• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Ich finds irgendwie ziemlich asozial einem Spieler nicht die Erlaubnis für die Nationalmannschaft zu geben. :shake:
 
Klose WILL nach Bayern.

Ja und vor ein paar Wochen wollte er noch unbedingt und ausschlieslich ins Ausland.

Der Typ is ne ganz Arme Wurst und einfach furchtbar schlecht beraten. Wenn sein Berater sagt: "Du Miro, Lyon ist doch auf dufte, deine alte kann noch schwerer nach Bremen und überhaupt ist Frankreich ein sehr schönes Land für Mensch mit ähnlichen neigungen wie den deinen"

Sorry aber der Typ ist nun wirklich nicht glaubhaft.
 
Na schau einmal einer an. Klose bestätigt Angebot aus Lyon will jedoch vorerst nix dazu sagen. Ein bekenntnis richtung München klingt anders...

Was meine Meinung über diesen Menchen nur mehr bestätigt. Es geht ausschließlich ums Geld und da kann Lyon locker mithalten.


Das ganze hat er heute dem Stern erzählt.
 
Vor etwas mehr war er noch der große Hurra-Mann der Bremer und nu will er weg und er ist der böse, böse Buhmann. :)
 
Vor etwas mehr war er noch der große Hurra-Mann der Bremer und nu will er weg und er ist der böse, böse Buhmann. :)

die sache sieht schon ein wenig anders aus. Man kann ja gehen, sich dabei zu verhalten wie der letzte Arsch ist aber ein andere Geschichte. Hätte er gleich gesasgt "auch Bayern kommt in frage" und hätte er sich nicht ein treffen mit Wurst Ulli, vor einem der wichtigsten spiele der Vereinsgeschichte, geleistet wäre ich nicht im ansatz sauer, ich würde ihn nicht verstehen, aber sauer wäre ich nicht. Warum auch?

Aber wer so offensichtlich nix besseres zutun hat als ausschließlich an sich und sein Bankkonto zu denken, der hat in meinen Augen keinen Respekt verdient. Der Typ ist für mich einfach falsch und Geldgeil.

Wartets ab er geht nach Lyon oder Bayern zahl die 15 Mille... Dem ist es einfach egal wo er spielt nur beim Thema Nationalmanschaft da kann er nun so garnicht lachen, aber Jögi hält weiter zu ihm ebendso wird es Schaaf tun sollte er bleiben und das nervt.
 
Ich glaube nicht, dass es Geldgeilheit ist. Er denkt sich aber wohl auch, dass Bayern - gerade mit Kalibern wie Ribéry und Toni - in den nächsten Jahren absolute Weltklasse ist, da ist Werder als Verein nun mal noch provinzieller und kleiner. Miro stellt sich nur unglaublich blöd an und lässt kein Fettnäpfchen aus. Das fing mit dem FCB-"Geheimtreffen" an und hört jetzt (vorerst) mit dem Stern-Interview auf. Keine Ahnung, was ihn da reitet, er ist doch sonst eher zurückhaltend und ruhig.
 
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie er als FCK-Spieler versprochen hat, nicht zu den Bayern zu wechseln, weil er doch selbst FCK-Fan sei und das nicht passen würde.
Dios Mios Fußballgott! :zahn:
 
Miro stellt sich nur unglaublich blöd an und lässt kein Fettnäpfchen aus. Das fing mit dem FCB-"Geheimtreffen" an und hört jetzt (vorerst) mit dem Stern-Interview auf. Keine Ahnung, was ihn da reitet, er ist doch sonst eher zurückhaltend und ruhig.
Viele geben ja seinem Berater die Schuld an dem ganzen Dilemma. Der hat neben Klose nur Nachwuchsspieler unter Amatuere unter Vertrag. Gut möglich, dass er mit der Situation überfordert ist und Klose von einem Fettnäpfchen ins nächste "rät".
 
Viele geben ja seinem Berater die Schuld an dem ganzen Dilemma. Der hat neben Klose nur Nachwuchsspieler unter Amatuere unter Vertrag. Gut möglich, dass er mit der Situation überfordert ist und Klose von einem Fettnäpfchen ins nächste "rät".


der bengel ist nun eindeutig alt genug um zu sehen wie albern er mitlerweile rüberkommt. (nicht nur in bremen)
 
Generell wäre es wohl für ihn sowieso im Ausland "gemütlicher" oder? Klar, da hat man dann neue Medien am Hals, aber die sind anfangs ja eher neutral und nicht so eingeschossen wie die hier in Deutschland. Man muss sich nur mal ausmalen was passiert wenn er zu Bayern geht und in den ersten 5 Spielen nicht trifft :sabber:
 
Iaschwili wechselt zum KSC

Der Karlsruher SC hat für die kommende Saison den georgischen Nationalspieler Alexander Iaschwili vom Zweitligisten SC Freiburg verpflichtet. Der 29-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Badenern einen Drei-Jahres-Vertrag. Iaschwili, der in bislang 147 Bundesliga-Partien für Freiburg 29 Treffer erzielte, spielte seit Oktober 1997 für die Breisgauer. "Alexander ist äußerst vielseitig, das war ausschlaggebend für die Verpflichtung", so KSC-Coach Edmund Becker.

www.sport1.de
 
Nach Informationen der "Bild" steht Werder kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto. Der 22-Jährige spielt derzeit bei Fluminense Rio de Janeiro.

Bremen würde den technisch versierten Mittelfeldakteur gerne für ein Jahr ausleihen mit anschließender Kaufoption.

Carlos Alberto gewann 2004 mit dem FC Porto die Champions League und erzielte im Finale gegen den AS Monaco (3:0) das Führungstor. Bei Porto spielte er bereits mit Diego zusammen.


Quelle: sport1.de/bild

Wäre natürlich ne tolle Verstärkung für Werder und genau die richtige Ergänzung im Mittelfeld. Kämpfernaturen hats da genug, nen spielstarker Brasilianer würde sich sehr gut mit dem Verletzungsanfälligen Borowski ergänzen
 
Perfekt: Metzelder bei Real

Nach spanischen Medienberichten vom Dienstag heißt der Trainer des spanischen (Rekord-)Meisters Real Madrid ab der kommenden Saison 2007/08 Bernd Schuster. Demnach habe sich Klubchef Ramón Calderón gegen den italienischen Amtsinhaber Fabio Capello und für den Deutschen entschieden, der schon im März einen Vorvertrag bei den "Königlichen" unterzeichnet haben soll. Perfekt ist laut Calderón der Transfer von Christoph Metzelder.

Der deutsche Nationalspieler soll die Innenverteidigung der Madrilenen stabilisieren. Sein Wechsel in die spanische Hauptstadt war schon seit Wochen Thema, ehe Präsident Calderón die Verpflichtung am Dienstag bestätigte. "Wir arbeiten seit drei Monaten an Neuverpflichtungen, und Metzelder hat bereits unterschrieben. Mit drei weiteren Akteuren haben wir zudem Einigung erzielt", sagte Calderón der spanischen Sporttageszeitung "AS".

Der 26-jährige Metzelder kommt ablösefrei zu Real, wo er neben Weltmeister Fabio Cannavaro in der Abwehrzentrale auflaufen könnte. Über die Laufzeit des Arbeitspapiers machte Real Madrid keine Angaben, in spanischen Medien wird über einen Kontrakt bis 2010 spekuliert, sein Jahressalär soll bei drei Millionen Euro netto liegen.

"Metze", der 2000 von Preußen Münster zum BVB gekommen war und insgesamt 126 Bundesliga-Spiele (zwei Tore) absolvierte, wird nach Bernd Schuster, Ulli Stielike, Paul Breitner, Günter Netzer und Bodo Illgner der sechste Deutsche sein, der im weißen Dress der "Königlichen" aufläuft.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/366964/
Franzose Pfertzel zum VfL Bochum

Wie am Dienstag bekannt wurde, verlässt Marc Pfertzel den AS Livorno und wird ab der kommenden Spielzeit das Trikot des VfL Bochum tragen. Damit ist der Franzose bereits der sechste "echte" Neuzugang des letztjährigen Tabellenachten. Pfertzel, der nach dem medizinischen Check am Montag für vier Jahre unterschreiben und am Dienstag ins Training einsteigen wird, soll in Bochum vor allem rechts offensiv eingesetzt werden.

Manager Stefan Kuntz freut sich über die Verstärkung aus der Serie A, die rund 500.000 Euro kosten wird. "Er ist sehr vielseitig einsetzbar und taktisch sehr gut ausgebildet", so Kuntz. Im Rennen um die Dienste des Franzosen, der in Livorno noch Vertrag bis 2010 hatte, waren mit Lazio Rom, Sampdoria Genua, Le Mans und Racing Straßburg durchaus namhafte Klubs.

Die Bochumer konnten sich hiermit nach Heerwagen (Tor), Mavraj (Abwehr), Fuchs, Schmidtgal (beide Mittelfeld) sowie dem als Gekas-Nachfolger angedachten Sestak (Sturm) bereits die sechste "echte" Neuverpflichtung sichern. Darüber hinaus kann VfL-Coach Marcel Koller die kommende Saison auch mit den zuletzt verliehenen Stürmern Auer und Rathgeber planen.

Pfertzel absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt 30 Partien für Livorno, wobei er 21 Mal in der Startformation der Toskaner stand. Dabei glückten ihm zwei Treffer, lediglich drei Verwarnungen zeugen hingegen von einer für einen auch oft als Rechtsverteidiger eingesetzten Spieler von einer äußerst fairen Spielweise.

Der gebürtige Elsässer erlernte sein Handwerk in der Jugendabteilung des FC Mulhouse, in dessen erste Mannschaft er zur Spielzeit 2000/2001 aufstieg. Nach diversen Stationen in Frankreich (Troyes, Sète) folgte vor vier Jahren schließlich der Wechsel nach Italien.

Im Sommer 2003 nahm Pfertzel das Angebot des damals noch zweitklassigen AS Livorno an und konnte gleich in seiner Premierensaison (22 Einsätze, kein Treffer) den Aufstieg in die Serie A feiern. Seitdem verteidigte er in der ersten italienischen Liga und kam als Stammspieler auf insgesamt 114 Einsätze, in denen er sechs Tore erzielen konnte.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366961/
 
Zurück
Oben