• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.6

Wenn Bayern Toni gen Italien (haha) loswerden kann, dann sollten sie das tun und die Kohle auf die hohe Kante legen und dann im Sommer wieder aktiv werden. Dieses planlose zukaufen kann es ja wohl nicht sein. Vor allen Dingen wäre ein Diego international nicht spielberechtigt, falls Bayern sich qualifizieren sollte.

genau das ist der Grund warum da überhaupt nicht dran ist. Heute Abend beim Spiel wird hoffentlich einer gefragt und kann die Spekulationen beenden.

warum sollte Diego ausgerechnet jetzt nach München wollen. Die Medien wollen einfach weiterhin Unruhe in München verursachen. Ist genauso Bullshit wie die Überschrift LvG denkt am Abschied und dann diese luschi Story nach Vertragsablauf ... blah ... Nationaltrainer ... blah.

Man könnte fast meinen, in Deutschland würde es nur den FCB geben :shake:

Er selbst will nix davon wissen. Da aber sein Vertrag ausläuft, könnte das zumindest als Druckmittel für höhere Bezüge eingesetzt werden. Je mehr andere Vereine Interesse haben, desto besser ist seine Verhandlungsbasis.

Sportlich sehe ich da im Moment allerdings einen deutlichen Rückschritt, so dass ich nicht so recht dran glauben mag. Aber ich kenne auch die Gehälter in Hoffenheim nicht...

Von Hoffenheim ist es immer verwerflich.
Du wechselt doch von Bremen nach Hoffenheim weder wegen der besseren sportlichen Perspektive, noch wegen den tollen Fans, noch wegen der tollen Stadt (:rofl:).. was bleibt ? Das Geld!

Dem gehts um nichts anderen und das find ich daran verwerflich ;)

Neid ist das falsche Wort, Verachtung triffts eher. ;)

Was meine Aussage nicht falsch macht, wenn ein Spieler Charakter besitzt wechselt er nicht zu diesem Verein.

Zurück
Oben