Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auch froh das er endlich weg ist, er hat auch unglaublich viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Und letztendlich ist und bleibt er der totale Egoist.![]()
Mag schon sein, dass er sehr offenisiv seine Vorstellungen bekundete. Aber ein Lucio oder Sagnol, die beide so um die 4,5 Mio einstreichen....sind die so viel besser als Pizzaro?
Was hat Pizza denn für Leistungen in den letzten Jahren gebracht?
Waren die Mainz-Tattoos auf den Unterarmen eigentlich echt?
«L`Equipe»: «Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern»
Bayern München hat im Rennen um den französischen
Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry offenbar wieder gute Karten.
«Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern», titelte die französische
Sportzeitung «L'Equipe» (Samstag-Ausgabe) und schreibt weiter, dass
der Mittelfeldstar von Olympique Marseille am kommenden Donnerstag zu
einer medizinischen Untersuchung nach München kommen würde. Der
deutsche Rekordmeister soll Marseille für Ribéry eine Ablösesumme von
25 Millionen Euro geboten haben.![]()
Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen. SO blöd kann er eigentlich dann doch nicht sein - dezent ist sowas ja nachvollziehbar, aber nicht in der Größe und auf beiden Armen.![]()
Das Mainz-Tattoo war kein echtes, nur aufgemalt.Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen. SO blöd kann er eigentlich dann doch nicht sein - dezent ist sowas ja nachvollziehbar, aber nicht in der Größe und auf beiden Armen.![]()
Zé Roberto kehrt zurück
Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.