Justus Jonas
Palim Palim
Du zitierst meinen Beitrag, ohne ihn zu lesen. ![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 6 Mio. Ablöse für vB ist natürlich genial.„Wir haben eine feste Vereinbarung mit dem FC Barcelona und dem Spieler“, sagte Hoeneß. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der kommenden Woche in München erwartet und soll nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag beim FCB unterschreiben. „Er kostet sechs Millionen Euro Ablöse", verriet Hoeneß.
fcb.de
Steve Austin schrieb:Nur 6 Mio. Ablöse für vB ist natürlich genial.![]()
Bob Andrews schrieb:Ist er denn mehr wert oder wieso "genial"?
DanX schrieb:vB ist mehr als 6 Mio. wert - ein toller Transfer![]()
Bob Andrews schrieb:Was gibt es da denn zu lachen?![]()
PES schrieb:finde die 6,5 mill einfach total überzogen, der kann auch außer schnell laufen gar nichts.
Bob Andrews schrieb:Wieso? Fast 30, seit langem kein herausragendes Spiel mehr gemacht, Bankdrücker und nicht mehr im Nationalteam.
6 Mio.€ sind schon viel Geld. Was sollte der denn sonst noch wert sein? Und: Warum?
Bob Andrews schrieb:Flanken kann er auch gut (siehe WM). Der ist noch sehr jung. Und je jünger, desto teurer.
PES schrieb:hast du mal mehrere Spiele von ihm gesehenWenn der Flanken kann bin ich darin ein König.
![]()
PES schrieb:Auch wenn der jung ist, heißt das ja nicht das wird mal ein Super Spieler,
PES schrieb:selbst bei Dortmund war er nur zweite Wahl. Wenn man das mit anderen Transfers vergleicht sind die 6,5 mill einfach nur lächerlich. Aber Dortmund freut sich natürlich.
Bob Andrews schrieb:Du zitierst meinen Beitrag, ohne ihn zu lesen.![]()