• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

in der zweiten Liga wird ja nicht so schnell gespielt, da wird er nicht so oft überlaufen

Warum? :D

Sympathisch finde ich ihn auch nicht, aber er ist zumindest fähig. Mir wäre einer "mit langfristigem Konzept für die Zukunft" wie Robin Dutt allerdings lieber, der ist Gerüchten zufolge auch im Gespräch.

Die wievielte Trainer beim HSV wäre das dann in den letzten 10 Jahren?

Armin Veh ab 01.07.2010
Ricardo Moniz 26.04.10-30.06.10
Bruno Labbadia 01.07.09-26.04.10
Martin Jol 01.07.08-26.05.09
Huub Stevens 02.02.07-30.06.08
Thomas Doll 18.10.04-01.02.07
Klaus Toppmöller 23.10.03-17.10.04
Kurt Jara 04.10.01-22.10.03
Holger Hieronymus 18.09.01-03.10.01
Frank Pagelsdorf 01.07.97-17.09.01

:zahn:

Der 11. :D Respekt. Beständig unbeständig. ^^ Macht man sich da nicht langsam mal Gedanken, woran das liegt? Ich mein, es wird statistisch etwas unwahrscheinlich sein, dass es immer an den Trainern lag. :D

Auch wenn dir die Antwort eigentlich scheißegal ist: Einen übergreifenden Grund gibt es dafür nicht, jeder gescheiterte Trainer muss individuell betrachtet werden. Teilweise wurde ja versucht, überdurchschnittlich lang an einem festzuhalten (Doll), dazwischen sind auch Interimstrainer (Hieronymus, Moniz) und einige völlig unfähige Leute. Hinzu kommt, dass das Umfeld und die Ansprüche in Hamburg - nicht nur medial - einfach ein Hexenkessel für jeden Trainer ist, damit muss man umgehen können. Naja, und Hoffmann hatte zwischenzeitlich auch seinen Anteil daran, der ist aber auf dem richtigen Weg (wenn sein Vertrag verlängert wird, was ich hoffe).

Und nochmal aktuell zu Veh: Der ist nicht der Schlechteste und durchaus sympathisch, aber das von ihm angeprangerte "Rumeiern" macht er selbst genauso fleißig mit. Dazu spricht er leider etwas zu oft und unbedacht aus, was er denkt und sorgt damit für noch mehr Unruhe - auch, wenn das grundsätzlich sympathisch ist.

Zurück
Oben