• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Von Sport1.de:

Neue Probleme im Fall Carlos Alberto

Im Theater um den Wechsel des Brasilianers Carlos Alberto zu Werder Bremen drohen weitere Schwierigkeiten.

In Sao Paulo sind Anklagen gegen die Klubführung von Erstligist Corinthians sowie die britische Investorengruppe Media Sports Investment (MSI) wegen des Verdachts auf Geldwäsche und Bildung einer kriminellen Gruppe erhoben worden. Beide sind an dem Transfer des Mittelfeldspielers beteiligt.

Mittlerweile gibt es nach Informationen der "Kreiszeitung Syke" außerdem eine Anfrage eines Klubs aus Russland für den 22-Jährigen.
Oh mein Gott. Zum Glück hat sich der HSV da zwangsweise aus den Verhandlungen verabschiedet. Mit so einem halbwilden Clown und seinem Umfeld kann man echt nicht rechnen. :shake:

Allofs bestätigt Interesse an Sanogo

Werder Bremen hat auf der Suche nach einem Nachfolger für Torjäger Miroslav Klose ein Auge auf Boubacar Sanogo vom Hamburger SV geworfen.

"Wir haben beim HSV angefragt, um abzuklopfen, wie es grundsätzlich aussieht", bestätigt Sportdirektor Klaus Allofs das Interesse an dem Spieler von der Elfenbeinküste.

Neben Werder Bremen soll auch der VfB Stuttgart an Sanogo dran sein.

Der HSV hat zunächst jedoch alle Anfragen abgewiesen. Im Trainingslager und den ersten Testspielen hinterließ Sanogo einen starken Eindruck.
:rofl:

BITTE kauft die Flasche für 5 Millionen oder so! Ich weiß, dass er bei Werder zum Supertorjäger werden würde (Klausi macht ja alles richtig), beim HSV wird er das aber wohl kaum mehr.

Die ereignisse im Falle Alberto haben sich heute in der Tat überschlagen. Um so erstaunlicher rieb ich mir die Augen als um 19 Uhr folgende Meldung auf Werder.de zu lesen war.

Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.........

weiter geht es auf www.werder.de

"Duisburg is eine gute Verein und ein schöne Stadt. Ailton wieder in Bundesliga, Ailton schiesse viele Tore."

Der 22-Jährige wird ab sofort mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs reisen zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.

Quelle: werder.de

Der Transfer zieht sich ja wirklich hin wie Kaugummi. Jetzt wurde der Wechsel bestätigt, aber er dürfte beispielsweise noch nicht am Liga Pokal teilnehmen, weil in Brasilien irgendwer von irgendwem Geld einklagt ...

Der 22-Jährige wird ab sofort mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs reisen zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.

Quelle: werder.de

Der Transfer zieht sich ja wirklich hin wie Kaugummi. Jetzt wurde der Wechsel bestätigt, aber er dürfte beispielsweise noch nicht am Liga Pokal teilnehmen, weil in Brasilien irgendwer von irgendwem Geld einklagt ...

Mach dir keine Sorgen, Werder hat einen gültigen Vertrag mit dem Spieler, es kann also nix mehr passieren. Es müssen lediglich noch Formalitäten geklärt werden. Eventuell hat das auch was mit den Ermitlungen gegen MSI zutun. Meine vermutung is ja das wir vom Tevez wechsel profitiert haben. Ich denke die Fifa wird sich eingeschaltet haben, denn laut SkySports ist die MSI im prinzip Handlungsunfähig.

Ewerthon-Wechsel perfekt

Der Wechsel des früheren Dortmund-Stürmers Ewerthon zum VfB Stuttgart ist perfekt. "Das Thema ist durch", sagte Sportdirektor Horst Heldt im Gespräch mit Sport1.de: "Ich kann bestätigen, dass wir uns mit dem Spieler einig sind und ihn am Sonntag im Trainingslager in Irdning erwarten." Ewerthon wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Der Vertrag beinhaltet aber eine Kaufoption. Stuttgart kam am Ende zu Gute, dass Saragossa mit Ricardo Oliveira vom AC Mailand einen Nachfolger für Ewerthon verpflichtete.

www.sport1.de

Butt zu Benfica

Der ehemalige deutsche Nationaltorwart Jörg Butt wechselt zum portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Der Ex-Keeper von Bayer Leverkusen wird bei Benfica einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. "Ich spiele dort international und habe die Chance auf Titel. Benfica ist ein großer Klub, ich kann dort einiges erreichen", so Butt in der "Bild". Der 33-Jährige hatte in der vergangenen Spielzeit seinen Stammplatz bei Bayer Leverkusen an Rene Adler verloren und daraufhin seinen Vertrag per Ausstiegsklausel zum Saisonende gekündigt.

www.sport1.de

Sport1.de:

Laas wechselt nach Wolfsburg

Der Wechsel des Hamburgers Alexander Laas zum VfL Wolfsburg ist perfekt.

Wie die "Wölfe" auf ihrer Homepage mitteilten, ist der Mittelfeldspieler bereits im VfL-Trainingslager in Schneverdingen eingetroffen und soll am Montagnachmittag offiziell vorgestellt werden.

Der 23-Jährige war beim HSV in der vergangenen Saison 21 Mal zum Einsatz gekommen und erzielte dabei einen Treffer.

:(

Glückwunsch, Wolfsburg. Der Junge wird noch wertvoll für das Team, hätte der HSV nie abgeben dürfen.

Da baut sich der Felix ja wieder eine junge, hungrige Truppe zusammen. Laas hätte ich in diesem Fall auch auf meiner Liste gehabt. Der hat mir letztes Jahr immer ganz gut gefallen.

Laut Welt.de steht Sanogo unmittelbar vor einem Wechsel zu Werder:

* http://www.welt.de/hamburg/article1048313/Fuenf_Millionen_Euro_fuer_Sanogo.html
* http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1482827.html

Nette 5 Millionen Ablöse plus weitere 350.000, falls Werder mindestens die CL-Quali erreicht.

Ich weiß ja nicht - auf der einen Seite finde ich super, dass der Versager endlich weg ist. Auf der anderen Seite würde ich fast wetten, dass er nächste Saison bei Werder mindestens 10 Tore schießt...

Was hat denn der HSV damals für ihn bezahlt?

Ich persönlich halte nicht allzu viel von ihm, lass mich aber gerne positiv überraschen :rolleyes:

5 Mio. für Sanogo, 1,5 Mio. für Laas, da kann der HSV ja auch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Schalke soll sich mit Appiah endgültig einig sein. :sabber:

Zurück
Oben