• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.6

Fändet ihr es eigentlich auch dann ok, wenn die gesamte 1. Liga aus Hoffenheims beständ und Bremen und Dortmund dann mit Glück 2. Liga spielen würden? :D

Verbleiben wir doch bei dem Punkt:

FCK´s Hopp ist der Steuerzahler
Hoffensheim Hopp ist Hopp.

Beide haben einen Hobb, ohne die zwei Hopps würden sich FCK und Hoffenheim in der 6. Liga auseinandersetzen und keinen würde es interessieren. Und keiner hat nen großen Grund mit dem Finger auf den anderen zu zeigen, wegen dem Glashaus unso.

:D

Solange die Finanzierung anderer Vereine Wettbewerbsverzerrend ist, kann es einen Lautern Fan aufregen.
Viel weniger kann ich es verstehen, wie man sich als Fußballfan nicht über so ein Konstrukt aufregen kann wenn der eigene Verein fair wirtschaftet und dann ein Dorfverein mit reichem Milliardär hinten dran kommt und den eigenen Verein besiegt.

Auch wenn die Diskussion mittlerweile am eigentlichen Thema voellig vorbeilaeuft: Bitte setz mal Deine FCK Brille ab. Du sprichst von Wettbewerbsverzerrung und erwaehnst einen Satz spaeter den FCK im gleichen Atemzug wie den Begriff "fair wirtschaften"? Mein liebe Herr Gesangsverein. Das ist ja schon nicht mehr dreist zu nennen.

Vereine wie Lautern, Frankfurt, Dortmund und vermutlich auch Schalke haben jahrelang grenzenlos ueber ihre Verhaeltnisse gelebt. Haben Geld fuer Spieler ausgegeben, das sie eigentlich nicht hatten und das teilweise laut DFB Statuten in die Jugendarbeit im weitesten Sinne haette fliessen muessen. Ist das keine Wettbewerbsverzerrung, die Du eigentlich Hoffenheim vorwirfst? Diese Clubs sind nur noch dank staatlicher Hilfen, dem Goodwill des DFB oder irgendwelcher obskuren Finzanzspritzen im Profifussball. Wenn ich so ein Sch...., wie Du ihn da geschrieben hast lese, geht mir wirklich die Hutschnur hoch.

Zurück
Oben