• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Finde es etwas übertrieben, für einen 29jährigen so viel Geld auf den Tisch zu legen. Aber das müssen sie ja selber wissen. Wichtiger wären solche Kaliber im Mittelfeld und nicht im Sturm.

Finde es etwas übertrieben, für einen 29jährigen so viel Geld auf den Tisch zu legen. Aber das müssen sie ja selber wissen. Wichtiger wären solche Kaliber im Mittelfeld und nicht im Sturm.

Finde ich auch. Toni ist für mich irgendwie nicht der Überspieler, zu dem er immer gemacht wird. Er schießt zwar viele Tore, aber ich bevorzuge da eher spielerische Typen. Vielleicht irre ich mich auch in ihm. Und er ist eben schon 29. Wobei man auch sagen muss, dass weniger das Alter, sondern der Zenit entscheidend ist. Ein Ronaldo war mit 27 schon fast am Ende, ein Toni spielt sich seitdem erst in den Mittelpunkt. Auch ein Frings war ein relativer Spätstarter.

Ich finds gut wenn der wirklich kommen sollte. Das ist echt ein guter Stürmer, der das Tor macht, wenn er die Gelegenheit dazu hat,... Nicht so wie die jetzigen Bayern-Stürmer alle.. Außerdem kann Poldi von ihm Vviel Lernen und 28 ist das betse Fußball-Alter... Nen drei Jahres-Vertrag finde ich voll und ganz in Ordnung und wenn man solche Spieler (vllt auch Robben) holt, bekommt man auch viel eher andere Nahmhafte Spieler :)

Ich finds gut wenn der wirklich kommen sollte. Das ist echt ein guter Stürmer, der das Tor macht, wenn er die Gelegenheit dazu hat,... Nicht so wie die jetzigen Bayern-Stürmer alle..

Makaay ist so ein Spieler, nur wie gesagt. Er bekommt die Gelegenheit nicht, weil das Mittelfeld das Spiel nicht so aufziehen kann, so dass die Stürmer davon profitieren können. Die sollen jetzt im Sommer versuchen, alle überflüssigen Spieler los zu werden um dann mal eine klare Struktur reinzukriegen.

Wenn man bedenkt, dass vor knappen 3 Jahren (bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher wann das war), das jetztige Mittelfeld der Nationalmannschaft gespielt hat muss man sich schon fragen, was sich der Vorstand und Trainer dabei gedacht haben, als sie fast alle ziehen ließen und sich nicht weiter verstärkt haben.

Schweinsteiger - Ballack - Frings - Deisler

Das war ein Mittelfeld, und heute wäre es noch stärker in dieser Zusammensetzung. Und es wären alles Deutsche gewesen, was zwar nichts zu sagen hat, aber die Identifikation mit dem Verein ist so eben viel größer.

Der Klimowicz ist doch klasse, spielt seit Jahren gut und findet m.E. viel zu wenig Beachtung. Und schlimmer als Valdez kann er eh nicht sein. :D

Bei Wolfsburg spielt er zumindest sehr unbeständig. Kopfballstark isser, das hat Dortmund eigentlich keinen mehr seit Koller weg ist oder?

Nur einer könnte bei den Wolfsburgern auf Dauer konstant spielen, konstant schlecht -> Nelson Valdez :D

Zurück
Oben