• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

setzen 6. wer in 2 jahren in der italienischen liga wo hart verteidigt wird soviel tore schiesst gehört zu den besten.

abwarten, ob er das in der BuLi auch kann. Sowas lässt sich nicht immer 1:1 übertragen.
Mancher hier scheint allerdings doch etwas angesäuert, dass ein Idol der Weser Ambitionen hegt, zum dt. Rekordmeister zu wechseln. Möglicherweise kam es deshalb zu der negativen Äußerung über Luca :)

Idol der Weser Ambitionen hegt, zum dt. Rekordmeister zu wechseln

Frings wird wohl kaum zurück nach München gehen und Diego hat auch angekündigt in Bremen bleiben zu wollen :znaika:

Favre neuer Hertha-Coach

Der Schweizer Lucien Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin. Die Berliner zahlen dem FC Zürich rund 200.000 Euro Entschädigung, da Favre noch einen Vertrag bis 2008 hat. Der Ex-Nationalspieler wurde in den Jahren 2006 und 2007 Meister und gleichzeitig auch zum "Trainer des Jahres" gewählt. 2005 wurde er mit Zürich Pokalsieger.

Der 49-Jährige gilt als Medienprofi, Förderer der Jugend und Verfechter von Offensivfußball. Mit der Verpflichtung von Favre endet die Amtszeit von Karsten Heine als Cheftrainer.

www.sport1.de

Der Wechsel von Claudio Pizarro zum englischen Vizemeister ist wohl perfekt.
Wie die seriöse britische Zeitung "The Times" berichtet, haben die Blues den peruanischen Nationalstürmer für die nächsten vier Jahre unter Vertrag genommen.
Pizarro, dessen Vertrag bei Bayern am 30. Juni 2007 ausläuft, soll umgerechnet rund 70.000 Euro in der Woche verdienen.

Quelle: sport1.de

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie die Bayern den einfach gehen lassen konnten ...

Weil er 4 Mio. im Jahr wollte und keinerlei Verhandlungsbereitschaft gezeigt hat. Da muss man dann auch mal die Konsequenzen ziehen und sich trennen, so schwer es fällt.

Pizzaro ist zwar solide, aber kein Stürmer, der auf internationalem Parkett den Unterschied ausmacht. Von daher wiegt der Verlust, aber nicht zu schwer. Bevor man ihn allerdings ziehen ließ hätte man lieber den Polen wegtransferieren sollen...

Der Pole wird jetzt erst seinen Druchbruch schaffen. Auch wenn ich ihn nicht so recht leiden kann, ich finds echt cool wie er wirklich mit Herz dabei ist und bei jedem Ballverlust durch die Gegend hüpft wie ein Irrer. Der wird seinen Weg gehen! Pizarro soll jetzt ruhig in London versauern, wer nicht will, der hat schon.

Der Pole wird jetzt erst seinen Druchbruch schaffen. Auch wenn ich ihn nicht so recht leiden kann, ich finds echt cool wie er wirklich mit Herz dabei ist und bei jedem Ballverlust durch die Gegend hüpft wie ein Irrer. Der wird seinen Weg gehen! Pizarro soll jetzt ruhig in London versauern, wer nicht will, der hat schon.
Sollte Toni und der andere Pole wirklich kommen, wird sein einziger Weg jedes Wochenende zur Ersatzbank führen. :shake:

Der Wechsel von Claudio Pizarro zum englischen Vizemeister ist wohl perfekt.
Wie die seriöse britische Zeitung "The Times" berichtet, haben die Blues den peruanischen Nationalstürmer für die nächsten vier Jahre unter Vertrag genommen.
Pizarro, dessen Vertrag bei Bayern am 30. Juni 2007 ausläuft, soll umgerechnet rund 70.000 Euro in der Woche verdienen.

Quelle: sport1.de

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie die Bayern den einfach gehen lassen konnten ...

Weil er kaum noch trifft und sich nicht genug engagiert? Ganz nebenbei große Fresse, irre Gehaltsforderungen und schlechtes Benehmen in der Öffentlichkeit.

tja dann haben die Bayern den halt versaut. Wenn ich bedenke wie der damals in Bremen aufgetrumpft hat ... eigentlich ist das ein Ausnahmefussballer

Weil er kaum noch trifft und sich nicht genug engagiert? Ganz nebenbei große Fresse, irre Gehaltsforderungen und schlechtes Benehmen in der Öffentlichkeit.

Jepp, konnte ich nie verstehen, wie er bei seinen Leistungen noch solche Forderungen stellen konnte. Das er damit in der BuLi keine Freunde findet dürfte ihm klar sein. Da blieb ja nur das Ausland.

Davon abgesehen ist er auch einer derjenigen, der IMO in den letzten 2 (?) Jahren extrem viel Kredit verspielt hat. Gut, dass er weg ist.

Zurück
Oben