• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Werder könnte auch einfach mal nen richten AV Kaufen und dafür was mehr Geld ausgeben, anstatt für kleine Beträge immer eine Wurst nach der anderen zu holen.

Jupp, wenn die einmal richtig in der Verteidigung investieren würden, dann wären die Bremer eine Klasse besser.

Dann nennt doch mal nen guten AV, den man bezahlen kann. Gibt es im Moment so gut wie garnicht! Deswegen waere der Deal mit Silvestre ansich ein Guter.
Immerhin kostet er keine Abloese und kann sowohl innen wie auch aussen spielen. Und besser als das, was da gestern bei Werder durch die Abwehr geeiert
ist, duerfte der allemal noch sein.

Der Wechsel von Diego nach Golfsburg scheint ja auch mehr oder weniger fix zu sein. Damit duerfte Misimovic vermutlich bei Schalke landen. Deswegen glaube ich ehrlich gesagt eher, dass vdV bei den Rothosen landen koennte. Immerhin will ja Kuhnehochdrei noch einen "Mittelfeldspieler von internationalem Format"

Aber keiner gibt die freiwillig ab. Und in der BuLi sehe ich außer Lahm keinen.

Edit: LOL - Niemals zahlt Werder 10-12 Mio €.

Zuletzt bearbeitet:
"Endgültig Ruhe im Karton" ist erst, wenn Sie den Vorstand ausgetauscht und Hoffmann im hohen Bogen rausgeworfen haben.

Aber keiner gibt die freiwillig ab. Und in der BuLi sehe ich außer Lahm keinen.

Edit: LOL - Niemals zahlt Werder 10-12 Mio €.

Genau das sollten sie aber lieber mal machen.
10Mio zusätzlich durch CL, mindestens 15 für Özil, da sollte so ein Transfer realisierbar sein. Das ist dann am Ende auch billiger als jedes halbe Jahr nen anderen Deppen fürn paar gequetschte da zu haben.

Was meinste was so einer in Spanien netto verdient? Außerdem baut Werder auch noch das Stadion um, was afair nicht durch Kredite finanziert wird.

Und Wesley hat gerade auch erst 7,5 Mio € gekostet, der Astronaut 6,5 Mio €. Plus Handgelder, Berater und natürlich Gehälter. Da hat das Özil Geld schonmal gar nicht gereicht.

Bei Diegos Vater wuerd ich das erst zu 100% glauben, wenn wirklich alles unterzeichnet ist. Am Ende kommt der heute Abend nach Wolfsburg und hat ein angeblich doppelt so hohes Angebot von irgendnem Russenclub in der Tasche :zahn:

Zurück
Oben