• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

LOL, als würden die Bayern Poldi gegen Klose tauschen... und als würden die Bayern dann auch noch was draufzahlen :rofl:

Einer kommt wohl sicher nicht.

Kahlid Boulharouz ist kein Thema beim Rekordmeister und offenbar auch nie eines gewesen

so der Ribery ist jetzt endgültig fix. Toni u. er werden gerade offiziel vorgestellt.

:sabber:

Das die 7 gleich wieder vergeben, ist zwar Gotteslästerung, aber einen besseren Nachfolger für Mehmets Nummer gibt es nicht. Hoffentlich taugt das UEFA-Cup Jersey wenigstens etwas. Ein Ribéry-Trikot ist einfach Pflicht!

Edit: Damit wir beide haben.

Wäre schön wenn die Bayern noch ein bis zwei geile Leute mehr verpflichten könnten! Aber bis jetzt bin echt schon ziemlich gespannt auf den FCB nächste Saison und finde es echt klasse was da gerade geschieht!

1 wäre noch wirklich geil fürs MF, also einer wie Robben :D Aber auch sonst müsste die nächste Saison wieder mal etwas mehr bieten für die Fans als dieses 0815-Gekicke. Die Konkurrenzsituation ist wieder gegeben und jeder muss wieder Gas geben, will er denn in der Startelf stehen. Wird schön :)

Poldi wird 100 % bei Bayern bleiben, für den Klose hat der FCB ein Zitat Hoeneß "stattliches Angebot" gemacht. Das liegt jetzt nur an Werder. Bei Ze sieht die Sache so aus der Bedingung ist das er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen darf. Dann kommt er auch und weitere Einkäufe sind definitiv nicht geplant. Es kann höchstens sein das vielleicht noch 1-2 kleinere Verkäufe gemacht werden.

Ich schätze Bayern verkauft Santa Cruz und Makaay für insgesamt nen 10er und holt dann den Klose für 14 Mille. Damit wäre für mich alles geritzt, nur was macht die Abwehr? :confused: Da haben wir uns kaum verstärkt.

Lucio und Ismael waren ja ein perfektes Duo, vielleicht ist das Duo Van Buyten/Ismael sogar noch besser?! Aber eine weitere Verstärkung auf der IV-Position wäre sagen wir mal nicht von Nachteil.

Wie gesagt, ich bin ein großer Fan von Makaay und hoffe nicht, dass er geht. Wäre eigentlich auch ziemlich blöd, wenn sie ihn verkaufen. Klose und Poldi wären im Moment in einem Formtief, müssten erstmal da raus, bei Toni weiß man nicht, wie er sich zurecht findet. Makaay ist halt da mal ne Konstante. :D

dürften gerne noch Santa Cruz und Lell verkaufen, den Rest bitte behalten und den Klose erst 2008 verpflichten.

Der Hebel der Bayern ist kürzer geworden...

Lyon ist mit eingestiegen beim Klose-Wechsel. Bietet anscheinend 15 Mio, Bayern nur 12. Möglich wäre auch ein Tausch Diarra/Klose.

Mir wäre es eigentlich nur Recht, wenns nicht klappt. Dann bleibt Makaay wenigstens noch mindestens diese Saison, wenn er wieder einlocht wie vorher, vielleicht sogar noch länger.

Ich würde einen Tausch begrüßen: Diarra/Klose, da Klose aber zu(!) den Bayern will, kann man wohl nichts machen...

So ein blöder Idiot! :D

Lucio und Ismael waren ja ein perfektes Duo

Oh ja, mit diesem großartigen Gespann hat man vor nem Jahr in Milan so richtig Prügel bezogen

Für mich ist die Innenverteidigung nicht erklassig. Das liegt nicht an der Spielergüte, sondern schlicht am Umstand, dass man da nicht wirklich miteinander harmoniert.

Frankfurt: Zweiter Neuzugang steht fest - Eintracht holt Mahdavikia

Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentierte am Freitagabend den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV kommt der iranische Mittelfeldspieler Mehdi Mahdavikia. Der 29-Jährige kostet keine Ablösesumme und unterschrieb am Abend einen Dreijahres-Vertrag.

Die Verpflichtung gaben die Hessen am Freitagabend in einer Pressemitteilung bekannt.

Mehdi Mahdavikia begann seine Laufbahn im Iran bei Pirouzi Teheran. Im Januar 1999 wechselte er zum VfL Bochum, verließ die Westfalen aber nach dem Abstieg im gleichen Jahr in Richtung Hamburger SV.

Für die Hanseaten kam er seitdem auf 211 Bundesligaspiele, in denen ihm 26 Tore gelangen. Insgesamt spielte er 223 Mal in der Bundesliga und erzielte 29 Treffer.

Im Jahr 2003 wurde er zu Asiens Fußballer des Jahres gewählt. Im vergangenen Jahr nahm er mit dem Iran bei der WM in Deutschland teil. Seit 2006 ist der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft.

Damit gab Eintracht Frankfurt den zweiten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Zuvor holten die Hessen den Japaner Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul. Hinzu kommt noch Kreso Ljubicic, der aus der eigenen Jugend in den Lizenzspielerkader aufrückt.
Schalke: Einigung über Wechsel erzielt - Westermann-Transfer perfekt

Am Freitagabend konnte Schalke 04 endlich Vollzug vermelden: Nach wochenlangem Verhandlungsmarathon wechselt Heiko Westermann von Arminia Bielefeld zu den "Knappen". Der Innenverteidiger erhält beim Vize-Meister einen Vierjahres-Vertrag bis 30. Juni 2011. Er ist der dritte Neuzugang bei Schalke 04.

Die "Königsblauen" gaben den Transfer am Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Über die genauen Vertragsmodalitäten wurde zunächst noch nichts bekannt. Schätzungen zufolge dürfte die Ablösesumme für Westermann zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro liegen.

"Wir freuen uns, dass der Wechsel wie geplant zustande gekommen ist, denn Heiko ist unser Wunschspieler auf der Position des Manndeckers", erklärte Manager Andreas Müller auf der Website Schalkes. "Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet. Natürlich besitzt er noch Potenzial nach oben, aber bereits jetzt sind seine großen Stärken unverkennbar."

"Ich bin zuversichtlich, dass er bei uns zu einer wertvollen Größe werden wird", sagte Schalke-Trainer Mirko Slomka.

Westermann wechselte im Jahr 2005 von der SpVgg Greuther Fürth zu Arminia Bielefeld. Für die Ostwestfalen kam er auf 67 Bundesligaspiele, in denen ihm fünf Tore gelangen. In der Zweiten Liga war der 1,90 Meter große Verteidiger 83 Mal für Greuther Fürth im Einsatz. Dabei erzielte er zwei Tore.

Westermann besaß bei Arminia noch einen Vertrag bis zum Jahr 2008. Bereits in der abgelaufenen Rückrunde gab er Schalke 04 sein "Ja-Wort." Allerdings konnten sich beide Vereine lange Zeit nicht über die Ablösesumme verständigen.

Somit kann S04-Soch Mirko Slomka den dritten Neuzugang für die kommende Saison begrüßen. Bisher schlossen sich Torhüter Matthias Schober (Hansa Rostock) sowie Mittelfeldspieler Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) dem siebenmaligen deutschen Meister an. Hinzu kommt noch Benedikt Höwedes aus dem eigenen Nachwuchs.
Dortmund: Offensivspieler kommt vom FC Basel - BVB bestätigt Petric-Wechsel

Borussia Dortmund hat die Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Mladen Petric vom FC Basel offiziell bestätigt. Der 26-Jährige, der bereits zum medizinischen Check in Dortmund war, kostet nach kicker-Informationen 3,5 Millionen Euro Ablöse und unterschrieb bis 2011. "Ich freue mich auf die Herausforderung beim BVB und in der Bundesliga, es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere", erklärte Petric.

Im 4-4-2-System des BVB soll er die Rautenspitze einnehmen, jedoch eher als hängende Spitze denn als Spielmacher fungieren. In 25 Ligabgegnungen traf Petric in der abgelaufenen Saison 19 Mal für den Schweizer Vizemeister. Trainer Thomas Doll sieht den Kroaten nicht als Regisseur, sondern als torgefährlichen Offensivmann, der hinter den Spitzen wie einst Ex-Nationalspieler Andreas Möller in seiner Glanzzeit in Dortmund Betrieb machen soll.

Der inzwischen fünfte "echte" Neuzugang nach Federico (KSC), Blaszczykowski (Wisla Krakow), Klimowicz (Wolfsburg) und Ziegler (Bielefeld) - Gordon aus der Regionalliga-Zweiten hatte 2006/07 bereits einige Einsätze - soll am Montag vorgestellt werden.

Mit der Verpflichtung eines Innenverteidigers für den scheidenden Nationalspieler Christoph Metzelder wollen die Westfalen ihre Personalplanungen für die kommende Spielzeit abschließen. Der Abwehrmann soll möglichst pünktlich zum 1. Juli zur Borussia stoßen.
Quelle immer www.kicker.de

Zé Roberto hat gestern seinen Rücktritt aus der brasilianischen Nationalmannschaft erklärt. Damit dürfte der Wechsel nach München nur noch Formsache sein. :luxhello:

Zurück
Oben