• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Der Klimowicz ist doch klasse, spielt seit Jahren gut und findet m.E. viel zu wenig Beachtung. Und schlimmer als Valdez kann er eh nicht sein. :D

Ich kann den Klimowicz nicht beurteilen, aber ich bin der Meinung, dass er uns nicht weiterhelfen wird. Schlimmer als Valdez kann er allerdings nicht sein, das stimmt.

Bei Wolfsburg spielt er zumindest sehr unbeständig. Kopfballstark isser, das hat Dortmund eigentlich keinen mehr seit Koller weg ist oder?

Frei und Valdez sind 1,78m groß, Smolarek ist auch nicht viel größer.

Dortmund braucht eher einen Keilstürmer, aber das ist Klimowicz nicht.

Den Klimowitz halte ich auch für nen Guten, wunder mich schon seit Jahren das noch keiner auf die Idee gekommen ist den von Wolfsburg loszueisen.

Waldi Hartmann hat heute im Doppelpass übrigens erklärt das der Toni definitiv kommt, der scheint da ein paar dubiose Kontakte zu haben. Zudem sollen die Bayern noch vier, fünf andere dicke Fische an der Angel haben. Bleibt abzuwarten wie ernst man Weißbier-Waldis Geschwaffel nehmen kann :zahn:

Hab gehört, dass Bayern an Sneijder dran sein soll. Das wäre ein guter, der event. die 10er Position erfüllen könnte.

Also wie man lesen konnte, hat der Hoeness jetzt endgültig gesagt, dass Pizas Vertrag nicht verlängert wird.

Klose nach Bayern und Pizarro nach Bremen oder wie oder was? :würg:

Ach ja: lt. SZ sind beide Transfers (Klose + Toni) fix.

:ja:

BTW: ist es nicht verboten mit einem Spieler während der laufenden Saison ohne Wissen des Vereins zu verhandeln? Angeblich hat Werder ja nix gewusst.

Der Verein, dem der Spieler gehört, muss schriftlich informiert werden, dass man mit einem Spieler verhandelt. Dieser Paragraph wird aber wohl sehr weich ausgelegt, da sich kaum jemand dran hält. Trotzdem war es eine Riesensauerei, sich 2 Tage vor einem Europapokalspiel mit Klose zu treffen. Aber das ist mal wieder typisch für die Bayern.

Ich glaube er geht unter dem ganzen Medienrummel,Druck unter.

Das denke ich auch, in Bremen geht es ja noch relativ gemütlich zu.

Klose nach Bayern und Pizarro nach Bremen oder wie oder was? :würg:
Die ganze Geschichte mit Pizarro würde da auch überhaupt nicht hineinpassen. Der Kerl hat für die nächste Saison keinen Vertrag bei Bayern, da kann man nichts verrechnen oder tauschen, wie es im Artikel der SZ steht. Da scheint die "sichere Quelle" der SZ wohl doch nicht so genau informiert zu sein. :zahn:

Bayern hat außerdem 7 Mio. für Marcell Jansen geboten, die von Gladbach wohl erstmal abgelehnt wurden. Barca soll parallel 9 Mio. für ihn bieten.

Ich versteh nicht, was die Bayern mit den ganzen Stürmern wollen?
Toni, Klose, Poldi, Makaay und Schlaudraff sind mir persönlich zu viele deutsche Nationalspieler dabei, die lieber Spielpraxis sammeln sollen, anstatt beim FC Bayern (auf der Bank) zu vergammeln.

Ich verstehe das System gerade auch nicht. Und den Klose-Deal rechne ich jetzt auch noch nicht rein. Glaube da nicht dran. Sollen endlich mal mit System die Mannschaft verstärken und nicht nur Stürmer für Stürmer kaufen. Die können das Spiel auch nicht aufbauen, oder Gegentore verhindern.

Klose: Bayern oder Barcelona?

Das Verwirrspiel um Miroslav Klose geht weiter. Nachdem die "Süddeutsche Zeitung" aus sicherer Quelle erfahren haben will, dass der Bremer Stürmer 2007 oder 2008 zum FC Bayern geht, meldet "Sport Bild" einen Wechsel zum FC Barcelona.

Diesen hätten Klose und sein Berater den FCB-Verantwortlichen beim Treffen in Hannover mitgeteilt.

Demnach bietet Barca einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem Netto-Gehalt von vier Millionen Euro pro Saison. Als Ablösesumme sind angeblich 25 Millionen Euro im Gespräch.

www.sport1.de
Sport-Bild > SZ (Hoffe ich mal :D)

Weitere Bayern-News:

1) Sören Lerby (ein alter Bekannter ;)) soll sich für seinen Schützling Wesley Sneijder schon nach einem Haus in München umsehen. Ablöse: ca. 14 Millionen

2)
Luca Toni schrieb:
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.
Dabei soll es sich um Palermos IV Andrea Barzagli handeln.

der Sneijder wäre ziemlich geil, den Klose sollte man wenn überhaupt erst nächsten Saison ablösefrei holen als Nachfolger für Makaay. Zur neuen Saison wäre zu früh, es können ja eh immer nur 2 Stürmer spielen, für ein 4-3-3 sind das eindeutig die falschen Leute. Angenommen der Toni kommt reicht der Sturm dann völlig aus. Jetzt sollte man lieber sich um das Mittelfeld kümmern, da sehe ich noch einige Baustellen, vernünftige Leute für die Außenpositionen müssen geholt werden. Der Robben müßte nach seinem Elfer gestern doch günstiger zu haben sein. :zahn:

Zurück
Oben