• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Boula macht imho vor allem dann Sinn, wenn sie van Buyten behalten. Dass die beiden ein top Gespann sind, haben sie ja beim HSV gezeigt. Sollten sie van Buyten aber abgeben, verstehe ich den Transfer ned so recht.

Jo, aber ob die bei Bayern nochmal so stark werden wie beim HSV? Noch dazu ist Buyten bei VW im Gespräch...

Ich glaube, die ergänzen sich einfach gut. Aber wenn van the man geht, dann war Boula ein Griff ins Klo.

Die kaufen mir sowieso etwas extrem nach Namen ein. Aber das ist ja nix Neues. Die Bild muss ja was zu jubeln haben. ^^

Poldi ist imho aber ned der Typ, der mit der Bank zufrieden ist. Sein Gehalt würde sich durch eine Ausleihe wohl auch ned ändern: Meist teilen sich die Vereine dann das Gehalt.

Auf der Bank versauert er nur und wird auch in der Nati irgendwann Probleme bekommen, wenn man sich Gomez und Kevin zZ so anschaut.

Aber er ist selbst Schuld: Wäre er mal zB zum HSV gegangen.

Oder nach Bremen...

Ich würde den Wechsel jedenfalls begrüßen! Poldi sammelt Spielpraxis, gewinnt Selbstvertauen (wichtig für die EM 2008) und Bochum braucht nach Gekas guten Ersatz!

Der Deal würde sich für alle lohnen, auch für den FCB! Aber ich denke das es leider nichts wird...

Poldi ist imho aber ned der Typ, der mit der Bank zufrieden ist. Sein Gehalt würde sich durch eine Ausleihe wohl auch ned ändern: Meist teilen sich die Vereine dann das Gehalt.

Auf der Bank versauert er nur und wird auch in der Nati irgendwann Probleme bekommen, wenn man sich Gomez und Kevin zZ so anschaut.

Aber er ist selbst Schuld: Wäre er mal zB zum HSV gegangen.
Du hast damit vollkommen Recht, aber was hilft es ihm ob ihm das gefällt oder nicht. Warten wir einfach ab, vielleicht gibt ihm das ja Zusatzmotivation, dass er sich jetzt z. B. gegen einen Weltklassestürmer wie Toni beweisen muss

Wenn dann auch noch Klose kommt - wovon ich fast sicher ausgehe - sollte er aber ganz schnell das Weite suchen. Dann drückt er nur noch die Bank und spielt allenfalls im DFB-Pokal mal durch.

Schlaudraff wird sich imho auch grad in den Arsch beißen, wenn er sich die Transfers da so anschaut. Der sollte auch schnell gehen.

Wenn dann auch noch Klose kommt - wovon ich fast sicher ausgehe - sollte er aber ganz schnell das Weite suchen. Dann drückt er nur noch die Bank und spielt allenfalls im DFB-Pokal mal durch.

Schlaudraff wird sich imho auch grad in den Arsch beißen, wenn er sich die Transfers da so anschaut. Der sollte auch schnell gehen.
nun ja, wenn die Jungs clever sind, werden sie lernen und gas geben. Bin mir nur nicht sicher, ob genau die von Dir genannten den nötigen Biss haben

also wenn man sich die Einkäufe der Bayern anguckt kann man sagen bessere gab es bisher nicht, wer das nicht so sieht hat keine Ahnung vom Fußball. :znaika:

lol....klar, der Bankdrücker Altintop bringt den gekenterten Kahn (nicht den Olli ;) ) wieder auf Vordermann. Wie tief sind eigentlich die Bayern gesunken? So jemanden hätten sie vor nem Jahr noch nicht mal mit dem Hintern angeschaut

@ Mike
triffst die Sache recht gut auf den Punkt

Ein Spieler, der für mich in die Kategorie "Hoppla" fiele, wäre z.B. der Robben. Der hat für mich noch nen deutlich klangvolleren Namen als Ribery jetzt.

Klöschen hat aber nach dem Spiel heute Stellung bezogen und gesagt, dass er bis 2008 Vertrag bei Werder hat und ab 2008 bei Bayern München spielen wird (will?). Außerdem hat er niemand anderen geschwängert. :D

Was soll er auch sagen, wenn noch nix fix ist? Ich will den nicht mehr sehen. Das war zu viel in den letzten Monaten. Solche Leute sollen mal ruhig an die schöne Isar gehen.

Und Poldi bringt TS schon wieder auf Trab. Dann wollen die Bayern übernächste Saison 20 Mio. € für Poldi zahlen. :zahn:

Edit: Spiegel zitiert Klose so: "Ich spiele spätestens 2008 für Bayern".

Bei RTL war es wortwörtlich "Es gibt ja auch nichts neues. Ich habe Vertrag bei Werder bis 2008 und den werde ich erfüllen und ab 2008 spiele ich dann bei Bayern."

Zurück
Oben