• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Die Akte Choupo-Moting ist vom Tisch. Die DFL hat - wie erwartet - entschieden, dass der Spieler in Hamburg bleiben muss.

Das hatte ich nicht erwartet, da das ursprüngliche, fehlerhafte Fax ja nachweisbar vor 18 Uhr einging. Naja, immerhin hat die DFL für diese Entscheidung fast eine Woche gebraucht... :rolleyes:

Ja, aber da hätte der FC ja im Grunde alles schicken und behaupten können. Nachweisbar, dass es sich um tatsächlich unterschriebene Vertragsunterlagen handelt, ist es nicht. Nehmen wir mal an CM dürfte trotz der abgelaufenen Frist zum FC. Und der Verein schafft den Klassenerhalt. Und evtl. sogar durch ein Tor von CM. Ich kann mir gut vorstellen, was dann juristisch von den Absteigern auf die DFL zukommen würde.

Der FC prüft die Sache auch noch mal genau, aber da wird nix bei rumkommen. Schlussstrich ziehen, Ärmel hochkrempeln und dem Nova mal einen vorhusten, damit der wieder in die Spur kommt! ;)

Hoeness at his best. Was kann der Trainer dafür, wenn sein Torwart nen Fehler macht und sein Mittelfeldregisseur nen selbstsüchtiger Sack ist?

Was ist das eigentlich für eine Strafe? Diego muss also quasi einen Tag nicht arbeiten bei voller Lohnfortzahlung? Vielleicht sollte ich hier in meiner Firma auch mal Elfmeter schießen einführen :D

Klingt auf den Papier erstmal super. Und Basti Reinhardt wurde direkt zu einem seiner Handlager degradiert. :D "Wir vertrauen Basti voll und ganz. Er ist der richtige Mann." :D

Aber man muss beim HSV mal abwarten: Bevor der nicht seinen 1. Arbeitstag tatsächlich bewiesenermaßen angetreten hat, kann da noch so einiges passieren. :lol: Von jetzt auf gleich kann der Basti dann wieder der richtige Mann sein. *fg*

Das Froeschchen und Mike sind ja noch garnicht in Jubelstuerme ausgebrochen :zahn:
Dafür ist das Thema an sich schon viel zu lächerlich, wenn man so an die letzten Monate denkt.
Arnesen ist sicher ein guter, hat beim PSV großartige Arbeit geleistet. Bei Chelsea hingegen weniger, da stimmten die Bedingungen auch nicht recht.

Trotzdem freue ich mich erst, wenn er in Hamburg vorgestellt wird und seine Arbeit aufnimmt. Und vorher betrachte ich das auch gar nicht als vollzogenem Transfer.

Zurück
Oben