• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Kicker-Splitter :D
Westermann wird ein Schalker

Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld wird laut Schalke-Manager Andreas Müller bei den "Knappen" mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro.

Ich will mehr...
Jones: Schalke-Wechsel längst klar

Zwei Jahre war der Name auch Programm: Eintracht! Doch seit wenigen Tagen herrscht wieder Zwietracht in Frankfurt, ausgelöstdurch den am rechten Knie verletzten Jermaine Jones. Ausgerechnet der Kapitän sorgt im Abstiegskampf für unnötigen Zündstoff. Es geht um den neuen Vertrag von Jones ab Sommer. Der Verdacht ist groß, dass der Mittelfeldspieler im Poker mit gezinkten Karten spielt.

Zeig mir alles...
Federico wechselt zum BVB

Borussia Dortmund hat sich zur kommenden Saison mit Torjäger Giovanni Federico vom Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Westfalen, die in der Bundesliga nach bislang nur zwei Siegen in der Rückrunde in Abstiegsgefahr schweben, einen Dreijahresvertrag.

Hier geht's weiter...

was will denn der Sportinvalide Jones bei Schalke? Der macht doch 2 Spiele und hat erstmal nen Kreuzbandriss.

Nächste (sehr wahrscheinliche) Meldung:

Cristoph Metzelder wechselt zur kommenden Saison zu Real Madrid CF und erhält einen vier Jahres Vertrag! :)

Wie kann der denn bitte so bescheuert sein? Steigt mit dem KSC auf, und wechselt zum 2. Liga-Absteiger Dortmund? Der hätte ruhig noch 1, 2 Jahre beim KSC bleiben können.

Noch sind wir nicht abgestiegen! Aber ich fürchte, dass es bald so kommt, wenn es weiter so beschissen läuft.

Mal aus der Versenkung holen. ;)
Perfekt! Gekas wechselt zu Bayer

Leverkusens Sportchef Rudi Völler bestätigte am Samstag unmittelbar nach dem 2:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg, dass Theofanis Gekas in der kommenden Spielzeit für Bayer auf Torejagd gehen wird.

"Er unterschreibt bei uns einen Verjahres-Vertrag", so Völler weiter. Auch der VfL-Stürmer bestätigte gegenüber kicker online seinen Wechsel für die nächsten vier Jahre: "Ja, das stimmt. Wir haben uns geeinigt." Am Sonntag werden auf einer Pressekonferenz des VfL alle Details präsentiert.

Der griechische Nationalstürmer, der beim 3:0 der Bochumer in Frankfurt seinen 18. Saisontreffer markierte, hatte sich zuletzt mit den Leverkusenern auf einen Vorvertrag geeinigt, für den Fall, dass die Koller-Elf absteigt.

Gekas kam im Sommer 2006 auf Leihbasis vom griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen zu den Westdeutschen. Die Bochumer zogen im Frühjahr die Option, den Angreifer für 700.000 Euro zu kaufen.

Für diesen Fall verlängerte sich der Vertrag bis 2010. Aus diesem Kontrakt müssen nun die Leverkusener den Top-Torschützen der Bundesliga herauskaufen. Die Ablöse beträgt rund vier Millionen Euro.

Neben der Verpflichtung von Gekas gab Völler den erwarteten Wechsel von Abwehrchef Juan bekannt. Der Brasilianer wird die Leverkusener definitiv verlassen, den neuen Verein des Nationalspielers wollte der ehemalige DFB-Teamchef allerdings noch nicht nennen. Im Gespräch war zuletzt der AS Rom, die Ablösesumme soll angeblich bei neun Millionen Euro liegen.

www.kicker

anders bekommst du solche Leute aber nicht nach München. Günstig wäre der Klose auch nicht geworden und der ist nicht halb so gut wie der Toni.

Der Typ ist aber auch schon 29.
Hätte viel lieber einen Huntelaar gesehen.

nur junge bringen bringen aber in der regel nicht den sofortigen aufschwung den der fcb jetzt braucht. nachwuchskräfte und mittläufer gibts genug, es fehlen gestandene und erfahrene hochklassige fertige spieler und toni verspricht genau das zu sein.
das die bayern mit ihren (an internationalen standards gemessen) knauserlöhnen nicht weitermachen können wenn sie spieler von diesem kaliber holen wollen ist klar.

Luca Toni :love:

Laut dem Sport1-Artikel wurde auch für Robben ein Angebot abgegeben. :sabber:

Schön, wenn solche Leute vermehrt den Weg in die Bundesliga finden. Vielleicht entwickelt sich da ja in den nächsten Jahren sogar ein kleiner Trend?

Aber erstmal abwarten, bis es eine offizielle Meldung gibt. Van Nistelrooy war schließlich auch schon in München. ;)

Jo, jetzt müssten Leute wie Frings und Klose eigentlich ein Zeichen setzen und in der Buli bleiben. Nur haben wir hier kein Gehaltsgefüge wie in Italien, Spanien oder England und ab einem gewissen Betrag ist denke ich jeder käuflich. Auch wenn ich diese gehälter pervers finde, finde ich es gut, dass Bayern mit Toni auch mal in diese Richtung geht und zeigt: hey auch in der Bundesliga kann man gutes Geld verdienen.

Zurück
Oben