Superfrog
Madruk
Von Sport1.de:

BITTE kauft die Flasche für 5 Millionen oder so! Ich weiß, dass er bei Werder zum Supertorjäger werden würde (Klausi macht ja alles richtig), beim HSV wird er das aber wohl kaum mehr.
Oh mein Gott. Zum Glück hat sich der HSV da zwangsweise aus den Verhandlungen verabschiedet. Mit so einem halbwilden Clown und seinem Umfeld kann man echt nicht rechnen.Neue Probleme im Fall Carlos Alberto
Im Theater um den Wechsel des Brasilianers Carlos Alberto zu Werder Bremen drohen weitere Schwierigkeiten.
In Sao Paulo sind Anklagen gegen die Klubführung von Erstligist Corinthians sowie die britische Investorengruppe Media Sports Investment (MSI) wegen des Verdachts auf Geldwäsche und Bildung einer kriminellen Gruppe erhoben worden. Beide sind an dem Transfer des Mittelfeldspielers beteiligt.
Mittlerweile gibt es nach Informationen der "Kreiszeitung Syke" außerdem eine Anfrage eines Klubs aus Russland für den 22-Jährigen.

Allofs bestätigt Interesse an Sanogo
Werder Bremen hat auf der Suche nach einem Nachfolger für Torjäger Miroslav Klose ein Auge auf Boubacar Sanogo vom Hamburger SV geworfen.
"Wir haben beim HSV angefragt, um abzuklopfen, wie es grundsätzlich aussieht", bestätigt Sportdirektor Klaus Allofs das Interesse an dem Spieler von der Elfenbeinküste.
Neben Werder Bremen soll auch der VfB Stuttgart an Sanogo dran sein.
Der HSV hat zunächst jedoch alle Anfragen abgewiesen. Im Trainingslager und den ersten Testspielen hinterließ Sanogo einen starken Eindruck.

BITTE kauft die Flasche für 5 Millionen oder so! Ich weiß, dass er bei Werder zum Supertorjäger werden würde (Klausi macht ja alles richtig), beim HSV wird er das aber wohl kaum mehr.