• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol.6

Naja, der war ja am Ende bei Euch mehr Stürmer, quasi hängende Spitze. Das würde man schon hinkriegen. Aber als echten Stürmer kann ich mir den auch nicht vorstellen. Aber auch Guerrero ist ja oft eher aus der Tiefe gekommen. Das würde schon gehen, denke ich. Aber auf Kopfballtore sollte man bei vdV nicht hoffen. :D

An seiner Stelle würde ich das aber nicht machen: Für 6 Monate zum HSV und dann?

und dann kann er mit zur WM... er hat keine andere Wahl imo, wenn er nicht auf die Insel will. Dort sind ja angeblich 5 Vereine an ihm dran.

Loddar ist immer ein Kandidat, wenn es um einen freien Trainerstuhl geht. Der hat in der Kindheit bestimmt zu viel "Reise nach Jerusalem" gespielt und auch da nie einen Stuhl abbekommen, hat es aber immer wieder probiert.

„Wenn meine Ahnung von Trainingslehre und Psychologie zugrunde gelegt wird, dann müsste ich Trainer von Real Madrid sein“ - Peter Neururer

Man will den Kerl sicherlich nicht seinen Lieblingsverein trainieren lassen, aber imo hat er einen großen Unterhaltungswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben