• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Makaay würde mit Sicherheit nicht nach Bremen wollen. Hamburg würde gut passen, aber da spielt er u.U. nicht einmal international.

Warum hat Werder eigentlich nicht Miro gegen Roy getauscht? Dann hätten sie wirklich einen richtig guten Stürmer mit Killerinstinkt, der ihnen jetzt (noch) fehlt.

Allofs hat scheinbar genau das versucht, und den Bayern nen Tauschhandel gegen Roy oder Poldi angestrebt. Die Bayern haben abgelehnt

Wie gesagt, es ist erstens dumm von den Bayern-Verantwortlichen 15 Mio für Klose zu zahlen, obwohl man noch einen Stürmer hat, der letzte Saison mehr Tore geschossen hat, als Klose... und zweitens ist es unverschämt gegenüber Makaay, gerade weil er als einziges letztes Jahr trotzdem noch seine Buden gemacht hat.

Aber so wird man wohl auch gute 10 Mio für ihn bekommen. Nur werden sich wohl alle kaputt lachen, wenn Makaay dann in Spanien wieder Torschützenkönig wird und Klose in München nichts reißt.

Ein wirklich schlechter Deal IMHO.

Makaay will ja leider freiwillig weg, laut seinem Berater kommt nur ein Verein im Ausland in Frage. Ich finde es ein wenig schade das er die Flucht antritt und somit dem Konkurrenzkampf aus dem Weg geht.

Naja, er hat keinen Bock mehr, in seinem Alter (und bei seinen Fähigkeiten) öfter mal auf der Bank zu sitzen. Kann man ja auch verstehen.

Also Makaay scheint so gut wie sicher in Rotterdam zu sein.

178 Spiele - 102 Tore... und etliche Vorlagen

Ich frag mich echt, wer das toppen will?

Nicht nur so gut wie :(
Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam

Das Elfmetertor von Roy Makaay zum 1:0 am 12. Mai in Cottbus hat ab sofort historischen Charakter. Es war der letzte Pflichtspieltreffer des 32-Jährigen im Trikot des FC Bayern. Nach vier Jahren verlässt Makaay den Rekordmeister und wechselt zurück in seine Heimat, wo er zukünftig für den Traditionsverein Feyenoord Rotterdam auf Torejagd gehen wird.

Beide Klubs einigten sich bereits am Mittwoch über die Transfermodalitäten. Makaay, dessen Vertrag beim FCB eigentlich noch bis zum 30. Juni 2008 gelaufen wäre, absolvierte am Donnerstag den Medizincheck und wurde anschließend offiziell als Neuzugang des letztjährigen Tabellensiebten vorgestellt.

„Ich bedanke mich im Namen des FC Bayern ganz herzlich bei Roy Makaay für vier erfolgreiche Jahre. Er war für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler, der auf eigenen Wunsch zurück in seine Heimat geht und dem wir und seiner Familie dort alles, alles Gute für die Zukunft wünschen“, sagte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über den Wechsel. Makaay wird in München am 15. August, anlässlich des Scholl-Abschiedsspieles zwischen dem FC Bayern und FC Barcelona, offiziell
vom verabschiedet.

www.fcb.de
:close: Roy! Einfach nur arm, wie man mit dem besten Bayern-Stürmer seit Gerd Müller umgegangen ist. Immerhin gibt's im August noch eine Verabschiedung.

ist schon schade. er war für mich der lieblingsspieler der letzten jahre und stand oft völlig ungerechtfertigt in der kritik. ich wünsche ihm alles gute und einen scönen karriereausklang in der heimat.

servus roy, wir werden dich vermissen :close: :bawling:

ich werde das trikot in ehren halten :love:

Also in rund 120 BL-Spielen sinds ja fast 80 Tore gewesen + Pokal unzo kommt das sehr gut hin. Eigentlich eine unglaubliche Statistik.

sehr geil ist auch, das er im rahmen des scholli abschiedsspieles verabschiedet wird, denn da bin ich anwesend :luxhello:

Zurück
Oben