• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Die haben ein extremes Luxusproblem da :eek:
Iniesta - Xavi - Mascherano, um nur mal die 3 Toppleute für die Doppel-6 zu nennen. Die könnten fast mit ner Tripple-6 spielen, wobei jeder von denen nach vorne und hinten extrem stark ist.
Ich vermute aber, dass Xavi dadurch ein wenig mehr nach vorne rückt und vielleicht mit Messi zusammen über die Außenbahnen kommt.

Iniesta wird allerdings eine Anspielstation weniger in der Spitze haben, denn mit Ibrahimovic wechselt einer der am meisten ueberwerteten Spieler zurueck nach Italien.

Zuletzt bearbeitet:
Petric steht beim HSV zum Verkauf! Wenn sich jemand meldet, wird er auch noch bis zum Ende des Transferfensters verkauft...

Quelle: kicker

Der kann auch gleich zu Schalke :lol:
Aber Spaß beiseite: Die sollten den keines Falls verkaufen. Wenn Guerrero oder Vantheman ausfällt, wirds schnell dünn.

Ja, aber angenommen er darf wechseln!? Welcher Verein außer Schalke hat da eigentlich Handlungsbedarf und dann auch das nötige Geld!?

Okay, irgendwie habe ich nur an die Bundesliga gedacht! :lol: Das Ausland ist natürlich auch eine Option! :D

Aufgepasst: Werder hat sich einen neuen Verteidiger geholt, und zwar einen alternden Hochkaräter. Mickael Silvestre wechselt an die Weser. Zuvor spielte der Franzose beim FC Arsenal, sein auslaufender Vertrag wurde jedoch nicht verlängert. "Werder Bremen ist für mich ein ganz neues großes Abenteuer", sagte Silvestre bei seiner Präsentation am Montag. Großes Abenteuer? Das letzte große Abenteuer bei Werder war die Bremer Defensivleistung in Genua

:zahn:

Quelle: spox
Ich finde den Wechsel nachwievor sinnvoll. Mal schauen inwieweit er und ggfs. Wesley dem Bremer Huehnerhaufen Beine machen :)

Zurück
Oben