• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

10 Millionen wären sicherlich realistisch gewesen, aber 15? Hmmm....
10 Mio, wie oft hat Klose bisher denn gegen wirklich grosse Mannschaften getroffen? Nein, den braucht Bayern wirklich nicht. Aber mal sehen, was die Bayern draus machen. Jetzt wird es jedenfalls für Poldi eng mal in die Startelf rein zu dürfen.

Genau, die Bayern hätten einfach Pizarro und Santa Cruz behalten sollen :rofl:

15 Mio. :vogel:

Ganz großes Tennis, Uli! :dead:

:lach:

Wird sich zeigen, was der Euch an Kohle wieder einspielt. Wie gesagt: international hat er bisher so gut wie nichts gerissen und in der Form der letzten Buli-Spiele kann er nichtmal in der zweiten Lige mithalten. Wenigstens kann er sich auf einen schönen Empfang in Bremen freuen :)

Goil! Endlich ist der weg und Bremen kann wieder ein neues talent an Land ziehen! Sehr schön!

Mal schauen wie Klose in dem neuen Team vom FCB spielen wird... Für die Champions-League kann er schonmal im Uefa-Cup ein bißchen üben! :D

Fein Fein dann hat das dumme Rumgelaber der Bayern ja endlich ein Ende :) Mal schauen wen Werder als Ersatz holen wird, angeblich ist man ja an zwei jungen Argentiniern dran, aber ob das der richtige Ersatz wäre?

Ehrlich gesagt fände ich nen deutschen Regionalspieler am besten. Der kostet 300.000 Euro und schießt dann zwanzig Hütten für Werder. Und während Uli sich mal wieder grün ärgert, haben der Allofs und Schaaf mal wieder alles richtig gemacht :zahn:

Freu dich doch, ist ein Schnäppchen für so einen Weltklasse-Mann :)
In einem Jahr wäre er ablösefrei gewesen. Warum wartet man das nicht noch ab? Ist ja nicht so, dass man Klose jetzt unbedingt braucht. Mit Toni, Makaay, Podolski und Santa Cruz sind genug Stürmer da.

Und das man Makaay, der einzige der im letzten Jahr seine Leistung gebracht, ständig neue Leute vor die Nase setzt, ist die andere Sauerei.

super, klose ist ein weltklassestürmer und passt einfach ins neue bayern konzept besser als ein makaay. wobei ich dem sympathischen holländer (ja, sowas gibts) schon ein paar tränchen nachweine, ein größeres tor-phantom als makaay gibt es nicht.

12 mios + erfolgsbeteiligung ist zwar ein wort, aber klose ist das durchaus wert.

"für einen wechsel innerhalb der bundesliga fehlt mir die phantasie" :lol: :rofl:

so sehe ich das auch, der Klose ist einfach spielstärker und passt somit viel besser zu einem Toni. Jetzt hat man einfach viel mehr Möglichkeiten gegen Gegner die ziemlich tief stehen, da Roy nur ein super Konterspieler ist mach der Wechsel viel Sinn. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die neue Saison da man jetzt auch endlich attraktiven Fußball erwarten kann und nicht immer nur der lange Ball auf Makaay.

Warum hat Werder eigentlich nicht Miro gegen Roy getauscht? Dann hätten sie wirklich einen richtig guten Stürmer mit Killerinstinkt, der ihnen jetzt (noch) fehlt.

Zurück
Oben