Wenn den Ribery tatsächlich kommt, dann zähle ich ihn neben Toni zu den 2 Großen bislang. Der Rest ist guter Durchschnitt mit Ausnahme von Ze Roberto. Nur is der halt jetzt dann schon im rentenreifen Alter...also wird das eher ein kurzzeitiges Vergnügen nochmal an der Isar.
Schlaudraff und Altintop sind einfach zu schwach. Zugänge in die Breite, aber was wollen die schon international reißen? Schlaudraff mag ja das Talent haben, konnte man zumindest schon ansatzweise in Aachen sehen, aber wie ich oben bereits schrieb...scheint er mental nicht so ganz einfach Druck wegzustecken können.
Altintop is einfach ne Lachnummer. Was der bei Bayern verloren hat, werden die sich dort auch schon bald öffentlich fragen. Dabei sollte man vielleicht berücksichtigen, dass der Deal schon länger feststand, quasi als die Bayern noch von allen 3 Titeln träumten
Sosa wirds nicht leicht haben. Hab eh das Gefühl, bei den Bayern gelingt das Integrieren nie so reibungslos wie das z.B. bei Leverkusen der Fall ist. Da kann man nur abwarten, wie er sich zurechtfindet. Bislang kam ich nie in den Genuss ihn mal wirklich kicken zu sehen.
Boulahrouz...naja, auch so ne Verpflichtung, die die Konkurrenzsituation erhöht, ohne jetzt da in der Hintermannschaft herauszuragen. In HH war er ja wirklich starkt, aber das war van Buyten auch...Ismael in Bremen genauso.
Diese Verpflichtung wird nicht ausreichen um national wieder zu der Elite, der Defensivkünste zu zählen. International wird man sich da in den engen Spielen auch schwer tun.
Also...ich hoffe der Hoeneß hat noch was in petto....diese Neuverpflichtungen reißen noch nicht wirklich vom Hocker, nach all dem attackierenden Säbelgerassel. Auch wenn mans immer wieder liest und hört, aber daran werden die Bayern gemessen kommendes Jahr.
Die Akte Makaay würde ich ebenfalls noch nicht schließen. Klar, er macht relativ wenig fürs Spiel und taucht an manchen Tagen nicht einmal auf. Dennoch....er schießt Buden wie kein Zweiter bei den Bayern...der beste Knipser seit Rummenigge vielleicht. Und ansonsten seh ich auch keinen guten Konterstürmer. Poldi kann eigentlich gar nichts so richtig gut....ne nette Klebe, aber ansonsten?
Toni ist ein Strafraumspieler, Klose, wenn er denn kommt...ebenfalls.
Und wen haben sie noch? Eigentlich keinen....Santa Cruz vielleicht, der wird sich bestimmt wieder zu keinem Transfer durchringen...