• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

„Wir haben eine feste Vereinbarung mit dem FC Barcelona und dem Spieler“, sagte Hoeneß. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der kommenden Woche in München erwartet und soll nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag beim FCB unterschreiben. „Er kostet sechs Millionen Euro Ablöse", verriet Hoeneß.

fcb.de
Nur 6 Mio. Ablöse für vB ist natürlich genial. :love:

Wenn er dort wirklich nur als Flügelstürmer eingesetzt wird, ist er das Geld durchaus wert

DanX schrieb:
vB ist mehr als 6 Mio. wert - ein toller Transfer :)

Wieso? Fast 30, seit langem kein herausragendes Spiel mehr gemacht, Bankdrücker und nicht mehr im Nationalteam.

6 Mio.€ sind schon viel Geld. Was sollte der denn sonst noch wert sein? Und: Warum?

Bob Andrews schrieb:
Wieso? Fast 30, seit langem kein herausragendes Spiel mehr gemacht, Bankdrücker und nicht mehr im Nationalteam.

6 Mio.€ sind schon viel Geld. Was sollte der denn sonst noch wert sein? Und: Warum?

vB hat schon herausragende Fähigkeiten. Bankdrücker in Barcelona wären viele herausragende Fussballer, wenn man das als Negativum heranzieht. Er hat bereits auf höchster internationaler Ebene gezeigt, was er imstande ist zu leisten.

Bob Andrews schrieb:
Flanken kann er auch gut (siehe WM). Der ist noch sehr jung. Und je jünger, desto teurer.

hast du mal mehrere Spiele von ihm gesehen :lol: Wenn der Flanken kann bin ich darin ein König. :rofl:

Auch wenn der jung ist, heißt das ja nicht das wird mal ein Super Spieler, selbst bei Dortmund war er nur zweite Wahl. Wenn man das mit anderen Transfers vergleicht sind die 6,5 mill einfach nur lächerlich. Aber Dortmund freut sich natürlich.

PES schrieb:
hast du mal mehrere Spiele von ihm gesehen :lol: Wenn der Flanken kann bin ich darin ein König. :rofl:

Du hast offenbar keine WM geschaut.

PES schrieb:
Auch wenn der jung ist, heißt das ja nicht das wird mal ein Super Spieler,

1. Wo sag ich das?
2. Das Gegenteil heißt es sicher auch nicht.

PES schrieb:
selbst bei Dortmund war er nur zweite Wahl. Wenn man das mit anderen Transfers vergleicht sind die 6,5 mill einfach nur lächerlich. Aber Dortmund freut sich natürlich.

Spieler sind immer das wert, was für sie bezahlt wird, da es leider keinen objektiven Maßstab gibt.

Wie lange hatte er denn noch Vertrag?

Glückwunsch nach Dortmund! 6,5 Mio. für Odonkor ist ein Mega-Deal! Da hat man den WM-Hype wunderbar ausgenutzt. Mehr hätte man für den Vogel wohl nie bekommen. Auch wenn sich, wie ich so lese, jetzt sämtliche BVB-Fans vor Freude in den Armen liegen, die Kohle bitte nicht versaufen, sondern sinnvoll investieren. :znaika:

Bob Andrews schrieb:
Du zitierst meinen Beitrag, ohne ihn zu lesen. :lol:

Gelesen habe ich den schon, aber irgendwie stand ich auf der Leitung.

Den Weggang von Odonkor kann ich nicht nachvollziehen, ich habe ihn in Dortmund immer gerne gesehen. Das wird der BVB noch bereuen, fürchte ich.

@Bob Andrews

mir sind deine Fragen und Vergleiche alle egal. Ist halt meine Meinung und ich kenne viele die so denken, das die 6,5 mill viel zu viel sind für den Spieler.

Zurück
Oben