• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Brauch doch nicht immer die Quelle dazu schreiben... Wen das interessiert, der braucht doch nur auf sport1, bild, spox, sportal etc. gehe und schauen...

edit: im live-ticker von spox steht, dass raul unterschrieben hat!

Sorry, aber auf dem Transfermarkt geht es ständig hin und her ... da ist das schon wichtig ... wie man ja bei Masi sehen konnte ;)

Und ich habe nach deinem Post sport1, kicker etc. angesurft, und da stand da nämlich nix dazu auf den Frontseite :znaika:

Magath hats auch angeblich schon bestätigt! Sollte das am Ende doch nicht stimmen, dann traue ich den Medien echt nicht mehr!

Tja, da bin ich dann einfach mal gespannt. Wenn die Medien stimmen und Raul angeblich schon unterschrieben hat, dann sollte eine Vorstellung ja spätestens heute Mittag erfolgen. Falls nicht, weiß man ja, dass da nichts dran ist. Raul wäre in seinem Alter aber immer noch eine deutliche Steigerung zum Nutella_Boy.

Tja, da bin ich dann einfach mal gespannt. Wenn die Medien stimmen und Raul angeblich schon unterschrieben hat, dann sollte eine Vorstellung ja spätestens heute Mittag erfolgen. Falls nicht, weiß man ja, dass da nichts dran ist. Raul wäre in seinem Alter aber immer noch eine deutliche Steigerung zum Nutella_Boy.

Letzte Saison war Kuranyi schon sehr gut, aber beim Gehalt für den neuen Vertrag war das für Schalke einfach zuviel.

Bin mal auf Raul gespannt und wie er noch in FOrm ist. Eine Bereicherung ist er aber auf alle Fälle für die Liga :)

Kacar ist geil, hätte ich gerne bei Werder gesehen. Und Westermann ist auch ein guter Transfer.

Was ist eigentlich nun mit Affelay?!?

Zurück
Oben