Hellseher
Ari Gold
Der Club ist aus dem Osten, ist also total scheiß egal
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Wegen Lauth: Ist eigentl. halt echt kein schlechter... vllt. reisst er ja beim kleinen HSV was
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Club ist aus dem Osten, ist also total scheiß egal
Laut Bild Hamburg auch:
Das ist mal wieder typisch Bremen - erst dem HSV Preistreiberei bei der Kaufoption des potentiellen Leihgeschäfts vorwerfen und dann im letzten Moment mal eben für ein paar Millionen kaufen.![]()
Natürlich wollte er auch zum HSV, nur eben lieber zu Werder.Es war bekannt, dass der ohnehin niemals zum HSV kommen will - der wollte mit den Verantwortlichen nichteinmal reden - sondern dass er zu Werder will. Jeder Versuch des HSV hat nur dazu geführt, dass Werder mehr Geld auf den Tisch legen musste.
Und eigentlich wollte Werder ihn nicht kaufen, sondern leihen. Jetzt mussten sie kaufen, weil der HSV da auch der MSI Geld unter die Nase hielt.
Der Spieler will auf keinen Fall zum HSV, der HSV weiß das und bietet aber fröhlich. Hmm...![]()
Wenn hier einer heult, dann sind das die Werderaner. Das ist der ewige KomplexOb Frog wieder so rumheult wenn Milan Baros ebenfalls nicht nach Hamburg sondern nach Bremen wechselt?![]()
Nicht nur Werder, auch der HSV soll wieder seine Finger im Spiel haben.Hat Werder Interesse an Baros?
Nee, passt schoSkeptiker mögen mir das Gegenteil beweisen.
Die hätten zur WM gleich ein neues Stadion bauen sollen. Für ein richtig geiles Satdion sind die Tribünen eh viel zu flach.
Nuri Sahin für ein Jahr nach Holland? - Ausleih-Geschäft mit Feyenoord möglich
[6.07.] Mittelfeldspieler Nuri Sahin steht vor einem Wechsel zum niederländischen Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam. Demnach soll der 18-Jährige für ein Jahr Spielpraxis beim holländischen Spitzenklub sammeln und anschließend zum BVB zurückkehren. Ein Verkauf Sahins ist kein Thema.
"Das kommt nicht in Frage. Ich habe Nuri auch erklärt, dass es sich hier nicht um eine Abschiebung handelt. Nur er und wir bestimmen in einem Jahr, wohin für ihn die Reise geht", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc, der allerdings auch das Angestrebte Ausleih-Geschäft mit Feyenoord noch nicht als perfekt melden kann: "Es sind noch einige Dinge zu klären." Frühestens am Freitag Nachmittag könne Vollzug gemeldet werden.
Sollte sich der angedachte Transfer realisieren lassen, träfe Sahin in Rotterdam auf den früheren Bayern-Torjäger Roy Makaay sowie auf seinen Ex-Coach Bert van Marwijk, der ihn im Sommer 2005 erstmals in der Bundesliga einsetzte. Sahin ging im Alter von 16 Jahren als jüngster Spieler und wenig später als jüngster Torschütze in die Geschichte der Liga ein. Borussia Dortmund möchte, dass das Talent auf hohem Niveau weiterhin Spielpraxis sammeln kann. Dies ist angesichts des neuen, hochkarätigen BVB-Mittelfelds nicht unbedingt garantiert.
Quelle: www.bvb.de
Charisteas wechselt zum Club
Der 1. FC Nürnberg hat einen dicken Transfer-Coup gelandet und sich mit Angelos Charisteas von Feyenoord Rotterdam auf einen Wechsel verständigt.
Der 27-jährige Grieche wird nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag beim DFB-Pokal-Sieger unterschreiben. Die Ablösesumme beträgt 2,5 Millionen Euro.
Charisteas soll beim Club Markus Schroth ersetzen, der zum TSV 1860 München zurückgekehrt ist. Zwischen 2002 und 2005 spielte er bereits für Werder Bremen in der Bundesliga.
Baros will nicht zu Werder Bremen
Milan Baros von Olympique Lyon wird nicht die Nachfolge von Miroslav Klose beim SV Werder Bremen antreten. Der Wunschkandidat erteilte den Hanseaten eine Absage.
"Es stimmt, Werder hat mir ein Angebot vorgelegt. Aber ich habe mit meinem Trainer Alain Perrin gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich in Lyon wohl fühle und gerne bleiben möchte", erklärte der 25-Jährige in der "Sport Bild".
Deswegen sei ein Wechsel momentan unwahrscheinlich, so der tschechische Torschützenkönig der EM 2004 weiter.
Nein, ich freue mich für Werder, dass euch der faule Söldner erspart bleibtDas mit Baros hat Frog doch nur gepostet um mir eins auszuwischen![]()