, wenn selbst die frankfurter und dortmunder Beispiele nicht ausgereicht haben.

Ich hab so das Gefühl, dass man eh damit spekuliert die Lizenz nicht entzogen zu kriegen, weil sich niemand traut so einem Traditionsverein den Todesstoß zu geben.

Wie geil wäre es, wenn Schalke nächstes Jahr nicht die CL erreicht. Daumen drücken!

Das mache ich schon - wie bei der Meisterschaft - seit fast 20 Jahren.

Absolut unverständlich was da abläuft. Gott sei Dank war man in Dortmund irgendwann nicht mehr so vernebelt und hat die CL und sogar UC nicht mehr für die Finanzierung mit eingeplant.
Der Verein ist 100pro am Arsch, wenn es keinen CL Platz gibt.

Magath führt Schalke entweder nach ganz oben oder ins absolute Verderben. Der Verein ist hoch verschuldet und holt Leute für viel Geld, das kann niemals gut gehen. Hoffentlich fallen sie richtig auf die Nase, sie haben es nicht anders verdient.

Ich hab so das Gefühl, dass man eh damit spekuliert die Lizenz nicht entzogen zu kriegen, weil sich niemand traut so einem Traditionsverein den Todesstoß zu geben.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wuerde bei den diversen Verbaenden nicht einige Vereine als gleicher gefuehrt, haette es in der Vergangenheit schon ganz andere "Opfer" erwischt.

Mich wundert ja das ein gestandener Unternehmer wie der Tönnies, sich so vom Magath auf der Nase rumtanzen lässt. Der muss doch wissen das das nicht gut gehen kann.

Gilt die Transferliste eigentlich für alle Länder? Also ist ab Mitternacht überall Schluss oder ist das nur auf Bundesliga-Spieler bezogen? :confused:

Was passiert denn wohl noch mit Misimovic und z.B. Hajnal?

Die Liste gilt nur für Wechsel innerhalb und in die Bundesliga. Ins Ausland zu wechseln jetzt noch möglich. Aber generell ist in den meisten Ländern heute Nacht Schluss.

Wenn die kolportierte Abloesesumme wirklich nur 10 Mios ist, wird sich der ein oder andere Bundesligisten fragen lassen muessen, ob er seine Hausaufgaben gemacht hat.

Naja, Schalke hat wohl genug ausgegeben, Bayern braucht ihn nicht (er wäre kein Robben-Ersatz!) und der HSV ... reden wir nicht drüber.

Petric hat mal wieder bewiesen das er ein Söldner durch und durch ist...
Man mag sportlich von ihm halten was man möchte, aber charakterlich ist das doch einfach nur scheisse was der bei jedem Verein abzieht.
Wäre ich HSV Fan und hätte ein Trikot von ihm, es wäre heute im Müll...

Naja, der Verein hat sich auch nicht gerade toll ihm gegenüber verhalten. Man wollte wohl VdV und hätte bei Petric mit einer Ablöse um die 10 Mio gerechnet. Dass der VfB dann vollkommen lächerliche 3,5 Mio für ihn bietet, ist natürlich unglücklich. :zahn:

Außerdem wollte VdV wohl 6 Mio Gehalt, und das geht nicht beim HSV.

Ich find's gut, dass Petric bleibt, sonst wäre der HSV im Sturm zu dünn besetzt.

Was man von deinen Prognosen halten kann, sieht man ja gerade im Tippspiel :mf: :D

Sehe es eher problematisch für Schalke unter die Top 5 zu kommen. Bayern, Bayer und Bremen sind einfach im Vorteil durch die Konstanz. S04 wird die Saison eher den Vergelich zu Dortmund, HSV und Co. suchen müssen.

Vor allem wird die Hinrunde wohl sehr schwer für die werden. Und eventuell ist der Abstand zu den Top 5 dann schon zu groß.

Bringt aber auf jeden Fall ein wenig Dynamit in die Diskussionen. :)

Der komplette Fehlstart geht ja schon in einer guten Woche weiter. :) Hoffenheim wird die erstmal mit ner ordentlichen Klatsche nach Hause schicken. Und dann sinds schon 3 Niederlagen zum Saisonstart :)

Bayer und Bremen werden irgendwann wieder böse einbrechen und froh sein, unter die erstem 5 zu kommen.

Bayern, Schalke, Hamburg und Wolfsburg machen die ersten 3 Plätze unter sich aus.

Und es ist ganz sicher nicht so, dass ich mir nicht wünschen würde, Unrecht zu haben. :D

Und denk mal an Wolfsburgs Meisterschaft: Die haben damals in der Hinrunde auch verkackt. Magaths Teams drehen zum Ende hin immer am Rad und klatschen alles weg.

Nun gut, bei Wolfsburgs Meisterschaft gabs aber nur einen Unterschied.

Er hatte junge Spieler, die noch keine große Erfolge gefeiert haben. Die waren hungrig, jetzt hat er alte Säche, zumeist ;) die schon alles gewonnen haben.

Und wer sagt, dass er nach einer Hinrunde mit Platz 8 oder 9 noch auf der Bank sitzt? :D

Zurück
Oben