• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Bei Khedira bin ich mir relativ sicher, dass er sich selbst bei einem Verein wie Real durchsetzen wird. Im Gegensatz zu Oezil hat der naemlich keine Flausen im Kopf. Sollte Oezil in diesem Sommer zu einem Verein eines Kalibers wie Real wechseln, wird er da scheitern. Im Gegesatz zu Khedira ist der noch nicht so weit. Markiert meine Worte. :znaika:

:confused:

Was ist denn daran nicht zu verstehen? :confused:

Ich glaube nicht dass Oezil ein schlechterere Fussballer als Khedira ist (auch wenn man beide eigentlich nicht vergleichen kann). Ich denke einfach dass der Sauschwohb vom Kopf her weiter ist als Oezil.

War doch nur ein Scherz! :lol: Weil du gesagt hast, markiert meine Worte, da habe ich das natürlich so markiert, dass deine Aussage total verdreht ist! ;)

und das für geschätzte 8 Millionen. Schon erstaunlich. Alle Welt sucht gute Aussenverteidiger und einer der besten in der Liga wechselt für relativ kleines Geld zu einem Mittelklasseklub in eine Mittelklasseliga

Der war so was von gut drauf, hat man ja auch gestern wieder gesehen.
BTW: Warst Du gestern im Stadion? Ich hatte erst überlegt, aber dann las ich, dass Dortmund auch spielt und habs mir auf Sport1 angeguckt.

und das für geschätzte 8 Millionen. Schon erstaunlich. Alle Welt sucht gute Aussenverteidiger und einer der besten in der Liga wechselt für relativ kleines Geld zu einem Mittelklasseklub in eine Mittelklasseliga
Genua rüstet aber generell ziemlich auf momentan. Toni, Veloso, Eduardo und jetzt Rafinha. Dazu die ganzen vielversprechenden Talente Italiens.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber da Mr. Steve noch kein passendes BuLi Thema eröffnet hat und ich ihm da nicht reinfunken will, packe ich es mal hier rein:
Son Heung Min fällt 2 Monate aus
Ich merke schon, ein Sommer-/Winterpausen-Thread ist dringend nötig :D

Sehr bitter für Son. Hatte bis jetzt ordentlich aufgetrumpft. In der Vorbereitung bester Hamburger gewesen.

Zurück
Oben