• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Das wäre wirklich schön! Würde ich freuen wenn Klose wechselt, dann ist die Zeit für ein neues Werder-Sturmtalent reif! :luxhello:
Mit Klose würde Bremen eh keinen Titel holen...

-------
Laut sportal.de soll der Wechsel von Franck Ribery nun auch feststehen!

das ist ein weltklasse stürmer, der über mehrere jahre konstant weltklasseleistungen gebracht hat. das er ein sehr schwaches halbes jahr erwischt hat ist unbestritten, aber wie er im moment überall kritisiert wird halte ich für überzogen. er wird, wenn er wieder vollkommen fit ist, wieder an seine topleistungen anknüpfen können. wär ja nicht der erste der in ein wm loch fällt.

ich würde mich sehr freuen wenn er nach münchen gehen würde, ich hoffe nur das makaay dann noch bleibt. den würde ich nicht ziehen lassen.

Klose is national ne große Nummer, aber Weltklasse halte ich für reichlich ÜBERZOGEN.
Ich hoffe nicht dass die Bayern für Klose dieses Jahr ne fette Ablöse zahlen, Makaay ist immer noch eine Klasse besser als Miro.

Ribéry bestätigt Wechsel

Der französische Nationalspieler ist sich mit dem FC Bayern einig. Nach der medizinischen Untersuchung könnte er bereits am Donnerstag in München vorgestellt werden.

Der FC Bayern München hat seine Einkaufstour für die kommende Saison, abgesehen von der geplanten Verpflichtung von Nationalstürmer Miroslav Klose, abgeschlossen. Der französische Offensivspieler Franck Ribéry (Olympique Marseille) hat seine vor Tagen gegebene Zusage noch einmal bekräftigt, nachdem zuletzt Zweifel aufgekommen waren, als plötzlich Real Madrid Interesse an dem 25-Jährigen angemeldet hatte.

Nun steht nur noch eine medizinische Untersuchung beim Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bevor, vielleicht schon am Donnerstag sollen Ribéry und der aus Florenz kommende italienische Stürmerstar Luca Toni der Öffentlichkeit präsentiert werden. Nach einem Gespräch von Bayern-Manager Uli Hoeneß mit Verantwortlichen von Olympique Marseille in Frankreich sind lediglich letzte Formalitäten zwischen den beiden Klubs zu klären. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler, in etwa jener Betrag, den die Münchner für Mittelfeldspieler Owen Hargreaves von Manchester United bekommen wird.

Nachdem auch mit dem Brasilianer Zé Roberto (FC Santos) Einigung über dessen Rückkehr nach München erzielt wurde, stehen folgende Neuverpflichtungen fest: Ribéry, Toni, Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata).

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/83/116966/
Kann jetzt nicht schon Donnerstag sein? :sabber: :love:

Hmm, nach den potentiellen Banksitzern Altintop und Schlaudraff haben sich die Bayern inzwischen doch ordentlich verstärkt für die neue Saison.

Altintop und Schlaudraff sind zwei ganz clevere Einkäufe, man muß doch nur mal sehen wen die beiden ersetzen sollen. Scholl und Salihamidzic werden die beiden hervorragend ersetzen.

Sollen ja, ob das dann auch klappt muss sich erst noch zeigen. Wäre schließlich nicht das erste mal das vielversprechende Spieler von der Ligakonkurenz gekauft werden die dann auf der Bank versauern. Wir werden sehen.

Prima, jetzt haben die Bayern Toni und Ribery, aber wo bleiben die anderen "Stars"!??! Bis jetzt ein wenig mau, nachdem Uli so groß rumgeposed hat ;)

Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen, Toni, Zé Roberto, Ribery, Klose (t.b.a.)

Durchaus beeindruckend für nen Bundesligaverein. Was spielt der Sosa eigentlich für eine Position?

Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen, Toni, Zé Roberto, Klose (t.b.a.)
Ribery hast Du vergessen.

Aber um mal eine spitze Bemerkung zu machen: Mir fehlt da auch ein absoluter Superstar, ein Ausnahmetalent. Sind zwar alles gute Einkäufe, aber der richtige "Burner" fehlt. Toni reicht da nicht, Ribery auch nicht.

Ich denke zudem das der Klose-Transfer am Donnerstag bestätigt wird. (Nach dem nächsten Länderspiel)

Aber um mal eine spitze Bemerkung zu machen: Mir fehlt da auch ein absoluter Superstar, ein Ausnahmetalent. Sind zwar alles gute Einkäufe, aber der richtige "Burner" fehlt. Toni reicht da nicht, Ribery auch nicht.

Was sind für dich denn Ausnahmetalente? Also ein Ribéry wäre schon ein ziemlicher Hammer, wie ich finde.

Ein Ronaldinho, Kaka oder auch Gerrard würde sich eh nicht nach München verirren.

Zurück
Oben