• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

bin auch froh das er endlich weg ist, er hat auch unglaublich viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Und letztendlich ist und bleibt er der totale Egoist. :shake:

bin auch froh das er endlich weg ist, er hat auch unglaublich viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Und letztendlich ist und bleibt er der totale Egoist. :shake:

Seh ich genauso, und Bayern die Schuld in die Schuhe zu schieben ist bescherut. Pizarro ist zu nem Assi mutiert (siehe die Elfer-Geschichte).

Mag schon sein, dass er sehr offenisiv seine Vorstellungen bekundete. Aber ein Lucio oder Sagnol, die beide so um die 4,5 Mio einstreichen....sind die so viel besser als Pizzaro? Er hat doch eher ein marktgerechtes Salär gefordert. Für einen Toni kann man ja nun auch mehr als 5 Mio netto bezahlen. Is der so viel besser als Pizza?

Ich glaubs nich

Perfekt! Zidan nach Hamburg

Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat der Verpflichtung des Mainzer Stürmers Mohamed Zidan zugestimmt. Nach einer eineinhalbstündigen Sitzung wurde sich das Gremium einig, den Fünf-Millionen-Euro-Transfer zu billigen. Der an der Leiste operierte 25-Jährige soll einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Der Ägypter schoss in der Rückrunde der abgelaufenen Bundesliga-Saison in 15 Spielen 13 Tore für den abgestiegenen FSV Mainz 05.

BILD

Mag schon sein, dass er sehr offenisiv seine Vorstellungen bekundete. Aber ein Lucio oder Sagnol, die beide so um die 4,5 Mio einstreichen....sind die so viel besser als Pizzaro?

Ja.

Mit Sagnol hatte Bayern einen konstant guten Verteidiger. Und Lucio hat im Spiel auch mehr bewirkt als Pizarro.

Finde es auch gut, dass Pizarro weg ist. Habe von ihm nicht mehr allzuviel gehalten.

Was hat Pizza denn für Leistungen in den letzten Jahren gebracht?

Der hat in 230 BuLispielen die beachtliche Quote von 100 Toren erzielt. Bei Bayern davon 71 in 5 Jahren. Keine herausragende Leistung, aber doch immer verlässlich und treffsicher.

@Marc Robert

ja natürlich...ein Lucio hat so unglaubliches bewirkt, dass die Bayern in dieser Saison zum ersten Mal seit ewigen Zeiten über ne unglaubliche Wackelabwehr verfügten. Sagnol wars doch ähnlich. Keine Glanztaten ebenso wie Phillip Lahm. So gehören die nicht mal zu den Topverteidigern der Liga

das liegt aber hauptsächlich daran das die gesammte Mannschaft eine total schlechte Saison gespielt hat. Gut gespielt haben alle nicht, aber bei z.B. Sagnol u. Lucio hat die Einstellung auf und auch neben dem Platz jedenfalls gestimmt. Pizarro dagegen hat gemacht was er wollte und so immer wieder für Unruhe gesorgt. Und ob Toni besser ist als Pizarro ist schwer zu sagen auf jeden Fall hat der Toni einen ganz anderen Status in Europa. Der Transfer sollte ja auch hauptsächlich ein Sachen Richtung andere international gut aufgestellte Mannschaften sein. Er wird mit Sicherheit für mehr Angst bei dem Gegner sorgen als ein Pizarro.

Man darf gespannt sein, ob Pizzaro bei Chelsea dann überhaupt auf Einsatzzeiten kommt. Dort vermute ich, wird er nicht über den Status des Bankdrückers herauskommen. Talent hat er ja unbestritten...is halt vielleicht auch aufgrund seiner Mentalität hin und wieder zu locker.

Ehrlich gesagt freue ich mich auf die nächste Saison noch mehr als auf die letzte jetzt. Mich interessierts brennend, ob die Bayern überhaupt in der Lage sein werden, wieder um den Titel mitzuspielen. Aber genauso, wie Stuttgart, Schalke, Bremen, Hamburg etc agieren werden. Da wirds ganz heiß hergehen.
Zu blöd nur, dass die Saison gerade erst zu Ende gegangen ist. Hab mir gegen den Frust nun erstmal ne WM DVD mit den Hightlights des Turnieres besorgt

«L`Equipe»: «Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern»

Bayern München hat im Rennen um den französischen
Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry offenbar wieder gute Karten.
«Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern», titelte die französische
Sportzeitung «L'Equipe» (Samstag-Ausgabe) und schreibt weiter, dass
der Mittelfeldstar von Olympique Marseille am kommenden Donnerstag zu
einer medizinischen Untersuchung nach München kommen würde. Der
deutsche Rekordmeister soll Marseille für Ribéry eine Ablösesumme von
25 Millionen Euro geboten haben.

:zahn:

«L`Equipe»: «Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern»

Bayern München hat im Rennen um den französischen
Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry offenbar wieder gute Karten.
«Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern», titelte die französische
Sportzeitung «L'Equipe» (Samstag-Ausgabe) und schreibt weiter, dass
der Mittelfeldstar von Olympique Marseille am kommenden Donnerstag zu
einer medizinischen Untersuchung nach München kommen würde. Der
deutsche Rekordmeister soll Marseille für Ribéry eine Ablösesumme von
25 Millionen Euro geboten haben.:zahn:

Bin gespannt ob da was Wahres dran ist.
So wilde und viele Spekulationen wie die um die Neuzugänge der Bayern hat es hier in Deutschland wohl noch nie gegeben. Ständig ist von neuen exklusiven Informationen durch die verschiedensten Zeitschriften zu lesen.
Für den deutschen Fußball wäre ein Kicker aus dieser Güteklasse natürlich wirklich ne geile Sache.

Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen. SO blöd kann er eigentlich dann doch nicht sein - dezent ist sowas ja nachvollziehbar, aber nicht in der Größe und auf beiden Armen. ;)

Ich glaube fast die sind langhaltiger....naja, Zidan is halt auch nicht gerade der große Denker wie ich finde. Bissl arg emotional in mancher Hinsicht. Wenn er sich in Hamburg wohlfühlen sollte, dann kommen eben noch andere Wappen dazu :)

ja, Franck wäre tatsächlich ein cooler Transfer in die Bundesliga. Aber ob sich der Franzose wirklich in der Bundesliga wohlfühlen würde :confused:

Auf jeden Fall benötigen die Bayern dringend Verstärkung im Mittelfeld und Franck wäre genau eine solche Verstärkung

Zurück
Oben