Justus Jonas
Palim Palim
Boula macht imho vor allem dann Sinn, wenn sie van Buyten behalten. Dass die beiden ein top Gespann sind, haben sie ja beim HSV gezeigt. Sollten sie van Buyten aber abgeben, verstehe ich den Transfer ned so recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum auch, er wird es auf der Bank bequem haben und dafür noch eine Menge Kohle bekommen.Glaub aber nicht das der freiwillig geht.
Aber er ist selbst Schuld: Wäre er mal zB zum HSV gegangen.
Du hast damit vollkommen Recht, aber was hilft es ihm ob ihm das gefällt oder nicht. Warten wir einfach ab, vielleicht gibt ihm das ja Zusatzmotivation, dass er sich jetzt z. B. gegen einen Weltklassestürmer wie Toni beweisen mussPoldi ist imho aber ned der Typ, der mit der Bank zufrieden ist. Sein Gehalt würde sich durch eine Ausleihe wohl auch ned ändern: Meist teilen sich die Vereine dann das Gehalt.
Auf der Bank versauert er nur und wird auch in der Nati irgendwann Probleme bekommen, wenn man sich Gomez und Kevin zZ so anschaut.
Aber er ist selbst Schuld: Wäre er mal zB zum HSV gegangen.
nun ja, wenn die Jungs clever sind, werden sie lernen und gas geben. Bin mir nur nicht sicher, ob genau die von Dir genannten den nötigen Biss habenWenn dann auch noch Klose kommt - wovon ich fast sicher ausgehe - sollte er aber ganz schnell das Weite suchen. Dann drückt er nur noch die Bank und spielt allenfalls im DFB-Pokal mal durch.
Schlaudraff wird sich imho auch grad in den Arsch beißen, wenn er sich die Transfers da so anschaut. Der sollte auch schnell gehen.
also wenn man sich die Einkäufe der Bayern anguckt kann man sagen bessere gab es bisher nicht, wer das nicht so sieht hat keine Ahnung vom Fußball.
http://www.arjenrobben.nl/english/fans/guestbook/index.php
Liest sich gut, ich hoffe der Robben nimmt sich das zu Herzen.
http://www.arjenrobben.nl/english/fans/guestbook/index.php
Liest sich gut, ich hoffe der Robben nimmt sich das zu Herzen.