• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Ein Transfer wuerde fuer Westermann vor allen Dingen hinsichtlich seiner Nationalmannschaftskarriere Sinn machen. Er will in der IV ran, hat da aber mit Hoewedes und jetzt auch Metze ernshafte Konkurrenz. Und S04 bekommt dringend benoetigte Kohle. Das mit Berg finde ich schade. Dem hatte ich wesentlich mehr zugetraut.

Und Mainz hat wohl Trojan rausgeschmissen. Waer der doch mal lieber bei St.Pauli geblieben.

Berg wird ja nur ausgeliehen. Bei Petric, Guerrero und Rüüüüd wäre er aber eh nur 4. Geige gewesen und Veh will ja auch das "Jahrhundertalent" in der BuLi spielen lassen (Heung Min Son).
Ich finde es klasse, so kann er mehr Erfahrung sammeln und nach R.v.N. Rente voll durchstarten.

Magath lobt echt jeden vom Hof, den er weder gekauft oder entdeckt hat. Nur um seine Schrotflinte mit ausreichend Munition zu laden und dann wie gewohnt über den Transfermarkt zu ballern in der Hoffnung, den ein oder anderen Treffer zu landen und sich so als Trainergott feiern zu lassen.

Dem HSV kann man zu so einem Transfer nur gratulieren.

Und Mainz hat wohl Trojan rausgeschmissen. Waer der doch mal lieber bei St.Pauli geblieben.

Warum rausgeschmissen?

Trojan ist ein netter Kerl, aber viel zu verletzungsanfällig und unkonstant für die erste Liga. Wie man immer wieder gehört hat wäre er auch lieber geblieben bzw. vermisst Verein und Stadt. Ich hoffe die holen ihn jetzt nicht aus Mitleid zurück. :rolleyes:

Warum rausgeschmissen?

Mainz schmeißt Trojan raus: Filip Trojan hat bei den Rheinhessen wohl keine Zukunft mehr, obwohl sein Vertrag noch bis 2012 läuft. Trainer Thomas Tuchel wirft ihm mangelnde Einstellung vor, zudem war der 2009 von St. Pauli verpflichtete Offensivspieler oft verletzt. "Wir planen die Saison ohne ihn. Ihm ist frei gestellt, den Verein zu wechseln. Wir fahren ohne ihn ins Trainerlager", so Tuchel zum "kicker".

Quelle: SPOX

Zitat Magath:

"Die Unterschrift fehlt noch, aber ich gehe davon aus, dass dieser Transfer klappt. Er hat uns verlassen und uns mitgeteilt, dass er sich dazu entschieden hat, zum HSV zu wechseln. Wir sind auf der Position des Innenverteidigers gut aufgestellt, aber der HSV hat dort Bedarf. Und für Heiko ist die Position der Knackpunkt."

Fein, ich freue mich auf Westermann. Mit Mathijsen zusammen in der IV, das dürfte deutlich besser sein als Mathijsen und Rozehnal (den dürfen die gerne zum Mond schicken oder auch noch weiter weg).

Fein, ich freue mich auf Westermann. Mit Mathijsen zusammen in der IV, das dürfte deutlich besser sein als Mathijsen und Rozehnal (den dürfen die gerne zum Mond schicken oder auch noch weiter weg).
Aber natürlich immer noch schlechter als Geromel und Mohammad. :D

Brauch doch nicht immer die Quelle dazu schreiben... Wen das interessiert, der braucht doch nur auf sport1, bild, spox, sportal etc. gehe und schauen...

edit: im live-ticker von spox steht, dass raul unterschrieben hat!

Zurück
Oben