Mike
Administrator
Rheuma Kay haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rheuma Kay haben.
Der Typ ist so geil"In anderen Ländern geht man mit Idolen anders um, und ich bin ein Idol im Fußball in Deutschland. (...) Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen."
"Auch nach Niederlagen habe ich mich immer gestellt, anders als gewisse Spieler, die später Nationaltrainer geworden sind und die sich damals durch den Hinterausgang weggeschlichen haben."
"Ich habe als Spieler wie ein Trainer gedacht, deshalb war ich immer der verlängerte Arm des Trainers. Jürgen zum Beispiel war vorn der Stürmer, er musste den Ball reinschieben, dann war er der Held."
"Wenn ich heute nach Wien komme, schätzen mich die Leute. Und es ist nicht leicht, als Deutscher in Österreich geschätzt zu werden. Wenn ich nach Ungarn fahre, dann fangen die Leute schon an der Grenze an, sich zu freuen, und hoffen, dass ich nicht mehr rausfahre."
Das hofft im Grunde jeder, solange es halt nicht den eigenen Verein trifft.Ich kann mich nur wiederholen: Ich hoffe sehr, dass ihm mal jemand in der 1. oder 2. Buli eine Chance gibt![]()
Wie kommt er darauf, dass er jemals ein "Idol" war?
Durch das Interview sind seine Chancen nicht gerade gestiegen. Der Typ ist so eine Flachpfeife.Ich hoffe sehr, dass ihm mal jemand in der 1. oder 2. Buli eine Chance gibt![]()
Cool war er nicht, aber ein verdammt guter Fußballspieler. Hätte er abseits des Platzes nicht so viel Mist gebaut, würde er heute auch Chancen bekommen.Ich fand den damals cool.
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie er das genau so sagtKeffin
Ich würde Lispel-Keffin sofort nehmen.
Zu Lothar: Der war ein genialer Fußballer. Wasserträger ist etwas arg übertrieben.