Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Mainz hat wohl Trojan rausgeschmissen. Waer der doch mal lieber bei St.Pauli geblieben.
Warum rausgeschmissen?
Mainz schmeißt Trojan raus: Filip Trojan hat bei den Rheinhessen wohl keine Zukunft mehr, obwohl sein Vertrag noch bis 2012 läuft. Trainer Thomas Tuchel wirft ihm mangelnde Einstellung vor, zudem war der 2009 von St. Pauli verpflichtete Offensivspieler oft verletzt. "Wir planen die Saison ohne ihn. Ihm ist frei gestellt, den Verein zu wechseln. Wir fahren ohne ihn ins Trainerlager", so Tuchel zum "kicker".
"Die Unterschrift fehlt noch, aber ich gehe davon aus, dass dieser Transfer klappt. Er hat uns verlassen und uns mitgeteilt, dass er sich dazu entschieden hat, zum HSV zu wechseln. Wir sind auf der Position des Innenverteidigers gut aufgestellt, aber der HSV hat dort Bedarf. Und für Heiko ist die Position der Knackpunkt."
Aber natürlich immer noch schlechter als Geromel und Mohammad.Fein, ich freue mich auf Westermann. Mit Mathijsen zusammen in der IV, das dürfte deutlich besser sein als Mathijsen und Rozehnal (den dürfen die gerne zum Mond schicken oder auch noch weiter weg).
Aber natürlich immer noch schlechter als Geromel und Mohammad.![]()
Verwunderlich das die Bayern die beiden noch nicht für Unsummen gekauft haben!Aber natürlich immer noch schlechter als Geromel und Mohammad.![]()
Scheint wohl zu 99% durch zu sein:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_258747.html