• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

9.10 Uhr: Neues von Raul: Ein Real-Mitarbeiter gab preis, dass Rauls Frau bereits in Deutschland sei. Kommt doch langsam ins Rollen, das Ganze... (spox)

Ein fantastischer Transfer für die BuLi. Auch wenn er wie RvN zum "alten" Eisen gehört, so ist der Transfer extrem prestigeträchtig für die gesamte BuLi.

Raul macht Schalke attraktiver und wird mit sicherheit das ein oder andere großartige spiel machen. der felix wird sich schon was dabei gedacht haben :znaika:

wechselt nicht auch metzelder zu schalke?

Ein fantastischer Transfer für die BuLi. Auch wenn er wie RvN zum "alten" Eisen gehört, so ist der Transfer extrem prestigeträchtig für die gesamte BuLi.

Wenn die BuLi die Altstars abgreift, während Spanien, England und Italien die aktuellen Stars verpflichtet, kann ich -ehrlich gesagt- keinen Prestigegewinn erkennen.

Also ein Altstar waere fuer mich so jemand wie Ailton. Ich denke mal, dass Spieler wie van Nistelrooy oder Raul immer noch die Qualitaet haben auch auf hoechstem Niveau zu spielen. Wenn die nicht noch was erreichen wollten, wuerden die jetzt in der Wueste kicken um nochmal richtig Kasse zu machen. Solche Namen machen die Bundesliga imho fuer andere große Namen in Zukunft einfach attraktiver. Darueber hinaus bin ich mir relativ sicher, dass in ein paar Jahren, wenn die Financial Fairplay Regel der UEFA in Kraft tritt, wir noch wesentlich mehr grosse Namen in der Bundesliga sehen werden.

Also ein Altstar waere fuer mich so jemand wie Ailton. Ich denke mal, dass Spieler wie van Nistelrooy oder Raul immer noch die Qualitaet haben auch auf hoechstem Niveau zu spielen. Wenn die nicht noch was erreichen wollten, wuerden die jetzt in der Wueste kicken um nochmal richtig Kasse zu machen. Solche Namen machen die Bundesliga imho fuer andere große Namen in Zukunft einfach attraktiver. Darueber hinaus bin ich mir relativ sicher, dass in ein paar Jahren, wenn die Financial Fairplay Regel der UEFA in Kraft tritt, wir noch wesentlich mehr grosse Namen in der Bundesliga sehen werden.

Die Meinung kann ich auch gut vertreten! Diese älteren Stars sind erst der Anfang einer langsamen aber guten Entwicklung der Bundesliga!

Ist auch ein Unding. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Dachte, er hört beim DFB auf und beim HSV an. Die Liga hat da schon Recht. Er muss sich entscheiden.

Er wollte auch beim DFB aufhören, dachte ich? War doch damals schon ne Diskussion. Jetzt kocht es wohl erneut hoch, weil Jogi weitermacht...

Sami Khedira und Real Madrid – es wird richtig ernst

Der Wechsel wuerde fuer Khedira sehr viel Sinn machen und in meinen Augen auch kein grosses Risiko darstellen.
An Xabi Alonso kommt er zwar nicht vorbei aber da Mourinho bisher immer mit 2 Sechsern gespielt hat, duerfte
er ernshafte Chancen fuer die Startelf haben. Und selbst wenn es nicht klappt mit dem Stammplatz: Er wird auf
jeden Fall ne Menge lernen und hat dann naechstes Jahr die Chance bei den Bayern van Bommel zu beerben :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
"Altstars" wie Raul sind imho wirklich gut für die BuLi. Die würden zwar nicht mehr bei den Top5 Europas spielen, aber bei den folgenden Teams ganz sicher. Dass dann Teams wie der HSV oder S04 solche Spieler bekommen, zeigt zum Einen, dass die BuLi in Europa deutlich aufgeholt hat und zum Anderen bringen diese Spieler durchaus mehr Qualität in die Liga.

Die VTs von Hamburg und Schalke lernen im täglichen Training sicher mehr, wenn sie gg Raul und Van The Man spielen, als gegen den 08/15 BuLi-Stürmer, der sonst da spielen würde.

Kennt jemand André Ricardo Soares, genannt Andrèzinho? Hat in Köln unterschrieben. Bin mal gespannt, was sich der Meier da wieder geangelt hat. Was imho immer noch fehlt, ist ein offensiver MF-Akteur, der Nova und Poldi auch mal in Szene setzen kann. :rolleyes:

Zurück
Oben