• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Frag mich da sowieso, wo Hamburgs Problem liegt?!

In der ganzen Mannschaft können sie gut und gezielt einkaufen, nur im Sturm holen sie Bockmist :nixweiss:
 
Sie haben doch noch gar keinen geholt. :nixweiss:

Lauth war zum Zeitpunkt des Wechsels ein Supereinkauf (kann ja niemand ahnen, dass er nach der Verletzung so abkackt), Takahara und Mpenza ein Fehlkäufe. Naja, und Ailton? Der war sowieso nur ein Notnagel bis zum Ende der Saison, weil es zu dem Zeitpunkt wohl kaum Alternativen gab.

Mal gucken, sie müssen noch zwei gute Stürmer kaufen. Ich lasse mich da überraschen - Beiersdorfer macht einen super Job bisher.
 
Superfrog schrieb:
Ach, das handeln wir auf "knapp unter 10" runter. :zahn:
Nicht mehr nötig, das wurde schon erledigt. ;)
Bayern-Stürmer Guerrero wechselt zum Hamburger SV

Angreifer Paolo Guerrero vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wechselt zum Bundesliga-Rivalen Hamburger SV. Wie der FC Bayern am Mittwoch mitteilte, wird sich der peruanische Nationalstürmer in den kommenden Tagen einer ärztlichen Untersuchung in Hamburg unterziehen und danach einen Vertrag beim HSV unterzeichnen. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der Kontrakt des 22-Jährigen bei den Münchnern läuft eigentlich noch bis Mitte 2008.

www.transfermarkt.de
 
ROFL?! Der macht zwar seine Tore, aber unter Torjäger verstehe ich halt doch was anderes. Da wären sie mit Pizarro echt weiter gekommen. Aber ich habs ja oben schon beschrieben... :lol:
 
Vor allem ist er kein Führungsspieler und über gelegentliche Einsätze noch nicht hinausgekommen. Der HSV braucht vorne nen gestandenen Stürmer. Aber sie werden sicher noch nachlegen.
 
Sheriff schrieb:
Chelsea will Lahm haben.

Für 40 Mio würde ich den schon gehen lassen :D

Ganz so viel sind es noch nicht:

will der Club des
russischen Milliardärs Roman Abramowitsch eine Ablösesumme von
umgerechnet 14,63 Millionen Euro für den Abwehrspieler des FC Bayern
München bieten.

Aber das kann ja noch kommen. :D

Edit:

Geht Lucio zu Real Madrid ?

Durch München geistert aber eine andere Variante: Van Buyten kommt, weil Lucio geht! Der Brasilianer wirkte zuletzt trotz des Doubles unzufrieden mit der Situation bei Bayern, die Abgänge von Ballack und Zé Roberto haben die Laune des höchst ehrgeizigen Weltmeisters ebenfalls nicht verbessert. Im Gegenteil, mit Real Madrid wird bereits ein möglicher neuer Klub gehandelt. Die Bayern haben den 28-Jährigen schon mal für "unverkäuflich" erklärt, verweisen auf seinen Vertrag bis 2010. Die Frage ist nur: Können sie Lucio halten, wenn er nach der WM wirklich weg will?

--> Kicker.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, Guerrero? :dead:
Ich kann die kleine Schwuchtel nicht leiden. Hoffentlich kaufen sie noch einen "großen" Stürmer mit Stammplatzgarantie, Guerrero kann imo nur Ergänzung sein...
 
Quelle: ich :D Ich meine, dass er mal ein T-Shirt (oder sogar ein Tattoo?) mit nem Kinderkopf hatte und das nach einem Tor gezeigt hat. Ok, kann natürlich auch ein x-beliebiges Balg sein. Steve wird uns schon aufklären.
 
mcpete schrieb:
Steve wird uns schon aufklären.
Wenn ich etwas wüsste, gerne. Laut fcb.de und dem Jahrbuch ist er ledig, andere Infos hab ich auch nicht. Das mit dem Kinderfoto war glaube ich sogar er selber. 100%ig kann ich das aber auch nicht sagen. Eigentlich ist sein Privatleben auch völlig wurscht, wichtig ist nur auf'm Platz. :znaika:

Ich weiß nur, dass der HSV 2,3 Mio. überweisen muss.
 
Steve Austin schrieb:
Ich weiß nur, dass der HSV 2,3 Mio. überweisen muss.

Das geht ja noch (auch, wenn er bei der zu günstigen van Busten-Ablöse auch umsonst hätte sein können). Vor allem, wenn man sich so die Ablöse von Valdez anguckt, den ich ungefähr auf einem qualitativen Niveau mit Guerrero sehe.
 
2,3 Mio würde echt noch im Rahmen sein verglichen mit anderen Transfers. Ob Guerrero sich in Hamburg durchsetzen kann muss man dann sehen. Glauben tu ich nicht so recht daran...
 
Superfrog schrieb:
Das geht ja noch (auch, wenn er bei der zu günstigen van Busten-Ablöse auch umsonst hätte sein können). Vor allem, wenn man sich so die Ablöse von Valdez anguckt, den ich ungefähr auf einem qualitativen Niveau mit Guerrero sehe.

Du siehst Valdez auf einem Level mit Guerrero? Spinner :D Valdez spielt mindestens 2 Ligen über ihm. Valdez hat viel Potenzial, wenn er denn nur mal zu Einsätzen kommen würde. Und er schafft im Gegensatz zu Guerrero die 100m in unter 30 sekunden... :D
 
Zurück
Oben