Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass sie es nicht mal unter die ersten 10 schaffen und richtig schön den Bach runtergehen. Da muss mal ein Ruck durch die Liga gehen, wenn selbst die frankfurter und dortmunder Beispiele nicht ausgereicht haben.
Wie geil wäre es, wenn Schalke nächstes Jahr nicht die CL erreicht. Daumen drücken!
Absolut unverständlich was da abläuft. Gott sei Dank war man in Dortmund irgendwann nicht mehr so vernebelt und hat die CL und sogar UC nicht mehr für die Finanzierung mit eingeplant.
Der Verein ist 100pro am Arsch, wenn es keinen CL Platz gibt.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wuerde bei den diversen Verbaenden nicht einige Vereine als gleicher gefuehrt, haette es in der Vergangenheit schon ganz andere "Opfer" erwischt.Ich hab so das Gefühl, dass man eh damit spekuliert die Lizenz nicht entzogen zu kriegen, weil sich niemand traut so einem Traditionsverein den Todesstoß zu geben.
Misimovic wurde in Instanbul gesichtet, soll wohl zu Galatasaray.Was passiert denn wohl noch mit Misimovic und z.B. Hajnal?
Ich find's gut, dass Petric bleibt, sonst wäre der HSV im Sturm zu dünn besetzt.