• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

so und Sanogo nun in Bremen

www.werder.de/index.php

Naja, bin skeptisch aber glaube jetzt halt einfach an den Bengel, auf das er endlich seinen durchbruch schaft.

Hamburg kann dann wohl nochmal richtig einkaufen gehen

5 Sanogo + 1,5 Laas und 4 für Gurrero... Nicht übel.
 
Ist doch irre, die 5 Mio plus X für Sanogo oder?

Eine gute Saison und beim HSV nichts gerissen. Bremen muss wirklich panisch sein um so viel Geld für ihn auszugeben. Immerhin ist das genauso viel wie damals für Klose und das dürfte noch vielen gut im Gedächntnis sein, wie kontrovers der Transfer über die Bühne ging.

Naja abwarten, der Ligapokal hat wohl den Werderanern gezeigt, dass vorne noch einiges im Argen liegt (trotz den Ausfällen im offensiven Mittelfeld) und die Not für Verpflichtungen unterstrichen.
 
Sanogo hat doch letzte Saison relativ gut begonnen, oder? Und dann als langsam die ganze Mannschaft in die Krise geschlittert ist, hat er auch nichts mehr auf die Reihe gebracht. Ich glaube, dass er schon so ein Kanidat sein könnte, der auf einmal 15, 20 Buden machen könnte.

Wie sieht das eigentlich jetzt mit der CL aus? Darf er da spielen, wenn er schon im UI-Cup aufgelaufen ist?
 
Nochmal zu Bouba:

Nach einem zwei Wochen langen Poker einigten sich die Vereine auf eine fixe Ablöse von satten sechs Millionen Euro! Zudem partizipiert der HSV am sportlichen Erfolg des Nordrivalen: Wann immer Werder während des drei Jahre laufenden Kontrakts Sanogos die Champions League erreicht, fließen jeweils weitere 350 000 Euro auf das Konto der Hamburger.

http://www.mopo.de/2007/20070724/sport/hsv/sanogo_ist_weg.html
:eek:
 
ich halte Sanogo für keinen schlechten aber insgesamt 7 Mille für einen Stürmer der seine Klasse noch nicht großartig unter Beweis gestellt hat, ist eindeutig zu viel Geld ... Da sind den Bremern die CL Millionen der letzten Jahre langsam wohl zu Kopf gestiegen.
 
Vor allem:

HSV hat für ihn letztes Jahr zwischen 3 und 4 Mille gezahlt. Was hat er in diesem Jahr geleistet, sodass er jetzt locker das doppelte wert ist? :confused:
 
Sanogo hat heute in seinem ersten Spiel für Werder gleich getroffen.

2 weitere Transfernews:

Magath hat mit Marcel Schäfer (1860 München) und Mame Cheikh Niang (Moroka Swallows, Südafrika) die Neuzugänge 10 und 11 für den VfL Wolfsburg an Land gezogen.

Der Wechsel von Ciprian Marica zum VfB Stuttgart ist perfekt. Rund acht Millionen Euro Ablöse kostet der rumänische Nationalstürmer.
 
Sanogo hat heute in seinem ersten Spiel für Werder gleich getroffen.

Frings dafür mit Kreuzbandriss raus, fällt wohl die komplette Vorrunde aus. Wenn das Verletzungspech so weiter geht mach ich mir echt Sorgen um die CL Quali ...
 
HSV hat schwedischen Nationalspieler an der Angel

Christian Wilhelmsson vom FC Nantes soll möglichst noch in dieser Woche einen Vertrag beim Hamburger SV unterschreiben. Wenn alles klappt, könnte der 27-jährige Defensivspieler bereits am Sonntag sein Debüt geben.

Während Trainer Huub Stevens überwiegend mit der zweiten Garde des Hamburger SV ein Blitzturnier gegen die schleswig-holsteinischen Amateurklubs TuS Felde (8:0) und Holstein Kiel (2:0) für sich entschied, bastelte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer an einem weiteren Transfer. Christian Wilhelmsson soll möglichst noch in dieser Woche einen Vertrag bei den Norddeutschen unterschreiben.

Der 27 Jahre alte schwedische Nationalspieler war im vergangenen Sommer für 3,2 Millionen Euro vom belgischen Erstligisten RSC Anderlecht nach Frankreich zum FC Nantes gewechselt. Dort kam Wilhelmsson in der Hinrunde zwar auf 14 Einsätze, fühlte sich aber nicht wohl und wurde im Winter für 500.000 Euro zum AS Rom verliehen. Für die Italiener spielte er 19 Mal in der Serie A, konnte sich aber nicht für ein festes Engagement empfehlen.

Nun sucht Wilhelmsson, der auf der rechten Außenbahn sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, sein Glück in Hamburg. Mit dem Profi sind sich die Verantwortlichen des HSV weitgehend einig, mit dem FC Nantes steht dies kurz bevor.

Sollte der Transfer zeitnah vollzogen werden, könnte Wilhelmsson schon am Sonntag im Rückspiel der dritten Runde des UI-Cups gegen den moldawischen Vertreter FC Dacia Chisinau sein Debüt für den HSV geben.

http://www.welt.de/sport/article1052108/HSV_holt_sich_Schweden_Wilhelmsson.html
Wäre geil, aber der Verfasser des Artikels (Linnenbrügger) hatte auch schon den Transfer von Carlos Alberto zum HSV als perfekt gemeldet...
 
Sanogo hat heute in seinem ersten Spiel für Werder gleich getroffen.

Frings dafür mit Kreuzbandriss raus, fällt wohl die komplette Vorrunde aus. Wenn das Verletzungspech so weiter geht mach ich mir echt Sorgen um die CL Quali ...

Werder.de

Überraschende Wende bei der Bewertung der Verletzung von Torsten Frings. Der Nationalspieler hat nach den Ergebnissen der detaillierten Untersuchungen durch Kniespezialist Dr. Heinz-J. Eichhorn in Straubing offenbar doch keinen Riss des Kreuzbandes erlitten. Die Untersuchungen ergaben lediglich eine leichte Schädigung des Innen- sowie des Kreuzbandes im rechten Knie ergeben. Nach Auskunft der Ärzte kommt Frings dadurch um eine Operation herum und wird voraussichtlich bei konsequenter Ruhigstellung des Knies im Optimal-Fall nur sechs Wochen im Mannschaftstraining fehlen.
 
Von Sport1.de:

Wilhelmsson nicht nach Hamburg

Der Wechsel des schwedischen Nationalspielers Christian Wilhelmsson zum Hamburger SV ist geplatzt.

Der Mittelfeldspieler wird vom französischen Erstligisten FC Nantes für ein Jahr an die Bolton Wanderers ausgeliehen. Danach hat der englische Premier-League-Klub eine Kaufoption. Der 27-Jährige spielte schon in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den AS Rom.

Beim HSV war Wilhelmsson ein Kandidat für die rechte Seite, wo er den zu Eintracht Frankfurt abgewanderten Iraner Mehdi Mahdavikia ersetzen sollte.
Super, Didi :dozey:
 
neues aus der Bremer gerüchteküche.
Angeblich sind Schaaf und Alofs heute nach London geflogen, die vermutung liegt nahe das es um Anelka gehen könnte.

Blanke Realität ist jedoch das mit Wome ein weiterer spieler auf die Verletztenliste auspringt.


Anelka wäre schon was sehr sehr geiles....

Bin gespannt.
 
So langsam wird die Verletzungsmisere in Bremen unheimlich. Man könnte meinen der Hoeneß steckt da hinter ...
 
Simak kehrt zurück

Nachdem Verhandlungen mit dem FC St. Pauli über einen Wechsel des früheren tschechischen Nationalspielers nach Hamburg gescheitert waren, heuert der 28-Jährige nun beim FC Carl Zeiss Jena an.

Am Donnerstagabend gab der Zweitligist den Transfer-Coup bekannt. Am Freitag soll Simak seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Tschechiens Rekordmeister Sparta Prag auflösen und dann einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie soll bei 300.000 Euro liegen.

www.sport1.de
 
Zurück
Oben