Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sevilla leiht sich Boulahrouz
Beim Hamburger SV zählte Khalid Boulahrouz seinerzeit zu den absoluten Leistungsträgern, beim FC Chelsea konnte sich der Innenverteidiger in der vergangenen Saison nicht durchsetzen. Die "Blues" haben nun den Niederländer auf Leihbasis an den FC Sevilla abgegeben.
13 Millionen Euro ließ sich der FC Chelsea die Dienste von Boulahrouz kosten, der 25-Jährige wechselte nach zwei Jahren beim Hamburger SV an die Stamford Bridge. Doch die Herausforderung bei den "Blues" erwies sich für den Abwehrspezialisten als zu große Hürde, bei Trainer José Mourinho genoss er letztlich keinen allzu hohen Stellenwert.
23 Partien absolvierte Boulahrouz für Chelsea, versäumte es aber, in 1644 Minuten einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Sein Vertrag auf der Insel läuft zwar noch bis 2009, doch nun wird der Defensivmann sein Glück auf Leihbasis in der Primera Division beim FC Sevilla suchen. Der UEFA-Cup-Sieger, der auch den Ex-Stuttgarter Andreas Hinkel in seinen Reihen hat, hat sich zudem eine Kaufoption auf den Niederländer gesichert.
kicker.de
Klose brennt!
Da freut man sich glatt auf die erste Klatsche für Bremen im Ligapokal in ein paar Tagen... und dann die nächste am 2. Spieltag. Da wird Bremen dann brennen, wenn Klose in 2 Spielen 6 Dinger reinhaut!
Der Torhamster ist wieder daAilton stürmt für den MSV
Der Brasilianer Ailton kehrt in die Bundesliga zurück, wo er fortan für den MSV Duisburg auf Torejagd gehen wird. Wie sein neuer Klub am Freitag mitteilte, erhält der 33-jährige ehemalige Torschützenkönig einen Vertrag über zunächst ein Jahr.
Ailton soll bereits an diesem Samstag in Duisburg vorgestellt werden. Sein erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist hingegen am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen.
Mehr...
Der MSV ist so oder so Abstiegskandidat Nummer 1, egal ob mit oder ohne die Rumkugel.Ich glaube für genug Geld würde Ailton auch zu nem Haufen Scheiße, dem Verein Verein für Mafiapaten oder zum FC Bayern wechseln. Duisburg ist damit für mich Absteiger Nr. 1. Ailton wird dort nur für Unruhe sorgen, die ein Klub wie der MSV nicht gebrauchen kann