• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Der ist im besten Fu´ßball-Alter und ein besserer Odonkor mit einer besseren Technik! Sau schnell und kann dampf machen. Hat beim BVB das Meistertor gemacht und in einer Saison 16 Tore erzielt!

Argh, jeden aber nicht Ewerthon :mad: Holt Jancker zurück, gebt Bibo nen Stammplatz in der Nationalmannschaft, meinetwegen darf sogar van Bommel ein paar Spiele machen, aber nicht Ewerthon! ....

Laut angeblichen Insiderwissen einiger User im WOL Forum. (alleine diese Kombination mach mir angst)

Wird Herr Alberto heute um 14.25 Uhr Bremer Boden betreten. Natürlich wird sich eine Forums spaßfraktion auf den Weg machen um ihn zu empfangen, sammt Teddy's und bunten Plakaten. Die Aktion ansich ist schon lächerlich genug, das sie lediglich auf "Insider" beruht macht es noch einmal schlimmer...

Vielleicht wird der Flug auf plötzlich nach Hamburg umgeleitet, wundern würde mich bei diesem Transfer nämlich rein garnichts.

Gut das heute mal die Sonne scheint, sonst bekommt er gleich nen falschen Eindruck vom deutschen Wetter :D

Sevilla leiht sich Boulahrouz

Beim Hamburger SV zählte Khalid Boulahrouz seinerzeit zu den absoluten Leistungsträgern, beim FC Chelsea konnte sich der Innenverteidiger in der vergangenen Saison nicht durchsetzen. Die "Blues" haben nun den Niederländer auf Leihbasis an den FC Sevilla abgegeben.

13 Millionen Euro ließ sich der FC Chelsea die Dienste von Boulahrouz kosten, der 25-Jährige wechselte nach zwei Jahren beim Hamburger SV an die Stamford Bridge. Doch die Herausforderung bei den "Blues" erwies sich für den Abwehrspezialisten als zu große Hürde, bei Trainer José Mourinho genoss er letztlich keinen allzu hohen Stellenwert.

23 Partien absolvierte Boulahrouz für Chelsea, versäumte es aber, in 1644 Minuten einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Sein Vertrag auf der Insel läuft zwar noch bis 2009, doch nun wird der Defensivmann sein Glück auf Leihbasis in der Primera Division beim FC Sevilla suchen. Der UEFA-Cup-Sieger, der auch den Ex-Stuttgarter Andreas Hinkel in seinen Reihen hat, hat sich zudem eine Kaufoption auf den Niederländer gesichert.

kicker.de

Und wie! :D Klose, Ribery und Toni scheinen das neue magische Dreieck der Bundesliga zu werden. Bei dem Testspiel am Mittwoch haben sie erstaunlich gut harmoniert, dafür dass sie nur 10 Tage zusammen trainiert haben.

Da freut man sich glatt auf die erste Klatsche für Bremen im Ligapokal in ein paar Tagen... und dann die nächste am 2. Spieltag. Da wird Bremen dann brennen, wenn Klose in 2 Spielen 6 Dinger reinhaut! :D

Nö, Klose und Ribery scheinen schon eine wirklich gute Form zu haben. Toni ist wie ein Kartoffelsack über den Platz geschlichen... der braucht noch ein wenig Zeit. Aber ich freu mich wirklich sehr auf die Auftritte von Ribery, der wird die BL um einiges bereichern! :sabber: :sabber: :sabber: Und die Chemie zwischen Klose und Ribery scheint auf jeden FAll zu stimmen :sabber:

Ailton stürmt für den MSV

Der Brasilianer Ailton kehrt in die Bundesliga zurück, wo er fortan für den MSV Duisburg auf Torejagd gehen wird. Wie sein neuer Klub am Freitag mitteilte, erhält der 33-jährige ehemalige Torschützenkönig einen Vertrag über zunächst ein Jahr.

Ailton soll bereits an diesem Samstag in Duisburg vorgestellt werden. Sein erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist hingegen am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen.

Mehr...
Der Torhamster ist wieder da :lol:

Ich glaube für genug Geld würde Ailton auch zu nem Haufen Scheiße, dem Verein Verein für Mafiapaten oder zum FC Bayern wechseln. Duisburg ist damit für mich Absteiger Nr. 1. Ailton wird dort nur für Unruhe sorgen, die ein Klub wie der MSV nicht gebrauchen kann

Ich glaube für genug Geld würde Ailton auch zu nem Haufen Scheiße, dem Verein Verein für Mafiapaten oder zum FC Bayern wechseln. Duisburg ist damit für mich Absteiger Nr. 1. Ailton wird dort nur für Unruhe sorgen, die ein Klub wie der MSV nicht gebrauchen kann
Der MSV ist so oder so Abstiegskandidat Nummer 1, egal ob mit oder ohne die Rumkugel.

Nein für mich waren das bisher Hertha BSC, Rostock und Karlsruhe

Duisburg, Bochum und Kot-Bus sind für mich die Kandidaten.

In Liga 2 wird auf jeden Fall Kaiserslautern durchgereicht: Unerfahrener Trainer (ist mit seinem letzten verein auch noch abgestiegen), nur 2 Einkäufe, davon keiner mit Klasse, wichtige Spieler sind weg (Hajnal, Meissner und Bouzid z.B.)...Sieht nach einem wunderbaren Durchmarsch in Richtung 3. liga aus. :luxhello:

Machmal einer Topics mit Abstiegs/Aufstiegskandidaten auf :znaika:

Ich erwähnte schonmal, das ich Ailton nicht mag? :)

Zurück
Oben