• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

ne war gar nicht auf Bremen bezogen. Aber muss es denn ausgerechnet der Plastikklub Wolfsburg sein? Gegen Dortmund, Schalke oder Bayern hätte ich auch nichts gehabt

Bremen würde er aber gut zu Gesicht stehen nach dem Abgang von Özil. Naja, mal abwarten, wie sich der Wesley macht.
Und weder bei Bayern noch bei S04 hätte ich Diego oder vdV gern gesehen... nee, keinesfalls.

Jau isser. Kann er sich ja mit Astronautovic gleich mal im Training auseinandersetzen. Haehae. Bloederweise wird seine Verpflichtung das Bremer Abwehrdesaster auch nicht loesen. Glaub ich.

Noch ein Offensivspieler? Werder will gar keine gute Abwehr haben, oder?

Wieso wird jetzt eigentlich über vdV bei S04 diskutiert, wo jetzt wohl Misimovic zu haben ist?

Werder hat Silvestre für die VT und Wesley als def. MFler geholt. Was denn noch?

VT:
Silvestre - Naldo - Mertesacker - Fritz

Davor:
Wesley - Frings/Bargfrede

An der VT gibt es nix zu meckern.

Der Diego Deal ist auch endgültig fix. Diego hat unterschrieben und die Vorstellung findet gegen 13 Uhr statt.

Und der nächste Hammertransfer:
Mascherano zu Barcelona

Ben Arfa wechselt zu Newcastle
also doch nix mit Bremen.

Ich weiß nicht, ob ich mich schämen soll oder glücklich sein darf, dass ich nicht soviel Zeit in das Thema Fußball stecke :D, aber die meisten Namen in diesem Thread sind...einfach Namen und sagen mir nichts. :verl: :lol:

Früher war das anders, da kannte ich zumindest die jeweiligen Nationalspieler der Großen. Ich bin zu alt für den Scheiß. :zahn: Will einfach nur Spiele sehen.

Wie die spanische Zeitung "Diario de Navarra" berichtet, wird Linksverteidiger Nacho Monreal von CA Osasuna in der Bundesliga gehandelt. Für zehn Millionen wäre der 24-jährige Linksverteidiger, der bereits drei Länderspiele für Spanien bestritten hat, zu haben. Neben Werder Bremen und Schalke 04 soll insbesondere auch der FC Bayern Interesse haben. Jüngst sagte Präsident Uli Hoeneß: "Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Vielleicht machen wir noch was." Nach Informationen der Sportzeitung "As" soll Werder bereits ein Angebot für Monreal abgegeben haben. Das wurde jedoch für zu niedrig befunden.

Jo, Werder ist viel zu dünn besetzt (oder nur mit Pfeifen), daher wären imo auch eigentlich noch ein IV und ein AV fällig.

Werder gibt nur aus was sie haben und mehr geht dann halt nicht. Ist mir lieber, als Anstoss3. :D ;)

Ich sehe in der BuLi wenige Mannschaften, die auch im 2. Glied gut besetzt sind. Bei den meisten passt schon das erste Glied nicht.

Zurück
Oben