Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm dich!Ich! Aber leider bin ich talentlos![]()
Von Hoffenheim ist es immer verwerflich.
Du wechselt doch von Bremen nach Hoffenheim weder wegen der besseren sportlichen Perspektive, noch wegen den tollen Fans, noch wegen der tollen Stadt ().. was bleibt ? Das Geld!
Dem gehts um nichts anderen und das find ich daran verwerflich![]()
Wenn der Lohn eh im Millionenbereich ist nehm ich dann doch den netten Chef.@Hellseher
Mal schauen, ob du später auch lieber da arbeitest, wo du nur den halben Lohn bekommst, dafür ist aber dein Chef ganz nett![]()
![]()
Genau das ist deren Publikum, wo sonst sollen da 30.000 herkommen?Einige Kollegen von mir gehen ja regelmäßig zu Hoffenheim (angeblich schon immer) und das sind die größten Knalldeppen hinter der Sonne. Irgendwie wundert mich das nicht.
Gibt es überhaupt noch Fußballer, die nicht charakterlos sind?
Naja wenn du eh schon Millionen verdienst ist es ja wohl recht egal.![]()
Wir bewegen uns aber nicht um so heftige Unterschiede, sondern obs jetzt 2,7 oder 3,4 Millionen sind.Das sagst du, der sich ein Leben in solchen Dimensionen nicht vorstellen kann. Angenommen ich habe 5 Mio und kann mich entscheiden, in den nächsten 4 Jahren daraus 10 Mio oder gar 15 Mio zu machen...
Wenn sich da jemand für die 15 entscheidet, finde ich das nachvollziehbar und nicht im Geringsten verwerflich.
Man kann ja auch sonst grds sagen: Wieso verlangen die überhaupt ALLE so viel Geld? ...
Wir bewegen uns aber nicht um so heftige Unterschiede, sondern obs jetzt 2,7 oder 3,4 Millionen sind.
@pete
Einerseits richtig, andererseits kann man normal dann auch die Zinsen für einen arbeiten lassen.![]()
Du wechselt doch von Bremen nach Hoffenheim weder wegen der besseren sportlichen Perspektive, noch wegen den tollen Fans, noch wegen der tollen Stadt ().. was bleibt ? Das Geld!
Wir bewegen uns aber nicht um so heftige Unterschiede, sondern obs jetzt 2,7 oder 3,4 Millionen sind.
Aber nicht rosiger als in Bremen.Und? Hoffenheim liegt ja nicht in der Sibirischen Tundra oder auf der Antarktis. Kaufst dir von den Millionen einen schönen Renault Twingo und fährst abends mal ins wunderschöne Mannheim.Also die Argumentation kannst du auch ohne zu zögern auf Lautern anwenden. Da ist nämlich auch nichts. Und die sportliche Perspektive ist in Hoffenheim mittlerweile mehr als rosig.