• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Siegenthaler sagt beim HSV ab

Moralisch sicherlich nicht astrein. Aber bevor man da irgendwas unterschrieben hat haetten es sich beide Seiten an einer Hand abzaehlen
koennen, dass so eine Doppelfunktion in der Liga auf massiven Gegenwind stossen wird. Dazu kommt mit Sicherheit noch, dass Siegenthaler
ueber seine "Entmachtung" vor Amtsantritt sicherlich nicht gluecklich gewesen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
es bleibt auch weiterhin lächerlich bei der sportlichen Leitung des HSV :luxhello:
Herr Hoffmann, wann gehen Sie?
 
Dann hat Real aber wieder mal ne krasse Mannschaft zusammen:

Casillas

Maicon - Raul Albiol - Sergio Ramos - Marcelo/A. Cole (?)

Khedira - Xabi Alonso

Ronaldo - Kaka - Di Maria

Higuain
 
Und ich hab schon bei der WM im eigenen Land gesagt, dass Khedira unterbewertet ist und der endlich mal im ZDM spielen sollte! ;)
 
Ihr habt ja auch alle die große Fußballerahnung!

Mourinho wollte Khedira unbedingt haben, dann kann man auch davon ausgehen, dass er spielen wird! Und Khedira wird das schon schaffen. Seid mal bitte etwas optimistischer!!!
 
Mir ist Khedira scheissegal und dazu wechselt er zu einem unsympathischen Krakenverein. Warum soll ich da optimistisch sein? :confused:
 
Man der ist Deutscher, natürlich drückt man dem die Daumen, dass er es bei dem größten Verein der Welt schafft! :zahn:
 
Bei Khedira bin ich mir relativ sicher, dass er sich selbst bei einem Verein wie Real durchsetzen wird. Im Gegensatz zu Oezil hat der naemlich keine Flausen im Kopf. Sollte Oezil in diesem Sommer zu einem Verein eines Kalibers wie Real wechseln, wird er da scheitern. Im Gegesatz zu Khedira ist der noch nicht so weit. Markiert meine Worte. :znaika:
 
Zurück
Oben